Forumbeiträge

iPhone X mit Vertragsverlängerung (Einmalzahlung)

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage in die Runde.Was habt ihr so für Angebote bekommen bezüglich eines iPhone X 64GB mit Vertragsverlängerung..insbesondere in Bezug auf die Einmalzahlung..mir wurde von einem Mitarbeiter von Vodafone (1212) gesagt, ...

Massi91 von Daten-Fan
  • 1548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschriften werden nicht/falsch gebucht

Guten Abend, bin seit Dezember Kunde bei euch und hab ein kleines Problem mit den Gutschriften. Begonnen hat das Problem mit der Februar Rechnung wo 3 Monate Basisbefreiung 45€ unter Sonstige dazu gebucht wurden wo ich dann eine Rechnung von 70€ hatt...

LittleGuy von Forum-Checker
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datum für Mobilfunkvertrag

Kann man ein Wunschdatum für einen Mobilfunkvertrag angeben. Mein alter läuft am 27.07.18 aus. Danach möchte ich einen Vertrag bei Vodafon abschließen. Geht das.MfG deralle

deralle von Daten-Fan
  • 1081 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VF Rechnung wird wieder abgebucht trotz jahrelanger barzahlung...

Hallo zusammen, und zwar wird seit neustem der Rechnungsbetrag wieder monatlich abgebucht, obwohl ich das jeden Monat im VF Shop bar gezahlt habe, jahre lang. ( Ist ein Red XXL Vertrag. ) Eigentlich möchte ich das gerne so weiter beibehalten, es selb...

Gelöst! Legitimation durch die Geburtsurkunde

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit Dezember einen Vodafone Young L Vertrag. Hatte auch schon über die Hotline ein Gespräch das mir versicherte die bereits zu viel bezahlten Beträge zurück erstattet bekomme, weil ich ja schon mit d...

Nilatho72 von Daten-Fan
  • 1508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung für vier neue Handyverträge inkl. DSL

Hey, wer kann mir helfen neue Verträge für meine vier Handy zuverhandeln.   Die Aussagen der Kundenrückgewinnung sind leider mal wieder nicht so kompetent.   Ich brauche hier ECHT Hilfe. Bislang konnte mich immer Alexandra unterstützen, die scheint a...

THB-Vodafon von Netzwerkforscher
  • 216 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit GigaKombi

Hallo, ich habe bei Vodafone einen Mobilfunk-Vertrag, Kabel-TV-Vertrag und Kabel-Internet&Phone-Vertrag. Ich möchte nun den Mobilfunkvertrag vorzeitig mit GigaKombi verlängern und dann zusätzlich eine Partnerkarte zum Vertrag buchen. Leider scheitere...

S-AD9 von App-Professor
  • 5265 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlendes Datenvolumen

Hallo liebe Community, am 07.10.2018 habe ich in einem Vodafone Shop einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und zwar Young L. Sollte durch zwei Aktionen jeweils 10GB und 8GB zusätzlich für 24 Monate kostenlos bekommen. Sprich ich sollte am ende 2...

mrtyimz von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Zuhause FestnetzFlat - Anzeige Rufnummer

Hallo allerseits, kurze Frage: Kann statt der eigenen Mobilfunknummer auch die eigene Festnetznummer bei ausgehenende Anrufen angezeigt werden? Leider finden wir in den Einstellungen keine Möglichkeit dazu und bei ausgehenden Anrufen wird beim Empfän...

CallYa oder Vertrag?!

Hallo zusammen, ichhab bisher nur CallYa, also Prepaid genutzt.Im Moment denke ich darüber nach, doch in einen Laufzeitvertrag zu wechseln. Mal ne Frage, wie es nach Ablauf der 24 Monate aussieht. Kann man dann ind er Regel ein "günstigeres" Paket mi...

spookyjule von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes