Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neukunde wichtiger als Bestandskunde ?

Hallo Zusammen, kann mir einer erklären warum ich als Neukunde wesendlich bessere Angebote bekommen als langjähriger Bestandskunde ? Ich rede hier nicht von 50€ sonder von bis zu 250€ unterschied...Mein Vertrag läuft noch bis 11.05.2018 (bereits gekü...

Giga Kombi

Hallo ich habe seit August 2017 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone (Vodafone Young M). Seit diesem Monat auch mein Festnetz/Internet und TV bei Kabel Deutschland. (Red Internet & Phone 400 Cable und Vodafone TV Cable)Nach langem hin und her beim Kun...

Nicole18 von Netzwerkforscher
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung in Raten zahlen . Wie ?

Ich habe folgendes Problem, bei mir hatt sich in den letzten 2-3 Monaten eine Rechnung in Höhe von nun insgesamt 285,57 € angeheuft die ich leider nicht mit einmal begleichen kann. Ich würde gern schnell eine Lösung dafür finden, evtl das ich es in 6...

cem21 von Daten-Fan
  • 2212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Hallo miteinander,Ich habe schon seit einigen Monaten einen Internet&Phone 500 Kabel Vertrag und seit letzter Woche noch einen Red M dazu.Laut Verkäufer wurde der Giga Kombi Tarif beantragt, doch leider werden mir im Account und in der App nur 4gb an...

tlie von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung zu VF Red canceln

Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit eine geplante Nummerportierung (Anfang März) "abzubrechen"? Konnte diesbezüglich nichts finden.Liebe Grüße

Somberland von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

5€ Gigakombi fehlt immer noch...

Hallo Der 10€ Gigarabatt taucht in der Vodafoneapp auf. Der 5€ Rabatt für KabelTV + Mobilfunk fehlt immer noch. Ein einfaches Häkchen setzen kann doch nicht fast 2 Wochen dauern? Ich möchte auf meiner nächsten Rechnung nicht wieder zuviel bezahlen un...

AnSBe von Netzwerkforscher
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGAPASS Video SKYGO

habe seit kurzem einen Gigapass Video .  Habe skygo genutzt Live übertragung Bundesliga und mir wurden die verbrauchten Datenmengen abgezogen obwohl sky go mit in der auswahl war welche vom gigapsss video unterstützt werden . woran liegt das 

martyr von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag läuft trotz Kündigung weiter

Hallo, ich komme mal gleich zur Sache. Ich habe meinen Vertrag der am 22.08.17 eigentlich enden sollte, fristgerecht im Mai 2017 gekündet. Ich habe dann direkt einen neuen billigeren Vertrag abgeschlossen und war soweit zufrieden. Habe dann im Oktobe...

Porste von Youngster
  • 1220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schufa eintrag

Hallo,Ich möchte mal fragen wie es möglich ist Kontakt zur Vodafone aufzunehmen?Das Problem ist das mein Fall 12 Jahre zurück liegt und ich so keine Kundennummer mehr bei der Vodafone habe. Ich hatte eine offene Rechnung nicht gezahlt hätte Jahre nic...

TK84 von Daten-Fan
  • 4934 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes