Forumbeiträge

GIGAPASS Video SKYGO

habe seit kurzem einen Gigapass Video .  Habe skygo genutzt Live übertragung Bundesliga und mir wurden die verbrauchten Datenmengen abgezogen obwohl sky go mit in der auswahl war welche vom gigapsss video unterstützt werden . woran liegt das 

martyr von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag läuft trotz Kündigung weiter

Hallo, ich komme mal gleich zur Sache. Ich habe meinen Vertrag der am 22.08.17 eigentlich enden sollte, fristgerecht im Mai 2017 gekündet. Ich habe dann direkt einen neuen billigeren Vertrag abgeschlossen und war soweit zufrieden. Habe dann im Oktobe...

Porste von Youngster
  • 1326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schufa eintrag

Hallo,Ich möchte mal fragen wie es möglich ist Kontakt zur Vodafone aufzunehmen?Das Problem ist das mein Fall 12 Jahre zurück liegt und ich so keine Kundennummer mehr bei der Vodafone habe. Ich hatte eine offene Rechnung nicht gezahlt hätte Jahre nic...

TK84 von Daten-Fan
  • 5510 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

iPhone X mit Vertragsverlängerung (Einmalzahlung)

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage in die Runde.Was habt ihr so für Angebote bekommen bezüglich eines iPhone X 64GB mit Vertragsverlängerung..insbesondere in Bezug auf die Einmalzahlung..mir wurde von einem Mitarbeiter von Vodafone (1212) gesagt, ...

Massi91 von Daten-Fan
  • 1643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschriften werden nicht/falsch gebucht

Guten Abend, bin seit Dezember Kunde bei euch und hab ein kleines Problem mit den Gutschriften. Begonnen hat das Problem mit der Februar Rechnung wo 3 Monate Basisbefreiung 45€ unter Sonstige dazu gebucht wurden wo ich dann eine Rechnung von 70€ hatt...

LittleGuy von Forum-Checker
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datum für Mobilfunkvertrag

Kann man ein Wunschdatum für einen Mobilfunkvertrag angeben. Mein alter läuft am 27.07.18 aus. Danach möchte ich einen Vertrag bei Vodafon abschließen. Geht das.MfG deralle

deralle von Daten-Fan
  • 1174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VF Rechnung wird wieder abgebucht trotz jahrelanger barzahlung...

Hallo zusammen, und zwar wird seit neustem der Rechnungsbetrag wieder monatlich abgebucht, obwohl ich das jeden Monat im VF Shop bar gezahlt habe, jahre lang. ( Ist ein Red XXL Vertrag. ) Eigentlich möchte ich das gerne so weiter beibehalten, es selb...

Gelöst! Legitimation durch die Geburtsurkunde

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit Dezember einen Vodafone Young L Vertrag. Hatte auch schon über die Hotline ein Gespräch das mir versicherte die bereits zu viel bezahlten Beträge zurück erstattet bekomme, weil ich ja schon mit d...

Nilatho72 von Daten-Fan
  • 1570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung für vier neue Handyverträge inkl. DSL

Hey, wer kann mir helfen neue Verträge für meine vier Handy zuverhandeln.   Die Aussagen der Kundenrückgewinnung sind leider mal wieder nicht so kompetent.   Ich brauche hier ECHT Hilfe. Bislang konnte mich immer Alexandra unterstützen, die scheint a...

THB-Vodafon von Netzwerkforscher
  • 238 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes