Hallo, ich bin seit 2011 Vodafone Kunde und möchte meinen bestehenden Tarif "Red 3GB ohne Smartphone" wechseln. Die Hotline habe ich schon mehrfach angerufen, doch keiner konnte mir weiterhelfen.Angeblich habe ich einen zu hohen monatlichen Umsatz so...
Hallo Community! Ich frage hier im Auftrag eines Vodafone-Kunden, der in folgender Situation ist:In der letzten Woche musste er feststellen, dass er auf einmal keine Verbindung mehr mit dem Vodafone-Netz herstellen konnte.Zunächst war er davon ausgeg...
Hallo, ich versuche jetzt mein Glück mal auf diesem Wege. Aber ich kann so langsam die Unfähigkeit von Vodafone nicht mehr verstehen. Kurze Zusammenfassung: Mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt. Anfang des Jahres hatte mich die Rückgewinnung anger...
Hallo, gibt es die 10GB Zusatzdatenvolumen auch in Verbindung von Mobilfunk und Gigacube? mfg Maik
Guten AbendIch habe meinen Vertrag am 15.03.2018 abgeschlossen und würde nun gerne wissen, ob ich nun für einen halben Monate zahle oder ob ich die vollen 44,99€ bezahlen muss!Wäre über aussagekräftige Antwort sehr dankbar!Mit freundlichen GrüßenJoan...
Hallo,ich dachte es kann nicht schaden hier einmal nachzufragen ob ich noch Kündigen kann.Das ist jetzt das 3. Jahr in Folge in dem ich vergesse zu kündigen und hoffe auf Kulanz. Ich hatte fälschlicherweise eingespeichert, dass ich noch bis zum 9.4 k...
Hallo, ich habe im Januar Telefonisch ein Vertrag abgeschlossen, habe am 10 Januar das Handy bekommen und am 23 Januar widerrufen unter Widerruf@Vodafone.com. Habe dies auch bestätigt bekommen. ( Nur durch ein besseres Angebot, habe ich widerrufen, a...
Hallo, ich habe überlegt einen Handyvertrag mit der Gigakombi über einen Drittanbieter (Sparhandy, Logitel etc,) zu machen.Nun wird bei diesen immer angezeigt das man 10 Euro im Monat abgezogen bekommt, wenn man einen Internetvertag über Vodafone, d...
Via Logitel habe ich im März für meinen Sohn (12) einen Vodafone Vertrag abgeschlossen im Young M Tarif, seine Geburtsurkunde wurde eingereicht und der Tarif (zu nachfolgenden Konditionen) per SMS bestätigt, auch ersichtlich in meiner App.Konditionen...
Hallo,ich habe im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich wechsle von einem anderen Anbieter zu Vodafone und habe vor ein paar Tagen meine neue SIM Karte (Rufnummernmitnahme) erhalten. Im Brief steht, dass die neue Rufnummer ab dem 12.04.2...