Forumbeiträge

Partnerkarte für Kombi-Kunden

Moin! Ich möchte seit einer Woche über die Mein Vodafone-App eine Partnerkarte buchen. Soll für Kombi-Kunden 5 EUR kosten plus 10 GB Extra-Volumen pro Monat - siehe Screenshot. Endlich funktioniert die in der App hinterlegte Nummer 0800-2030318 überh...

daumling von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

3 Monate Basispreisbefreiung noch ausstehend

Hallo habe am 18.01.2018 einen Vertrag Red M SimOnly abgeschlossen mit doppeltem Datenvolumen und 3 Monate Basispreisbefreiung,das mit dem Datenvolumen hat nach 2 Monaten endlich funktioniert, wegen den 3 Monaten Basispreisbefreiung warte ich immer n...

Werner_e87 von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung kann nicht abgeruft werden

Hallo, seit 2 Monaten kann ich nicht meine PDF-Rechnungen runterladen.Jederzeit wenn ich versuche die PDF-Rechnung abrufen, kommen verschiedene Fehlermeldungen vor:"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal."oder...

sfu420 von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieter Abo ohne wissentliche Buchung

Hallo liebes Vodafone-Team! Am Donnerstag den 05. April bekam ich aus dem nichts eine SMS mit dem Inhalt: "Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Pink Mobile wurden Ihnen 10,00 EUR belastet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Pink Mobile: 08...

Antisha von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann Tarif nicht wechseln ohne Smartphone?!

Hallo, ich bin seit 2011 Vodafone Kunde und möchte meinen bestehenden Tarif "Red 3GB ohne Smartphone" wechseln. Die Hotline habe ich schon mehrfach angerufen, doch keiner konnte mir weiterhelfen.Angeblich habe ich einen zu hohen monatlichen Umsatz so...

yolo von Daten-Fan
  • 1087 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reaktivierung eines gekündigten Mobilfunkvertrags

Hallo Community! Ich frage hier im Auftrag eines Vodafone-Kunden, der in folgender Situation ist:In der letzten Woche musste er feststellen, dass er auf einmal keine Verbindung mehr mit dem Vodafone-Netz herstellen konnte.Zunächst war er davon ausgeg...

Dacjoe von Smart-Analyzer
  • 4591 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mehrmals über die Kundenrückgewinnung durch geführt, nichts passiert.

Hallo,   ich  versuche jetzt mein Glück mal auf diesem Wege. Aber ich kann so langsam die Unfähigkeit von Vodafone nicht mehr verstehen. Kurze Zusammenfassung:  Mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt. Anfang des Jahres hatte mich die Rückgewinnung anger...

wenzelda von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi mit Gigacube

Hallo, gibt es die 10GB Zusatzdatenvolumen auch in Verbindung von Mobilfunk und Gigacube? mfg Maik

TAKHC69 von Daten-Fan
  • 3703 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rechnung

Guten AbendIch habe meinen Vertrag am 15.03.2018 abgeschlossen und würde nun gerne wissen, ob ich nun für einen halben Monate zahle oder ob ich die vollen 44,99€ bezahlen muss!Wäre über aussagekräftige Antwort sehr dankbar!Mit freundlichen GrüßenJoan...

xjoanna_1 von Smart-Analyzer
  • 2016 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung aus Kulanz, knapp verspätet

Hallo,ich dachte es kann nicht schaden hier einmal nachzufragen ob ich noch Kündigen kann.Das ist jetzt das 3. Jahr in Folge in dem ich vergesse zu kündigen und hoffe auf Kulanz. Ich hatte fälschlicherweise eingespeichert, dass ich noch bis zum 9.4 k...

Fliffis von Daten-Fan
  • 1056 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes