Hallo, am 23.03.2018 habe ich einen Red M Mobilfunk-Vertrag als GigaKombi mit 10 Euro monatl. Rabatt und zusätzlichen 10 GB on Top bestellt. Erst am 03.04.2018 habe ich die Unterlagen + SIM-Karte erhalten.Beim Aufruf der Vodafone-App fehlen der zuges...
Hallo,mein Neuvertrag wird erst am 15.04.18 freigeschaltet, ich habe aber bereits mit den Unterlagen eine vorläufige Nr. erhalten, wobei am gleichen Datum meine alte Nr. portiert werden soll.In den Bedingungen steht, dass ich die Anschlussgebühr guts...
Hallo, wie kann ich beim Red+Kids Vertrag Datenvolumen verteilen? Die Legitimation war schon erfolgreich, nur in der Vodafone App ist nichts sichtbar.Danke Jana Edit: Betreff erweitert. Nur die Tarifbezeichnung ist nicht sehr informativ.
Es wurde ein Selbständigen Rabatt gegeben obwohl ich es nicht bin, nun möchte man ein Nachweis diesen kann ich nicht geben. wie soll ich mich verhalten? Sehe nicht ein mehr zu zahlen. Bitte mal um ein rat. Beschwerde ist gesendet. Keine Reaktion.
Hallo liebe Community Mitglieder,ich habe im letzten Jahr im November meinen Vertrag gekündigt, weil ich von Vodafone leider kein Angebot bekommen konnte für eine Vertragsverlängerung. Also entschloss ich mich erst einmal zu kündigen. Man kann schlie...
Hallo,, heute habe ich eine sms von Vodafone bekommen, dass mein Tarif in den Red s Tarif umgestellt wurde. Dann bekam ich eine Mail mit dem Versand für ein iPhone 6. niemand hat mit Vodafone gesprochen und das veranlasst. Wie kann das sein?
Moin! Ich möchte seit einer Woche über die Mein Vodafone-App eine Partnerkarte buchen. Soll für Kombi-Kunden 5 EUR kosten plus 10 GB Extra-Volumen pro Monat - siehe Screenshot. Endlich funktioniert die in der App hinterlegte Nummer 0800-2030318 überh...
Hallo habe am 18.01.2018 einen Vertrag Red M SimOnly abgeschlossen mit doppeltem Datenvolumen und 3 Monate Basispreisbefreiung,das mit dem Datenvolumen hat nach 2 Monaten endlich funktioniert, wegen den 3 Monaten Basispreisbefreiung warte ich immer n...
Hallo, seit 2 Monaten kann ich nicht meine PDF-Rechnungen runterladen.Jederzeit wenn ich versuche die PDF-Rechnung abrufen, kommen verschiedene Fehlermeldungen vor:"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal."oder...
Hallo liebes Vodafone-Team! Am Donnerstag den 05. April bekam ich aus dem nichts eine SMS mit dem Inhalt: "Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Pink Mobile wurden Ihnen 10,00 EUR belastet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Pink Mobile: 08...