Forumbeiträge

GIGA Kombi Vorteil

Hallo, am 23.03.2018 habe ich einen Red M Mobilfunk-Vertrag als GigaKombi mit 10 Euro monatl. Rabatt und zusätzlichen 10 GB on Top bestellt. Erst am 03.04.2018 habe ich die Unterlagen + SIM-Karte erhalten.Beim Aufruf der Vodafone-App fehlen der zuges...

Fred20 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anlegen Kondenkonto

Hallo,mein Neuvertrag wird erst am 15.04.18 freigeschaltet, ich habe aber bereits mit den Unterlagen eine vorläufige Nr. erhalten, wobei am gleichen Datum meine alte Nr. portiert werden soll.In den Bedingungen steht, dass ich die Anschlussgebühr guts...

Kasi10 von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+Kids - Datenvolumen verteilen

Hallo, wie kann ich beim Red+Kids Vertrag Datenvolumen verteilen? Die Legitimation war schon erfolgreich, nur in der Vodafone App ist nichts sichtbar.Danke Jana   Edit: Betreff erweitert. Nur die Tarifbezeichnung ist nicht sehr informativ.

Jaoscarfe von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnungs-Team

Es wurde ein Selbständigen Rabatt gegeben obwohl ich es nicht bin, nun möchte man ein Nachweis diesen kann ich nicht geben. wie soll ich mich verhalten? Sehe nicht ein mehr zu zahlen. Bitte mal um ein rat. Beschwerde ist gesendet. Keine Reaktion.

Kundenrückgewinnung

Hallo liebe Community Mitglieder,ich habe im letzten Jahr im November meinen Vertrag gekündigt, weil ich von Vodafone leider kein Angebot bekommen konnte für eine Vertragsverlängerung. Also entschloss ich mich erst einmal zu kündigen. Man kann schlie...

Vertrag wurde einfach umgestellt

Hallo,, heute habe ich eine sms von Vodafone bekommen, dass mein Tarif in den Red s Tarif umgestellt wurde. Dann bekam ich eine Mail mit dem Versand für ein iPhone 6. niemand hat mit Vodafone gesprochen und das veranlasst. Wie kann das sein?

Bulli76 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte für Kombi-Kunden

Moin! Ich möchte seit einer Woche über die Mein Vodafone-App eine Partnerkarte buchen. Soll für Kombi-Kunden 5 EUR kosten plus 10 GB Extra-Volumen pro Monat - siehe Screenshot. Endlich funktioniert die in der App hinterlegte Nummer 0800-2030318 überh...

daumling von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

3 Monate Basispreisbefreiung noch ausstehend

Hallo habe am 18.01.2018 einen Vertrag Red M SimOnly abgeschlossen mit doppeltem Datenvolumen und 3 Monate Basispreisbefreiung,das mit dem Datenvolumen hat nach 2 Monaten endlich funktioniert, wegen den 3 Monaten Basispreisbefreiung warte ich immer n...

Werner_e87 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung kann nicht abgeruft werden

Hallo, seit 2 Monaten kann ich nicht meine PDF-Rechnungen runterladen.Jederzeit wenn ich versuche die PDF-Rechnung abrufen, kommen verschiedene Fehlermeldungen vor:"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal."oder...

sfu420 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieter Abo ohne wissentliche Buchung

Hallo liebes Vodafone-Team! Am Donnerstag den 05. April bekam ich aus dem nichts eine SMS mit dem Inhalt: "Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Pink Mobile wurden Ihnen 10,00 EUR belastet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Pink Mobile: 08...

Antisha von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes