Hallo, ich habe jetzt leider erst mitbekommen, dass ich jeden Monat bis zu 16€ extra abgezogen bekomme für irgendeinen Service bzw. Abo Zahlung. (kangoo und 4pay oder so ähnlich). Ich habe nie solch ein Abo abgeschlossen und vorallem habe ich die Ab...
Hilfe! Mein Tarif wurde um ein Jahr verlängert, weil ich die Kündigungsfrist um 2 Wochen verpasst habe.Kann man den Tarif aus Kulanz doch noch kündigen lassen? Ich bin seit jahren Vodafone-Kundin und hab noch andere Tarife. Hat jemand ähnliche Erfahr...
Mein vertrag bei Sky läuft am 30.04 ab. Auf der Smartcard ist auch Vodafone gebucht,was passiert jetztmit der karte und den Sky Receiver ?Der Sky Receiver und die Karte stehen unter Hardware bei mein Vodafone drin.Muss ich jetzt alles nach Sky zurüc...
Hallo zusammen,ich musste auf der letzten Rechnung feststellen, daß mir seit diesem Jahr anstatt 2,99€ jetzt 5,99€ pro Tag in der Schweiz abgebucht wurden, ohne dass mir irgendetwas im Vorfeld mitgeteilt worden ist. Ich habe auch meinen Vertrag auch ...
Hallo, am 23.03.2018 habe ich einen Red M Mobilfunk-Vertrag als GigaKombi mit 10 Euro monatl. Rabatt und zusätzlichen 10 GB on Top bestellt. Erst am 03.04.2018 habe ich die Unterlagen + SIM-Karte erhalten.Beim Aufruf der Vodafone-App fehlen der zuges...
Hallo,mein Neuvertrag wird erst am 15.04.18 freigeschaltet, ich habe aber bereits mit den Unterlagen eine vorläufige Nr. erhalten, wobei am gleichen Datum meine alte Nr. portiert werden soll.In den Bedingungen steht, dass ich die Anschlussgebühr guts...
Hallo, wie kann ich beim Red+Kids Vertrag Datenvolumen verteilen? Die Legitimation war schon erfolgreich, nur in der Vodafone App ist nichts sichtbar.Danke Jana Edit: Betreff erweitert. Nur die Tarifbezeichnung ist nicht sehr informativ.
Es wurde ein Selbständigen Rabatt gegeben obwohl ich es nicht bin, nun möchte man ein Nachweis diesen kann ich nicht geben. wie soll ich mich verhalten? Sehe nicht ein mehr zu zahlen. Bitte mal um ein rat. Beschwerde ist gesendet. Keine Reaktion.
Hallo liebe Community Mitglieder,ich habe im letzten Jahr im November meinen Vertrag gekündigt, weil ich von Vodafone leider kein Angebot bekommen konnte für eine Vertragsverlängerung. Also entschloss ich mich erst einmal zu kündigen. Man kann schlie...
Hallo,, heute habe ich eine sms von Vodafone bekommen, dass mein Tarif in den Red s Tarif umgestellt wurde. Dann bekam ich eine Mail mit dem Versand für ein iPhone 6. niemand hat mit Vodafone gesprochen und das veranlasst. Wie kann das sein?