Forumbeiträge

Gelöst! Vertragslaufzeit wurde einfach verlängert

Hallo, ich habe den Vodafone Red 2016 XL Tarif mit BAsic Smartfone. In der Regel läuft mein Vertrag 24 Monate. Nun habe ich aber zufällig gesehen, dass sich mein Vertrag um 6 Monate verlängert hat. Davon habe ich nichts gewusst. Es wurde mir nichts m...

23Andy1 von Digitalisierer
  • 2462 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlussgebühr

Hallo,ich habe einen Giga-Kombi Vertrag abgeschlossen und würde mir gerne die Anschlussgebühr erstatten lassen. Leider wird mir der Banner in der App nicht angezeigt. Kann jemand weiterhelfen, woran es liegen könnte? Danke!

ebenik von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederruf des Handys

Hallo zusammen,  ich habe letzte Woche einen Wiederruf Antrag gemacht, da mir das Handy nicht gefällt. Das Handy habe ich benutzt, meine Email, meine Kontakte, meine Bilder, Videos auf YouTube gespielt. Ich wollte alles ausprobieren, das Handy hat si...

Ysr von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf und Kündigung

Hallo...Ich habe folgendes Problem ich wurde am 22.3.2018 von der Vodafone Hotline angerufen, wegen meiner Vertragsverlängerung. Mir wurden satte Rabatte von 28 € auf die monatliche Rechnung zu gesichert, was auch alles auf Band aufgenommen wurde. Al...

SaurerApfel von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe benötigt für Mobiles Bezahlen

Meine Telefonnummer lautet: Ich kann mit den Admins durch private Nachrichten teilenIch habe heute meine Rechnung von Vodafone erhalten und es gibt 3 Zahlungen auf meiner Rechnung, die ich definitiv nicht genehmigt habe. Hier ist, was ist auf meiner ...

radyokafa von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenloses Tablet wird berechnet

Sehr geehrte Community,    mein Problem besteht darin das ich anfangs einen Vertrag hatte der aus ca 54 ,- montalich bestand. War alles gut soweit bis mein Vater sich bei Vodafone Shop in Lüdinghausen ein neues Handy kaufte und vom Sachbearbeiter ein...

Aboabbuchungen zurückbekommen

Hallo,  ich habe jetzt leider erst mitbekommen, dass ich jeden Monat bis zu 16€ extra abgezogen bekomme für irgendeinen Service bzw. Abo Zahlung. (kangoo und 4pay oder so ähnlich). Ich habe nie solch ein Abo abgeschlossen und vorallem habe ich die Ab...

DelSol von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung/Tarifwechsel

Hilfe! Mein Tarif wurde um ein Jahr verlängert, weil ich die Kündigungsfrist um 2 Wochen verpasst habe.Kann man den Tarif aus Kulanz doch noch kündigen lassen? Ich bin seit jahren Vodafone-Kundin und hab noch andere Tarife. Hat jemand ähnliche Erfahr...

EsraP von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung SKY

Mein vertrag bei Sky läuft am 30.04 ab.  Auf der Smartcard ist auch Vodafone gebucht,was passiert jetztmit der karte und den Sky Receiver ?Der Sky Receiver und die Karte stehen unter Hardware bei mein Vodafone drin.Muss ich jetzt alles nach Sky zurüc...

Verdoppelung der Roamingpauschale für die Schweiz

Hallo zusammen,ich musste auf der letzten Rechnung feststellen, daß mir seit diesem Jahr anstatt 2,99€ jetzt 5,99€ pro Tag in der Schweiz abgebucht wurden, ohne dass mir irgendetwas im Vorfeld mitgeteilt worden ist. Ich habe auch meinen Vertrag auch ...

Macxsis von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes