Hallo ich bin seit Jahren echt zufriedener Vodafone Kunde aber was ich so in den letzten Tagen erlebt habe geht irgendwie gar nicht mehr. Ich habe am 5.4.18 mit der Hotline telefoniert und mir ein Angebot geholt zur Vertragsverlängerung mit dem p20 p...
Hallo, meinen Mobilvertrag habe ich per Anfang Februar gekündigt. Die letzte Rechnung habe ich auch Ende Februar 2018 per Post erhalten. Hier besteht ein Guthaben von über Euro 100. Da ich nicht genau wusste ob und wann ich den Vertrag kündige habe i...
Es geht um einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Ich habe eine Einladung von einem Mitarbeiter erhalten für die Family&Friends Konditionen. Diese vergünstigten F&F Red Tarife enthalten aber offensichtlich nicht die im Privatkunden Online Shop an...
Ich habe eine Frage bzgl. der GigaKombi. Ich besitze aktuell folgende Tarife:Red Internet&Phone 50 via DSL (Zahlung monatlich per SEPA Lastschrift)Digitaler Kabelanschluss (Zahlung jährlich per SEPA Überweisung) Ist es möglich, dass mein 14jähriger E...
Hallo, ich habe den Vodafone Red 2016 XL Tarif mit BAsic Smartfone. In der Regel läuft mein Vertrag 24 Monate. Nun habe ich aber zufällig gesehen, dass sich mein Vertrag um 6 Monate verlängert hat. Davon habe ich nichts gewusst. Es wurde mir nichts m...
Hallo,ich habe einen Giga-Kombi Vertrag abgeschlossen und würde mir gerne die Anschlussgebühr erstatten lassen. Leider wird mir der Banner in der App nicht angezeigt. Kann jemand weiterhelfen, woran es liegen könnte? Danke!
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Wiederruf Antrag gemacht, da mir das Handy nicht gefällt. Das Handy habe ich benutzt, meine Email, meine Kontakte, meine Bilder, Videos auf YouTube gespielt. Ich wollte alles ausprobieren, das Handy hat si...
Hallo...Ich habe folgendes Problem ich wurde am 22.3.2018 von der Vodafone Hotline angerufen, wegen meiner Vertragsverlängerung. Mir wurden satte Rabatte von 28 € auf die monatliche Rechnung zu gesichert, was auch alles auf Band aufgenommen wurde. Al...
Meine Telefonnummer lautet: Ich kann mit den Admins durch private Nachrichten teilenIch habe heute meine Rechnung von Vodafone erhalten und es gibt 3 Zahlungen auf meiner Rechnung, die ich definitiv nicht genehmigt habe. Hier ist, was ist auf meiner ...
Sehr geehrte Community, mein Problem besteht darin das ich anfangs einen Vertrag hatte der aus ca 54 ,- montalich bestand. War alles gut soweit bis mein Vater sich bei Vodafone Shop in Lüdinghausen ein neues Handy kaufte und vom Sachbearbeiter ein...