Forumbeiträge

Tarif: Red Business XL+ (unlimited LTE) ab wann offiziell angeboten?

Hallo zusammen    Frage 1: ab wann wird Vodafone den Tarif: Red Business XL+ (unlimited LTE) offiziell anbieten?   Bisher kenne ich nur die Info "auf Nachfrage"...     Frage 2: Ab wann wird es diesen Tarif auch für Privatkunden geben? Falls noch kei...

drmaniac von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Gutschrift nach Widerruf

Hallo, mir wurden vom Konto 60,01€ abgebucht, obwohl ich den Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt habe.Auf Mails wird nicht geantwortet.

Gelöst! Wechsel von Business- zu Privatkunden

Hallo zusammen, ich bin heute schon den ganzen Tag am telefonieren. Leider konnte mir nicht geholfen werden. Ich habe einen Mobilfunk Business Vertrag den ich gerne in einen Privaten ändern möchte um diesen Giga Kombi Vorteil zu bekommen, da ich auch...

Vitalka123 von Smart-Analyzer
  • 2330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

schlechter Kundendienst

Ich bin EU-Bürger und lebe seid meiner Kindheit hier in Deutschland und würde Behaupten das ich Recht und Ordnung kenne. Habe Mitte März 2018 mein Handy-Tarif umgestellt Bestellt wurde ein Handy + eine Partnerkarte bei Vodafone. Meine Daten wurde vom...

Abgemachte Rabatte nach Vertragsverlängerung nicht vorhanden

Hallo zusammen,Ich habe telefonisch meinen Vetrag verlängert nachdem dieser gekündigt gewesen worden ist von mir.Ich hab ein Angebot bekommen das beinhaltet: 12x 13€ Rabatt sowie 24x 5€ Rabatt auf die Smartphone Zuzahlung.Mein neuer Tarif ist der You...

Tim9612 von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online-Vertrag kann nicht unterschrieben werden - Fehler im Formular - Keine Hotline hilft

Hey zusammen, ich habe am 2. April einen Online-Vertrag abgeschlossen (mit einem Vodafone-Family-and-Friends Code) - Habe das Online-Ident-Verfahren gewählt, welches auch ohne Probleme durchlief, im letzten Schritt, den ich nun noch machen muss, muss...

marvwhere von Smart-Analyzer
  • 3900 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertragsverlängerung

Hallo ich bin seit Jahren echt zufriedener Vodafone Kunde aber was ich so in den letzten Tagen erlebt habe geht irgendwie gar nicht mehr. Ich habe am 5.4.18 mit der Hotline telefoniert und mir ein Angebot geholt zur Vertragsverlängerung mit dem p20 p...

RZippo1 von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auszahlung gekauftes Guthaben nach Vertragskündigung ist eine Katastrophe

Hallo, meinen Mobilvertrag habe ich per Anfang Februar gekündigt. Die letzte Rechnung habe ich auch Ende Februar 2018 per Post erhalten. Hier besteht ein Guthaben von über Euro 100. Da ich nicht genau wusste ob und wann ich den Vertrag kündige habe i...

Rosi1947 von Smart-Analyzer
  • 1746 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen bei Family & Friends Red Tarif für Neukunden

Es geht um einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Ich habe eine Einladung von einem Mitarbeiter erhalten für die Family&Friends Konditionen. Diese vergünstigten F&F Red Tarife enthalten aber offensichtlich nicht die im Privatkunden Online Shop an...

Gelöst! GigaKombi

Ich habe eine Frage bzgl. der GigaKombi. Ich besitze aktuell folgende Tarife:Red Internet&Phone 50 via DSL (Zahlung monatlich per SEPA Lastschrift)Digitaler Kabelanschluss (Zahlung jährlich per SEPA Überweisung) Ist es möglich, dass mein 14jähriger E...

menux von Digitalisierer
  • 1374 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes