Forumbeiträge

Rufnummermitnahme Callya Rufnummer zu Vodafone Vertrag

Hallo,ich habe bei euch ein vertrag jedoch würd ich gerne eine rufnummer mitnehmen jedoch wird am telefon nicht geholfen und wenn ich es online beantrage bekomm ich ein anruf das es nicht gehen würde.Ich würde gerne von einer vodafone callya karte di...

Soner66 von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi in erster Rechnung als Vertragsleitung aufgeführt, Rabatt fehlen jedoch

Hallo zusammen,Ich habe heute meine erste Rechnung für meinen neuen RedM Vertrag für den Rechnungszeitraum vom 03.04.2018 - 07.04.2018 erhalten. Vertragsbeginn war der 03.04.Die GigaKombi steht als Inklusivleistung beim Basispreis dabei, jedoch mit d...

Somberland von Netzwerkforscher
  • 755 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Vertragsverlängerung wieder Märchen erzählt

Ich habe 2 Verträge (einen nutzt meine Frau) welche im Juli auslaufen. Am Freitag habe ich einen Vertrag verlängert und eine Partnerkarte dazu bestellt, mit der Absicht, die zweite Rufnummer auf die Partnerkarte zu übertragen. Dies würde auch 100% be...

Bulli76 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Volumenupgrade DATA GO L

Mobilfunk Taraif Data Go L Weiß jemand wie es mit dem Volumenupgrade für Bestandskunden im Data Go L Tarif ist? Versprochen wurde dies ja schon vor langer Zeit. Getan hat sich bei mir allerdings nichts.Vor 2 Monaten in der Hotline angerufen, der nett...

frank122 von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Registrierungs problem

HalloIch habe eine neue SIM Karte und bei der online Registrierung wird nach der Seriennummer und der Telefonnummer gefragt... Wenn ich die beiden Sachen angebe wird immer wieder gesagt ich solle eine gültige Seriennummer und eine gültige telefoniere...

Basti9 von Youngster
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte zur Hauptkarte machen

Hallo,ich habe einen Red+ Vertrag mit 4 Partnerkarte abgeschlossen, eine Karte für meine Frau und jeweils eine für die drei Kinder.Da die Karten mit 4 Tagen Verzögerung ankamen und ich telefonisch nicht erreichbar war, habe ich die erste Karte in mei...

Maxipimpf von Smart-Analyzer
  • 1822 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlmobil PinkMobile

Hallo.Ich habe folgende SMS bekommen:Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Pink Mobile wurden Ihnen 10.0 EUR belastet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Pink Mobile: 08000000557 oder per E-Mail an info@mobileinfo.biz. Vielen Dank!Allerding...

Paige9 von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdiskrepanz Mitarbeiterangebote Epsilon Service GmbH

Sehr geehrte Community, vorab bereits vielen Dank für Infos, Feedback und Hilfe. Am 27.11.2017 habe ich über ein Mitarbeiterbonusprogramm meinen bestehenden Vodafonevertrag "mit Mobiltelefon" auf ein Angebot/Neuen Tarif von Vodafone (druchgeführt dur...

Olivero von Daten-Fan
  • 1803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Transfer from Red L Contract to CallYa Prepaid : process ?

Good Evening Guys, My contract Red L is almost finished and I would like to transfer my offer on a PrePaid CallYa offer. What is the process to do so ? What are the delay ?Can I do it before the term of my Red L contract ( Sept 2018 ) ? Thanks for yo...