Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,ich habe einen Red+ Vertrag mit 4 Partnerkarte abgeschlossen, eine Karte für meine Frau und jeweils eine für die drei Kinder.Da die Karten mit 4 Tagen Verzögerung ankamen und ich telefonisch nicht erreichbar war, habe ich die erste Karte in mei...
Hallo.Ich habe folgende SMS bekommen:Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Pink Mobile wurden Ihnen 10.0 EUR belastet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Pink Mobile: 08000000557 oder per E-Mail an info@mobileinfo.biz. Vielen Dank!Allerding...
Sehr geehrte Community, vorab bereits vielen Dank für Infos, Feedback und Hilfe. Am 27.11.2017 habe ich über ein Mitarbeiterbonusprogramm meinen bestehenden Vodafonevertrag "mit Mobiltelefon" auf ein Angebot/Neuen Tarif von Vodafone (druchgeführt dur...
Good Evening Guys, My contract Red L is almost finished and I would like to transfer my offer on a PrePaid CallYa offer. What is the process to do so ? What are the delay ?Can I do it before the term of my Red L contract ( Sept 2018 ) ? Thanks for yo...
Hallo zusammen Frage 1: ab wann wird Vodafone den Tarif: Red Business XL+ (unlimited LTE) offiziell anbieten? Bisher kenne ich nur die Info "auf Nachfrage"... Frage 2: Ab wann wird es diesen Tarif auch für Privatkunden geben? Falls noch kei...
Hallo, mir wurden vom Konto 60,01€ abgebucht, obwohl ich den Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt habe.Auf Mails wird nicht geantwortet.
Hallo zusammen, ich bin heute schon den ganzen Tag am telefonieren. Leider konnte mir nicht geholfen werden. Ich habe einen Mobilfunk Business Vertrag den ich gerne in einen Privaten ändern möchte um diesen Giga Kombi Vorteil zu bekommen, da ich auch...
Ich bin EU-Bürger und lebe seid meiner Kindheit hier in Deutschland und würde Behaupten das ich Recht und Ordnung kenne. Habe Mitte März 2018 mein Handy-Tarif umgestellt Bestellt wurde ein Handy + eine Partnerkarte bei Vodafone. Meine Daten wurde vom...
Hallo zusammen,Ich habe telefonisch meinen Vetrag verlängert nachdem dieser gekündigt gewesen worden ist von mir.Ich hab ein Angebot bekommen das beinhaltet: 12x 13€ Rabatt sowie 24x 5€ Rabatt auf die Smartphone Zuzahlung.Mein neuer Tarif ist der You...
Hey zusammen, ich habe am 2. April einen Online-Vertrag abgeschlossen (mit einem Vodafone-Family-and-Friends Code) - Habe das Online-Ident-Verfahren gewählt, welches auch ohne Probleme durchlief, im letzten Schritt, den ich nun noch machen muss, muss...