Hi, ich habe am 28.03.2016 einen Vodafone Data Go M Vertrag abgeschlossen, den ich eigentlich schon vor über einem halben Jahr schriftlich gekündigt hab.Auf meiner Liste habe ich vermerkt, dass eine schriftliche Kündigungsbestätigung eingegangen ist ...
Mobilfunk Hallo liebe Community,nun ist es mir auch passiert, ich habe vor knapp einer Stunde eine SMS Nachricht mit folgendem Text erhalten: "Für ihren Kauf bei dem Anbieter Teltainment B.V. wird ihnen künftig 4,99 Euro pro Woche berechnet. Bei Rück...
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Mailbox. Ich kann sie weder einrichten noch erreichen. 5500 ist nie erreichbar und auch sonst klappt es einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren,Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass mein monatliches Datenvolumen maximal 1GB beträgt. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich das in Auftrag gegeben habe.Des weiteren frage ich mich, wie es sein kann, dass bei Anbiet...
Hallo, musste leider feststellen, dass trotz Videopass die Daten bei Nutzung der SkyGo App abgezogen wurden. Wo liegt der Fehler. Vielen Dank für einen Hinweis. Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Vodafone VideoPass" war ungefähr so...
Hallo Zusammen, ich habe im Februar im Vodafone Shop eine Zweitkarte für meine Frau gebucht. Da war die Onlione-Aktion 3 Monate keine Grundgebühr und kein Anschlusspreis. Das mit die Anschlussgebühr wegfällt hatten Sie im Shop nicht, hat die Mitarbei...
Hallo,wie kann ich denn meine Callya-Rufnummer zu meinem neuen Vodafone Young Tarif mitnehmen? Die neue SIM-Karte wurde schon geliefert.Dankeschön.
Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich iMessage nicht nutzen kann. Normale SMS kann ich auch nicht verschicken.Die Nummer der SMS Zentrale habe ich bereits eingestellt jedoch bekomme ich die Meldung: "Einstellung erfolgreich: Adresse für Dienst-Ce...
Hallo zusammen, mein Vertrag läuft Anfang Mai aus und die Rückholangebote bisher sind nicht wirklich das wahre. Ist es möglich, als bestehender Kunde einen weiteren Neukunden Mobilvertrag abzuschließen, oder muss ich warten, bis der jetzige Vertrag a...
Hallo,ich habe am 06.04.18 Red Internet & Phone Young 200 Cable mit Gigakombi abgeschlossen, ich habe schon den Mobilfunkvertrag (laut App) "Vodafone young 2016 L".In den Kabel-Vertragsdaten ist "GigaKombi Vorteil Mobile-Flat" vermerkt, auch in dem S...