Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung trotz Kündigung

Hi, ich habe am 28.03.2016 einen Vodafone Data Go M Vertrag abgeschlossen, den ich eigentlich schon vor über einem halben Jahr schriftlich gekündigt hab.Auf meiner Liste habe ich vermerkt, dass eine schriftliche Kündigungsbestätigung eingegangen ist ...

Nils87 von Smart-Analyzer
  • 4456 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahl Mobil ABO kündigen

Mobilfunk Hallo liebe Community,nun ist es mir auch passiert, ich habe vor knapp einer Stunde eine SMS Nachricht mit folgendem Text erhalten: "Für ihren Kauf bei dem Anbieter Teltainment B.V. wird ihnen künftig 4,99 Euro pro Woche berechnet. Bei Rück...

EvaLilly von Smart-Analyzer
  • 70040 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox einrichten

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Mailbox. Ich kann sie weder einrichten noch erreichen. 5500 ist nie erreichbar und auch sonst klappt es einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank 

Sarah81 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag und Tarif

Sehr geehrte Damen und Herren,Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass mein monatliches Datenvolumen maximal 1GB beträgt. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich das in Auftrag gegeben habe.Des weiteren frage ich mich, wie es sein kann, dass bei Anbiet...

Gelöst! Nutzung von SkyGo wird trotz Vodafone VideoPass vom Volumen abgezogen

Hallo, musste leider feststellen, dass trotz Videopass die Daten bei Nutzung der SkyGo App abgezogen wurden. Wo liegt der Fehler. Vielen Dank für einen Hinweis.     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Vodafone VideoPass" war ungefähr so...

Concord_72 von Smart-Analyzer
  • 4742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung vom Anschlusspreis kommt nicht, was nun?

Hallo Zusammen, ich habe im Februar im Vodafone Shop eine Zweitkarte für meine Frau gebucht. Da war die Onlione-Aktion 3 Monate keine Grundgebühr und kein Anschlusspreis. Das mit die Anschlussgebühr wegfällt hatten Sie im Shop nicht, hat die Mitarbei...

soldo von Netzwerkforscher
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

iMessage - auf Aktivierung warten.. iPhone X

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich iMessage nicht nutzen kann. Normale SMS kann ich auch nicht verschicken.Die Nummer der SMS Zentrale habe ich bereits eingestellt jedoch bekomme ich die Meldung: "Einstellung erfolgreich: Adresse für Dienst-Ce...

Kingnita von Daten-Fan
  • 3463 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Als Bestandskunde, Neukundenvertrag abschließen, möglich?

Hallo zusammen, mein Vertrag läuft Anfang Mai aus und die Rückholangebote bisher sind nicht wirklich das wahre. Ist es möglich, als bestehender Kunde einen weiteren Neukunden Mobilvertrag abzuschließen, oder muss ich warten, bis der jetzige Vertrag a...

w8aminute von Daten-Fan
  • 1623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Freischaltung 10GB extra Volumen

Hallo,ich habe am 06.04.18 Red Internet & Phone Young 200 Cable mit Gigakombi abgeschlossen, ich habe schon den Mobilfunkvertrag (laut App) "Vodafone young 2016 L".In den Kabel-Vertragsdaten ist "GigaKombi Vorteil Mobile-Flat" vermerkt, auch in dem S...

BennetK von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes