Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Guthaben auf Vertragsrechnung nach Rückumstellung in Callya

Guten Tag, ich habe heute meine letzte Mobilfunkrechnung von Vodafone erhalten, nachdem ich den Wechsel von Callya zu einem Laufzeitvertrag fristgerecht widerrufen habe und die Karte daher wieder in einen Callya Prepaidvertrag umgewandelt werden muss...

DerPIlz1986 von Netzwerkforscher
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red 3GB Datenoptionen lässt sich nicht stornieren

Ich habe in meinem Red XXL Vertrag eine Datenoption gebucht, die sich lt. damaliger Bestellung monatlich stornieren lässt: Vodafone Red 3GB Datenoption30,00 €Stornierbar zum 02.05.2018 Mein Problem ist, dass das aber nicht funktioniert. Wenn ich stor...

igel478 von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisbefreiung Kontaktformular

Hallo, mir wurde bei Neuvertragabschluss eine Basispreisbefreiung von 6 Monaten versprochen, die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters wurde x mal per Fax und E-Mail an Vodafone gesendet und angeblich ist nichts davon angekommen. Das geht nun sei...

Vroni76 von Smart-Analyzer
  • 1514 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einspruch Rechnung unberechtigte Abbuchung

Hallo, kann ich einem unberechtigten Rechnungsposten online widersprechen?Die Abbuchung durch die Bank muss ich ja relativ schnell verhindern und ich möchte die Sache schnell erledigen.

nw1 von Daten-Fan
  • 3708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Kundenrückgewinnung- 2 mal versprochene Konditionen nicht eingehalten

Hallo zusammen, ich habe aktuell das Vodafone Red 1,5 inkl. Premium Smartphone. Da ich mit dem Netz unzufrieden war und mir ein neues Angebot holen wollte habe ich rechtzeitig gekündigt: 1. Anruf Kundenrückgewinnung:- Vetrag beibehalten mit zusätzlic...

esref20 von Smart-Analyzer
  • 2332 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag Bearbeitungsstand Abfrage

Hallo zusammen,leider kann ich den Bearbeitungsstatus (Beginn und Rufnummernportierung) meines neuen Mobilfunkvertrags nicht abfragen. Das liegt sicherlich am Abschluss über Logitel als Händler. Mein alter Anbieter sagt, es sei noch keine Anfrage zur...

theluke99 von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlhafte Rechnung

Liebe Community, ich habe am 23.03 ein Produkt per Anruf bestellt, zwischendurch habe ich eine falsche ID-Nummer gegeben. Das Produkt war eine Woche später nach der Finiale in Reutlingen zugeschickt, und wegen der falschen ID-Nummer war den Vertrag a...

Joika von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Rabatt wurde in Rechnung nicht abgezogen

Hallo, ich habe vor etwa einer Woche einen Mobilfunk Vertrag mit GigaKombi abgeschlossen. Jetzt habe ich aber eine Rechnung ohne Abzug dieser bekommen. Die Dame am Telefon meinte "der Kombirabatt wurde nach dem Rechnungszyklus hinzugefügt und erfolgt...

manibeat von Netzwerkforscher
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes