Guten Tag, ich habe heute meine letzte Mobilfunkrechnung von Vodafone erhalten, nachdem ich den Wechsel von Callya zu einem Laufzeitvertrag fristgerecht widerrufen habe und die Karte daher wieder in einen Callya Prepaidvertrag umgewandelt werden muss...
Hallo Liebe Community, ich habe vor ca einer Woche ein Opt-In setzen lassen, damit ich noch vor Vertragsende (welches der 16.05.2018 ist) zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Dummerweise hat damals bei Vertragsabschluss eine Dame im CallCenter...
Ich habe in meinem Red XXL Vertrag eine Datenoption gebucht, die sich lt. damaliger Bestellung monatlich stornieren lässt: Vodafone Red 3GB Datenoption30,00 €Stornierbar zum 02.05.2018 Mein Problem ist, dass das aber nicht funktioniert. Wenn ich stor...
Hallo, mir wurde bei Neuvertragabschluss eine Basispreisbefreiung von 6 Monaten versprochen, die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters wurde x mal per Fax und E-Mail an Vodafone gesendet und angeblich ist nichts davon angekommen. Das geht nun sei...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe am 2.03.2018 auf der Messe in Erfurt einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, mit jeweils einen Young M Tarif mit Smartphone und jeweils 2 Red Allnet+ (einmal mit Smartphone, einmal ohne), sowie 3 Red Plus Datenkar...
Hallo, kann ich einem unberechtigten Rechnungsposten online widersprechen?Die Abbuchung durch die Bank muss ich ja relativ schnell verhindern und ich möchte die Sache schnell erledigen.
Hallo zusammen, ich habe aktuell das Vodafone Red 1,5 inkl. Premium Smartphone. Da ich mit dem Netz unzufrieden war und mir ein neues Angebot holen wollte habe ich rechtzeitig gekündigt: 1. Anruf Kundenrückgewinnung:- Vetrag beibehalten mit zusätzlic...
Hallo zusammen,leider kann ich den Bearbeitungsstatus (Beginn und Rufnummernportierung) meines neuen Mobilfunkvertrags nicht abfragen. Das liegt sicherlich am Abschluss über Logitel als Händler. Mein alter Anbieter sagt, es sei noch keine Anfrage zur...
Liebe Community, ich habe am 23.03 ein Produkt per Anruf bestellt, zwischendurch habe ich eine falsche ID-Nummer gegeben. Das Produkt war eine Woche später nach der Finiale in Reutlingen zugeschickt, und wegen der falschen ID-Nummer war den Vertrag a...
Hallo, ich habe vor etwa einer Woche einen Mobilfunk Vertrag mit GigaKombi abgeschlossen. Jetzt habe ich aber eine Rechnung ohne Abzug dieser bekommen. Die Dame am Telefon meinte "der Kombirabatt wurde nach dem Rechnungszyklus hinzugefügt und erfolgt...