Forumbeiträge

Gelöst! Kosten durch Videodownload - Dritt-Anbieter ﹰSperre

Guten Tag.Mir ist auf der letzten Rechnung aufgefallen das ein Betrag von jeweils 4 x 4,99 für Downloads von Videos in Rechnung gestellt wurde!natürlich habe ich keine Download der gleichen getätigt.Dritt-Anbieter Sperre habe ich von Anfang an aktivi...

Nofex von Smart-Analyzer
  • 1853 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi und Vertragsumstellung

Hallo,Ich brauche Hilfe mit der Umstellung auf Gigakombi. Ich habe soeben mit 4 (!) unterschiedlichen Mitarbeitern der Kabeldeutschland und Vodafone Hotline telefoniert und sehr widersprüchliche bzw. falsche Aussagen diesbezüglich erhalten.Folgende K...

joker_111 von Netzwerkforscher
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL nur mit Handy?

Hallo Liebe VF Community,ich versuche "verzweifelt" meine Vertag zu verlängern, leider meldet sich kein Kundenberater per Telefon zurück und der Chat in der App kann angeblich nichts machen.  Nungut dachte ich, dann machste das halt Online, kann ja s...

AlphaDark von Smart-Analyzer
  • 2157 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung , Einmalzahlung

Hi liebe Community,Meine Vertragsverlängerung ist jetzt möglich, ich würde mir gerne das iPhone 8 dazu holen , ist es möglich mein altes Handy von Vodafone (Mate S) zu "tauschen" um die Einmalzahlung zu minimieren?Danke schonmal vorav

rsmpn von Smart-Analyzer
  • 1258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben auf Vertragsrechnung nach Rückumstellung in Callya

Guten Tag, ich habe heute meine letzte Mobilfunkrechnung von Vodafone erhalten, nachdem ich den Wechsel von Callya zu einem Laufzeitvertrag fristgerecht widerrufen habe und die Karte daher wieder in einen Callya Prepaidvertrag umgewandelt werden muss...

DerPIlz1986 von Netzwerkforscher
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red 3GB Datenoptionen lässt sich nicht stornieren

Ich habe in meinem Red XXL Vertrag eine Datenoption gebucht, die sich lt. damaliger Bestellung monatlich stornieren lässt: Vodafone Red 3GB Datenoption30,00 €Stornierbar zum 02.05.2018 Mein Problem ist, dass das aber nicht funktioniert. Wenn ich stor...

igel478 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisbefreiung Kontaktformular

Hallo, mir wurde bei Neuvertragabschluss eine Basispreisbefreiung von 6 Monaten versprochen, die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters wurde x mal per Fax und E-Mail an Vodafone gesendet und angeblich ist nichts davon angekommen. Das geht nun sei...

Vroni76 von Smart-Analyzer
  • 1742 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einspruch Rechnung unberechtigte Abbuchung

Hallo, kann ich einem unberechtigten Rechnungsposten online widersprechen?Die Abbuchung durch die Bank muss ich ja relativ schnell verhindern und ich möchte die Sache schnell erledigen.

nw1 von Daten-Fan
  • 3875 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes