Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract termination due to moving abroad

Hello, First, sorry for writing in english.I would like to terminate my contract due I have moved to a different country. I have contacted support through a form but unfortunately I haven't received an answer after more than a week. Does anyone know ...

Markinhos von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS nicht zugestellt

Hallo zusammen,mitte letzten Monats habe ich von Vodafone eine neue Rufnummer bekommen, seitdem kann ich keine SMS mehr verschicken.Bei jeder Nachricht kommt der Hinweis "Nicht zugestellt, senden der Nachricht fehlgeschlagen".Teilweise kommen sie sch...

Gelöst! Rechnung Smartphone - kommt diese nachträglich per Post? Fehlte im Paket

Hallo  gerne würde ich nachfragen, ob es normal ist, dass man mit der Lieferung eines Smartphones KEINE Rechnung zu dem Gerät bekommt? Ich meine vor 2 Jahren hatte ich die Rechnung zusammen mit dem Lieferschein im Paket.Nun kam nur der Lieferschein ...

Gelöst! Schlechtere Konditionen bei Vertragsverlängerung als bei Neuvertrag

Hallo, mich wundert es, dass ich im Zuge meiner angefragten Vertragsverlängerung wesentlich schlechtere Angebote erhalte, als wenn ich bei einem vodafone-Kooperationspartner einen Neuvertrag machen würde.Da ich kein vernünftiges Verlängerungsangebot ...

franksieg von Daten-Fan
  • 1273 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert - Handytausch wie?

Hallo liebe Community!Ich habe meinen Handyvertrag bei Vodafone vor ein paar Monaten per Telefon „aufgestockt“ - also mehr Leistung für mehr Geld. Dabei wurde der Vertrag vorzeitig um weitere 24 Monate verlängert, allerdings wurde mir zugesagt dass d...

Rasyief von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung

Hallo, ich hab mal ne Frage, mein Nachname hat sich geändert, wie kann ich diesen nun bei Vodafone ändern lassen? Für Telefon, Fernsehen und Internet habe ich eine passende Seite gefunden und einen Nachweis eingereicht. Für den Mobilfunkvertrag finde...

Gelöst! Kosten durch Videodownload - Dritt-Anbieter ﹰSperre

Guten Tag.Mir ist auf der letzten Rechnung aufgefallen das ein Betrag von jeweils 4 x 4,99 für Downloads von Videos in Rechnung gestellt wurde!natürlich habe ich keine Download der gleichen getätigt.Dritt-Anbieter Sperre habe ich von Anfang an aktivi...

Nofex von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi und Vertragsumstellung

Hallo,Ich brauche Hilfe mit der Umstellung auf Gigakombi. Ich habe soeben mit 4 (!) unterschiedlichen Mitarbeitern der Kabeldeutschland und Vodafone Hotline telefoniert und sehr widersprüchliche bzw. falsche Aussagen diesbezüglich erhalten.Folgende K...

joker_111 von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL nur mit Handy?

Hallo Liebe VF Community,ich versuche "verzweifelt" meine Vertag zu verlängern, leider meldet sich kein Kundenberater per Telefon zurück und der Chat in der App kann angeblich nichts machen.  Nungut dachte ich, dann machste das halt Online, kann ja s...

AlphaDark von Smart-Analyzer
  • 1478 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung , Einmalzahlung

Hi liebe Community,Meine Vertragsverlängerung ist jetzt möglich, ich würde mir gerne das iPhone 8 dazu holen , ist es möglich mein altes Handy von Vodafone (Mate S) zu "tauschen" um die Einmalzahlung zu minimieren?Danke schonmal vorav

rsmpn von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes