Hallo, ich habe vor einer Woche einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und habe ausgewählt, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Bereits nach 2 Tagen habe ich meine Vertragsunterlagen und Simkarte erhalten. Logischerweise läut der Vertrag seit ...
Hallo, ich bin bereits seit längerer Zeit Kunde bei Vodafone mit meinem Telefon- und Internetanschluss. Nun habe ich einen neuen Handyvertrag abgeschlossen über den ich durch meinen DSL-Anschluss einen GigaKombi-Abzug in Höhe von 10€ erhalten sollte....
Hallo! Ich habe eine Frage zu der häufigen Problematik um Abofallen, dem Widerrruf und deren Löschung. Zum Sachverhalt Gestern erhielt ich eine SMS, in der ich infomiert wurde, dass ich ein Abonnement über 4,99€ pro Woche abgeschlossen hätte.Ich hab...
Hallo, also ich habe über Logitel einen Vertrag bei Vodafone gemacht. Den habe ich widerrufen.Da ich meine Nummer von O2 mitnehmen wollte habe ich das beantragt und eine Bestätigung bekommen, dass diese zum 12.04 zu Vodafone portriert wird. Nun würde...
Liebes Vodafone-Team, ich wollte meine Callya-Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter nehmen. Daraufhin hat mir der zuständige Mitarbeiter bei der Hotline, die ich deswegen angerufen habe, ein neues Angebot gemacht. Dieses beinhaltete einen Rabatt au...
Hallo,ich habe den Red M Anfang des Jahres abgeschlossen:- 3 Monate Basispreisbefreiung- danach 40,49 € monatlich Nun würde ich gerne wissen:- warum ich letzten Monat 5,80 € zahlen musste?- meine Rechnung vom 11.04. eine Summe von 44,99 € aufweist? W...
Hallo,ich hoffe, mir kann jemand vom Vodafone-Team helfen.Am 20.03.18 habe ich bei Vodafone angerufen um meine beiden Verträge für meine Frau und mich inkl. Smartphones zu verlängern. Für meine Frau habe ich das Samsung Galaxy S8 für 99,90 € mit Red ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Monaten fehlt auf meiner monatlichen Rechnung ein Rabatt über 12,50€, welcher mir bei Vertragsabschluss garantiert wurde und zum Vertragsabschluss führte (einsehbar auf meinen vorherigen Rechungen). Am 22....
Beim Joggen hat mein Handy vor ein paar Tagen einen Hosentaschenanruf auf die Nummer 22223 gemacht. Jetzt soll ich 47,76€ zahlen. Das mein Handy einen Hosentaschenanruf macht ist natürlich mein Fehler, keine Frage, aber was mich ärgert, ich habe eine...
Hi, Ich kann seite Monaten meine Rechnungen nur sporadisch Downloaden. Bei einem von 100 Versuchen klappt das vielleicht mal doch oder auch nicht. Der Browser spielt dabei keine rolle egal ob IE, Firefox oder ChromeDabei ist es egal ob ich über den...