Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,ich hoffe, mir kann jemand vom Vodafone-Team helfen.Am 20.03.18 habe ich bei Vodafone angerufen um meine beiden Verträge für meine Frau und mich inkl. Smartphones zu verlängern. Für meine Frau habe ich das Samsung Galaxy S8 für 99,90 € mit Red ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Monaten fehlt auf meiner monatlichen Rechnung ein Rabatt über 12,50€, welcher mir bei Vertragsabschluss garantiert wurde und zum Vertragsabschluss führte (einsehbar auf meinen vorherigen Rechungen). Am 22....
Beim Joggen hat mein Handy vor ein paar Tagen einen Hosentaschenanruf auf die Nummer 22223 gemacht. Jetzt soll ich 47,76€ zahlen. Das mein Handy einen Hosentaschenanruf macht ist natürlich mein Fehler, keine Frage, aber was mich ärgert, ich habe eine...
Hi, Ich kann seite Monaten meine Rechnungen nur sporadisch Downloaden. Bei einem von 100 Versuchen klappt das vielleicht mal doch oder auch nicht. Der Browser spielt dabei keine rolle egal ob IE, Firefox oder ChromeDabei ist es egal ob ich über den...
Hello, First, sorry for writing in english.I would like to terminate my contract due I have moved to a different country. I have contacted support through a form but unfortunately I haven't received an answer after more than a week. Does anyone know ...
Hallo zusammen,mitte letzten Monats habe ich von Vodafone eine neue Rufnummer bekommen, seitdem kann ich keine SMS mehr verschicken.Bei jeder Nachricht kommt der Hinweis "Nicht zugestellt, senden der Nachricht fehlgeschlagen".Teilweise kommen sie sch...
Hallo gerne würde ich nachfragen, ob es normal ist, dass man mit der Lieferung eines Smartphones KEINE Rechnung zu dem Gerät bekommt? Ich meine vor 2 Jahren hatte ich die Rechnung zusammen mit dem Lieferschein im Paket.Nun kam nur der Lieferschein ...
Hallo, mich wundert es, dass ich im Zuge meiner angefragten Vertragsverlängerung wesentlich schlechtere Angebote erhalte, als wenn ich bei einem vodafone-Kooperationspartner einen Neuvertrag machen würde.Da ich kein vernünftiges Verlängerungsangebot ...
Hallo liebe Community!Ich habe meinen Handyvertrag bei Vodafone vor ein paar Monaten per Telefon „aufgestockt“ - also mehr Leistung für mehr Geld. Dabei wurde der Vertrag vorzeitig um weitere 24 Monate verlängert, allerdings wurde mir zugesagt dass d...
Hallo, ich hab mal ne Frage, mein Nachname hat sich geändert, wie kann ich diesen nun bei Vodafone ändern lassen? Für Telefon, Fernsehen und Internet habe ich eine passende Seite gefunden und einen Nachweis eingereicht. Für den Mobilfunkvertrag finde...