Forumbeiträge

Keine Reaktion auf Betrugsmeldung / Kündigung nicht eingebucht

Liebes Vodafone Team, Ich hatte Ende Januar über das Kontaktformular meinen Vertrag gekündigt, da ich bald einen Mobilfunkvertrag gestellt bekomme und meinen privaten unter den aktuellen Bedingungen nicht weiterführen möchte. Vor zweieinhalb Wochen h...

Wechselprämie im Mobilfunk

Guten Morgen VF-Community, ich habe eine Frage zur GIGA-Wechselprämie im Bereich Mobilfunk.Ich nutze derzeit noch einen Telekom-Vertrag (zum Oktober gekündigt) - möchte allerdings anschließend zu VF wechseln. Festnetz in Form von Kabel nutze ich bere...

Frage zur meiner Vertragsverlängerung

HalloHabe heute meinen Vertrag verlängert online und habe nun im Status folgende Nachricht. Sie bekommen in Kürze mehr Infos per E-Mail von uns.Kann mir jemand sagen was mir dies sagen soll? Ich finde im Netz nicht darüber und habe auch keine E-Mail ...

Tony2018 von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich mehrere Verträge nach Shop-Besuchen

Guten Tag Ich habe schon letzten Samstag einen Fehler gemacht und bin zu Vodafone-Shop gegangen.History: Ich habe seit 2015 einen Vertrag Data L mit Tablet. Kostet mich jedes Monat 40€.  Um dies zu ändern, bin ich in den Shop. Denn das Gerät ist scho...

Callcenter

Hallo,eben hatte ich einen Anruf von vodafone +49 1523 8567057. Es wurde die Zufriedenheit abgefragt. okay.Dann wollte man jedoch ganz schnell mein Internetpasswort wissen. War das wirklich vodafone???LG

MiraColi von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Go Datenverbauch bei Video Pass

Hallo in die Runde,   habt ihr auch das Problem, dass Sky Go nicht über den Chat Pass abgerechnet wird   LG    Edit: @smiiiir1 Verschoben von Feedback Edit2: @smiiiir1 Betreff angepasst

smiiiir1 von Youngster
  • 4395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seniorentarif

Hallo, ich habe einen Seniorentarif gebucht. Allerdings kann ich in den Vertragsunterlagen nirgends sehen wo der zuHause Bereich sein soll. Kann mir eventuell jemand sagen wie ich das rauskriege? Habe zwar die Adresse bei der telefonischen Bestellung...

secundani von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Partnerkarten und Data Karte nicht möglich????

Hallo liebe Community.Ich bin schon seit 14 Jahren Vodafonekunde. War immer zufrieden doch nun weiß ich echt nicht mehr weiter.Ich habe folgendes Problem.Ich habe am 26.03.18 zwei Partnerkarten mit Smartphone und eine Datenkarte unter Vodafone Hotlin...

MS893 von Daten-Fan
  • 1339 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Suche nach E- Mail- Adresse

Hallo Gemeinde bzw. Moderatoren,ich möchte gern eine Mail an Vodafone schicken bezüglich einer Kündigung. Nur mal wieder funktioniert das Kontaktformular nicht- es nimmt mein Kundenkennwort nicht an. Bräuchte dringend eine Adresse um die Kündigung zu...

Chrissy86 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit DSL Kombi zu teuer

Hallo,ich habe aktuell im Mobilfunk den Tarif "Vodafone Red 3GB mit Premium Smartphone". Dieser läuft demnächst aus. Würde gerne weiter bei VF bleiben.Jetzt habe ich mal nachgeguckt nach dem Huawei p20 pro. Im Tarif Red L (8GB) oder Red M (4GB).Soll ...

Rene88 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes