Liebes Vodafone Team, Ich hatte Ende Januar über das Kontaktformular meinen Vertrag gekündigt, da ich bald einen Mobilfunkvertrag gestellt bekomme und meinen privaten unter den aktuellen Bedingungen nicht weiterführen möchte. Vor zweieinhalb Wochen h...
Guten Morgen VF-Community, ich habe eine Frage zur GIGA-Wechselprämie im Bereich Mobilfunk.Ich nutze derzeit noch einen Telekom-Vertrag (zum Oktober gekündigt) - möchte allerdings anschließend zu VF wechseln. Festnetz in Form von Kabel nutze ich bere...
HalloHabe heute meinen Vertrag verlängert online und habe nun im Status folgende Nachricht. Sie bekommen in Kürze mehr Infos per E-Mail von uns.Kann mir jemand sagen was mir dies sagen soll? Ich finde im Netz nicht darüber und habe auch keine E-Mail ...
Guten Tag Ich habe schon letzten Samstag einen Fehler gemacht und bin zu Vodafone-Shop gegangen.History: Ich habe seit 2015 einen Vertrag Data L mit Tablet. Kostet mich jedes Monat 40€. Um dies zu ändern, bin ich in den Shop. Denn das Gerät ist scho...
Hallo,eben hatte ich einen Anruf von vodafone +49 1523 8567057. Es wurde die Zufriedenheit abgefragt. okay.Dann wollte man jedoch ganz schnell mein Internetpasswort wissen. War das wirklich vodafone???LG
Hallo in die Runde, habt ihr auch das Problem, dass Sky Go nicht über den Chat Pass abgerechnet wird LG Edit: @smiiiir1 Verschoben von Feedback Edit2: @smiiiir1 Betreff angepasst
Hallo, ich habe einen Seniorentarif gebucht. Allerdings kann ich in den Vertragsunterlagen nirgends sehen wo der zuHause Bereich sein soll. Kann mir eventuell jemand sagen wie ich das rauskriege? Habe zwar die Adresse bei der telefonischen Bestellung...
Hallo liebe Community.Ich bin schon seit 14 Jahren Vodafonekunde. War immer zufrieden doch nun weiß ich echt nicht mehr weiter.Ich habe folgendes Problem.Ich habe am 26.03.18 zwei Partnerkarten mit Smartphone und eine Datenkarte unter Vodafone Hotlin...
Hallo Gemeinde bzw. Moderatoren,ich möchte gern eine Mail an Vodafone schicken bezüglich einer Kündigung. Nur mal wieder funktioniert das Kontaktformular nicht- es nimmt mein Kundenkennwort nicht an. Bräuchte dringend eine Adresse um die Kündigung zu...
Hallo,ich habe aktuell im Mobilfunk den Tarif "Vodafone Red 3GB mit Premium Smartphone". Dieser läuft demnächst aus. Würde gerne weiter bei VF bleiben.Jetzt habe ich mal nachgeguckt nach dem Huawei p20 pro. Im Tarif Red L (8GB) oder Red M (4GB).Soll ...