Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anruf von 01721279077

Hallo,      ich habe einen Anruf von der Nummer 01721279077 am 11.04 erhalten. Dieser hat mir aufgrund meines Gekündigten Mobilvertrags ein sehr interessantes Angebot für unseren Hausanschluss (Internet,Telefon und TV) unterbreitet welches wir auch a...

Geld verschwunden?

Hallo liebe Leute,ich hatte bei Vodafone noch einen offenen Betrag den ich total vergessen habe zu bezahlen. Mein Handy wurde dann gesperrt was ganz klar meine Schuld war, ich habe dann mit dem Support telefoniert und die haben mein Handy sofort wied...

Maline von Netzwerkforscher
  • 210 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi ohne Einverständnis

Hallo. Ich habe plötzlich einen Giga Kombi Vertrag den ich gar nicht haben wollte. Ich habe diesem Vertrag nie abgeschlossen. Vodafone hat mir eine Nummer gegeben von Handy Deutschland. Dann soll ich auch noch angeblich ein Handy dazu bekommen, welch...

Loui2010 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach dem Besuch im Vodafone Shop hat sich mein Vertrag verlängert. Ohne mein Wissen!

Hallo,   vielleicht kann mir jemand helfen. Nachdem ich mein Mobilfunkvertrag regulär zum Mai 2018 gekündigt habe, erkundigte ich mich letzte Woche im Vodafone-Shop persönlich nach Neukundenangebote. (Die Kündigung ist bestätigt.)   Ein Tag später mu...

easymirko von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wann ist mit einer Gutschrift zu rechnen?

So, da mir die Aussage vom Band "Ihre Nummer ist bei einem anderen Anbieter..." nicht weiter hilft (dazu auch noch nervig ist) und man einen Kundenberater schwerer erreicht als den Papst und auf E-Mails zwar geantwortet wird aber wohl nicht viel pass...

DrGiggles86 von Smart-Analyzer
  • 2384 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Karte vom Shop nicht eingebucht

Hallo, aktuell habe ich folgendes Problem:Habe ein Red+ Data SIM erworben. Aus irgendwelchen Gründen wurde der Vertrag im Shop ausgestellt, die ausgehändigte Karte aber nicht ins System eingebucht. Somit keine Freischaltung und keine Nutzung. Bei der...

FrankyB von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Rabatt wird wieder mal nicht eingebucht

Hallo !Ich habe am 28.03. meinen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert . Tarif wurde auch schon am 29.03 umgestellt . Leider wurde bis jetzt ein Treuerabatt nicht gebucht . Laut Hotline ist er aber im System hinterlegt.Man wollte mir auch di...

sch04de von Netzwerkforscher
  • 2018 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Mobilfunkvertrag

Hallo zusammen Ich habe vor ca einer halben Stunde Online ein Vertrag abgeschlossen.Und wollte mich als Neukunde in die Vodafone app einloggen besitze aber keine Rufnummer kann ich mich trotzdem da einloggen um den 24/7 Support zu erreichen ?Vielen ...

Barlow88 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Data Sim

Hallo zusammen,nachdem via Mail kein durchkommen ist und auch der Online Shop einige Wartezeit mit sich bringt hier mal die Fragen:- Ich habe eine Smartwatch und wurde darin gerne eine zweite SIM Karte mit gleicher Rufnummer nutzen. Dafür gibt es die...

Chris_Aug von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes