Hallo, aktuell habe ich folgendes Problem:Habe ein Red+ Data SIM erworben. Aus irgendwelchen Gründen wurde der Vertrag im Shop ausgestellt, die ausgehändigte Karte aber nicht ins System eingebucht. Somit keine Freischaltung und keine Nutzung. Bei der...
Hallo !Ich habe am 28.03. meinen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert . Tarif wurde auch schon am 29.03 umgestellt . Leider wurde bis jetzt ein Treuerabatt nicht gebucht . Laut Hotline ist er aber im System hinterlegt.Man wollte mir auch di...
Hallo zusammen Ich habe vor ca einer halben Stunde Online ein Vertrag abgeschlossen.Und wollte mich als Neukunde in die Vodafone app einloggen besitze aber keine Rufnummer kann ich mich trotzdem da einloggen um den 24/7 Support zu erreichen ?Vielen ...
Hallo zusammen,nachdem via Mail kein durchkommen ist und auch der Online Shop einige Wartezeit mit sich bringt hier mal die Fragen:- Ich habe eine Smartwatch und wurde darin gerne eine zweite SIM Karte mit gleicher Rufnummer nutzen. Dafür gibt es die...
Liebes Vodafone Team, Ich hatte Ende Januar über das Kontaktformular meinen Vertrag gekündigt, da ich bald einen Mobilfunkvertrag gestellt bekomme und meinen privaten unter den aktuellen Bedingungen nicht weiterführen möchte. Vor zweieinhalb Wochen h...
Guten Morgen VF-Community, ich habe eine Frage zur GIGA-Wechselprämie im Bereich Mobilfunk.Ich nutze derzeit noch einen Telekom-Vertrag (zum Oktober gekündigt) - möchte allerdings anschließend zu VF wechseln. Festnetz in Form von Kabel nutze ich bere...
HalloHabe heute meinen Vertrag verlängert online und habe nun im Status folgende Nachricht. Sie bekommen in Kürze mehr Infos per E-Mail von uns.Kann mir jemand sagen was mir dies sagen soll? Ich finde im Netz nicht darüber und habe auch keine E-Mail ...
Guten Tag Ich habe schon letzten Samstag einen Fehler gemacht und bin zu Vodafone-Shop gegangen.History: Ich habe seit 2015 einen Vertrag Data L mit Tablet. Kostet mich jedes Monat 40€. Um dies zu ändern, bin ich in den Shop. Denn das Gerät ist scho...
Hallo,eben hatte ich einen Anruf von vodafone +49 1523 8567057. Es wurde die Zufriedenheit abgefragt. okay.Dann wollte man jedoch ganz schnell mein Internetpasswort wissen. War das wirklich vodafone???LG
Hallo in die Runde, habt ihr auch das Problem, dass Sky Go nicht über den Chat Pass abgerechnet wird LG Edit: @smiiiir1 Verschoben von Feedback Edit2: @smiiiir1 Betreff angepasst