Forumbeiträge

Telefonische Bestätigung zur zukünftigen Kontaktaufnahme

Hallo an alle, ich habe soeben einen Anruf von der Nummer 0172/1279076 bekommen, am anderen Ende war ein angeblicher Mitarbeiter von Vodafone. Er teilte mir mit, dass sich gesetzliche Änderungen ergeben hätten und Vodafone nun verpflichtet sei eine t...

Schma von Netzwerkforscher
  • 22798 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertag Angebot

Möchte ein neues Vertrag angebot erhalten will aber nicht die hotline anrufen und der mail support hat mir nur ne telefon nummer gesendet oder muss ich doch kündigen 

Adriano86 von Digitalisierer
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass

Ich habe die Hauptkarte mit dem Video Pass. Mein Sohn hat eine Red+ Zusatzkarte. Ich habe angenommen, dass er den Videopass auch nutzen kann.Im Übrigen mochte ich nicht, dass er den Video Pass kostenpflichtig selbständig hinzu bucht.Wird es, wie bei ...

Wie kann ich GigaKombi aktivieren*?

Hallo, kann mir jemand helfen wie ich GigaKombi aktivieren kann? Das mit der Hotline war nicht so hilfreich... Vielen Dank & Grüße

Gelöst! Versehentlich Abo abgeschlossen

Hallo,ich habe aus versehen das 1LUGA Abo abgeschlossen und möchte dies stornieren.Bin mit dieser Nummer allerdings nicht bei Vodafone sondern bei Mobilcom Debitel unter Vertrag.BITTE UM HILFE!   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Vodafone Servic...

No DATA/PHONE when in Amsterdam

 I just arrived from Berlin to Amsterdam and I have no connection or phone calls.  I tried re-setting, taking out sim card, changing network, everything. I even called Vodafone NL to see if there is any problem with them - their network has no proble...

Elena343 von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung der Partnerkarte mit Premium Smartphone

Hallo,Ich habe leider ein Problem an dem sich mittlerweile 7 Vodafone Mitarbeiter versucht haben, jedoch immer kläglich gescheitert sind und der letzte hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.Beginnen wir aber von vorn: Am 3. März diesen Jahres habe ich ...

DinoTino von Netzwerkforscher
  • 3659 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Gigakombi + Verteilung Datenvolumen

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen Red M Vertrag mit der Gigakombi (Internet, Telefon, TV vorhanden) abgeschlossen. Nach der Aktivierung des Vertrages habe ich gleich eine Red+ Allnet Partnerkarte hinzubestellt.Nun zu meinen Fragen: 1. ...

Mawien von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Rufnummer nach Opt In Rufnummerportierung

Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt und er endet am 13.08.! Habe nun schon vorzeitig einen Vertrag über Otelo geschlossen und über 1212 Opt In aktivieren lassen. Die Portierung meiner Rufnummer zu Otelo wurde nun am 04.04. durc...

Chris30 von Netzwerkforscher
  • 1721 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes