Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
I just arrived from Berlin to Amsterdam and I have no connection or phone calls. I tried re-setting, taking out sim card, changing network, everything. I even called Vodafone NL to see if there is any problem with them - their network has no proble...
Hallo,Ich habe leider ein Problem an dem sich mittlerweile 7 Vodafone Mitarbeiter versucht haben, jedoch immer kläglich gescheitert sind und der letzte hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.Beginnen wir aber von vorn: Am 3. März diesen Jahres habe ich ...
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen Red M Vertrag mit der Gigakombi (Internet, Telefon, TV vorhanden) abgeschlossen. Nach der Aktivierung des Vertrages habe ich gleich eine Red+ Allnet Partnerkarte hinzubestellt.Nun zu meinen Fragen: 1. ...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt und er endet am 13.08.! Habe nun schon vorzeitig einen Vertrag über Otelo geschlossen und über 1212 Opt In aktivieren lassen. Die Portierung meiner Rufnummer zu Otelo wurde nun am 04.04. durc...
Hallo, ich habe einen Anruf von der Nummer 01721279077 am 11.04 erhalten. Dieser hat mir aufgrund meines Gekündigten Mobilvertrags ein sehr interessantes Angebot für unseren Hausanschluss (Internet,Telefon und TV) unterbreitet welches wir auch a...
Hallo liebe Leute,ich hatte bei Vodafone noch einen offenen Betrag den ich total vergessen habe zu bezahlen. Mein Handy wurde dann gesperrt was ganz klar meine Schuld war, ich habe dann mit dem Support telefoniert und die haben mein Handy sofort wied...
Hallo. Ich habe plötzlich einen Giga Kombi Vertrag den ich gar nicht haben wollte. Ich habe diesem Vertrag nie abgeschlossen. Vodafone hat mir eine Nummer gegeben von Handy Deutschland. Dann soll ich auch noch angeblich ein Handy dazu bekommen, welch...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Nachdem ich mein Mobilfunkvertrag regulär zum Mai 2018 gekündigt habe, erkundigte ich mich letzte Woche im Vodafone-Shop persönlich nach Neukundenangebote. (Die Kündigung ist bestätigt.) Ein Tag später mu...
So, da mir die Aussage vom Band "Ihre Nummer ist bei einem anderen Anbieter..." nicht weiter hilft (dazu auch noch nervig ist) und man einen Kundenberater schwerer erreicht als den Papst und auf E-Mails zwar geantwortet wird aber wohl nicht viel pass...
Hallo liebes Forum, da mir in der Kategorie "Feedback" wahrscheinlich nicht geholfen wird, möchte ich meine Frage gern noch einmal hier stellen. Hier habe ich die gesamte Misere genau beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Nie-wieder-Voda...