Forumbeiträge

Kündigung, weil mehr Kosen?

Hallo, ich bekomme jeden Monat den Premium-Service dazugebucht obwohl ich ihn nicht akzeptiert bzw. deaktiviert habe. Ich finde das eine unverschämtheit. Kann man dadurch den Vertrag vorzeitig kündigen, da Kosten anfallen, bei denen ich nicht zugesti...

Dotenk von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Win-Back, Vertragsverlängerung

Mein Vertrag läuft in 5 Monaten aus und ich würde gerne bleiben, jedoch bin ich mit den Preis nicht mehr einverstanden. Wann werde ich von der Win-Back Abteilung angerufen?

Tom1803 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Finde meine Bestellung nicht im Bestellstatus

Ich habe einen Vertrag und ein Handy hier über den Onlineshop bestellt. In der Bestätigungsmail bekam ich eine Bestellnummer, wenn ich diese in den Bestellstatus angebe finde ich aber nichts. Kann mir jemand helfen?   Edit: Verschoben aus "Feedback" ...

fienchen1 von Daten-Fan
  • 5817 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis Red+ Partnerkarte berechnet

Hallo. Denke, hier bin ich richtig, habe Probleme mit der Anschlussgebührbefreiung von 39,99 Euro für eine RED+ Partnerkarte, gekauft am 29.03.2018.   Leider finde ich auf den Internetseiten kein Kontaktformular, daher bin ich hier gelandet. Am 29.03...

SAGA_Hai von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlangerung

Hallo,Ich wollte mal nachfragen ob es mittlerweile normal ist das man keine gescheiten Angebote bekommt um seinen Vertrag zu verlängern?In 3 Wochen läuft mein Vertrag aus und bisher habe ich noch kein Angebot bekommen.Ich hab schon zweimal angerufen ...

Forseti von Netzwerkforscher
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte wird nicht erkannt

Guten Abend, Ich habe Anfang dieser Woche meinen neuen Vertrag + neue Sim Karte (neue Rufnummer) erhalten.Jetzt wollte ich diese(n) nutzen und ständig wird mir angezeigt, dass die Sim Karte fehlt. Habe schon paar mal alles probiert (Überprüft ob Sim ...

resalue von Daten-Fan
  • 3953 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vergünstigungen als Kabel und Mobilfunkkunde

Guten Tag, ich bin seit über 20 Jahren Mobilfunkkunde und seit ca 3 Jahren ebenfalls Internet + TV und Festnetz Kunde ( Kabel ).Nun habe ich meinen Mobilfunkvertrag erneut verlängert. Es gibt ein Angebot mit Vergünstigungen, wenn man/frau Kabel und M...

jens5 von Netzwerkforscher
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn vorverlegen - Rückruf von Service-Hotline

Hallo Community, ich habe im Februar einen Neuvertrag bei vodafone abgeschlossen. Der soll einen Vertrag bei O2 ersetzen, von dem ich die Rufnummer übernehmen möchte. Bei der Beauftragung des neuen Vertrags war ich zu geizig und habe ihn erst zum End...

xxx-rookie von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Angebliche Rabatte nach Vertragsabschluß im Shop nicht erhalten

Hallo..ich gebe letztes Jahr im August einen neuen Vertrag im Vodafone Shop abschliessen wollen. Der Verkäufer hat mir einen Vertrag angeboten mit einem S8 und mit der Aussage uch würde Rabatte bekommen was am Ende eine Summe von 39.99 ergeben sollte...

Bine2710 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes