Forumbeiträge

Sim Karte wird nicht erkannt

Guten Abend, Ich habe Anfang dieser Woche meinen neuen Vertrag + neue Sim Karte (neue Rufnummer) erhalten.Jetzt wollte ich diese(n) nutzen und ständig wird mir angezeigt, dass die Sim Karte fehlt. Habe schon paar mal alles probiert (Überprüft ob Sim ...

resalue von Daten-Fan
  • 4327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vergünstigungen als Kabel und Mobilfunkkunde

Guten Tag, ich bin seit über 20 Jahren Mobilfunkkunde und seit ca 3 Jahren ebenfalls Internet + TV und Festnetz Kunde ( Kabel ).Nun habe ich meinen Mobilfunkvertrag erneut verlängert. Es gibt ein Angebot mit Vergünstigungen, wenn man/frau Kabel und M...

jens5 von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn vorverlegen - Rückruf von Service-Hotline

Hallo Community, ich habe im Februar einen Neuvertrag bei vodafone abgeschlossen. Der soll einen Vertrag bei O2 ersetzen, von dem ich die Rufnummer übernehmen möchte. Bei der Beauftragung des neuen Vertrags war ich zu geizig und habe ihn erst zum End...

xxx-rookie von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Angebliche Rabatte nach Vertragsabschluß im Shop nicht erhalten

Hallo..ich gebe letztes Jahr im August einen neuen Vertrag im Vodafone Shop abschliessen wollen. Der Verkäufer hat mir einen Vertrag angeboten mit einem S8 und mit der Aussage uch würde Rabatte bekommen was am Ende eine Summe von 39.99 ergeben sollte...

Bine2710 von Daten-Fan
  • 903 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Bestätigung zur zukünftigen Kontaktaufnahme

Hallo an alle, ich habe soeben einen Anruf von der Nummer 0172/1279076 bekommen, am anderen Ende war ein angeblicher Mitarbeiter von Vodafone. Er teilte mir mit, dass sich gesetzliche Änderungen ergeben hätten und Vodafone nun verpflichtet sei eine t...

Schma von Netzwerkforscher
  • 23938 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertag Angebot

Möchte ein neues Vertrag angebot erhalten will aber nicht die hotline anrufen und der mail support hat mir nur ne telefon nummer gesendet oder muss ich doch kündigen 

Adriano86 von Digitalisierer
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass

Ich habe die Hauptkarte mit dem Video Pass. Mein Sohn hat eine Red+ Zusatzkarte. Ich habe angenommen, dass er den Videopass auch nutzen kann.Im Übrigen mochte ich nicht, dass er den Video Pass kostenpflichtig selbständig hinzu bucht.Wird es, wie bei ...

Wie kann ich GigaKombi aktivieren*?

Hallo, kann mir jemand helfen wie ich GigaKombi aktivieren kann? Das mit der Hotline war nicht so hilfreich... Vielen Dank & Grüße

Gelöst! Versehentlich Abo abgeschlossen

Hallo,ich habe aus versehen das 1LUGA Abo abgeschlossen und möchte dies stornieren.Bin mit dieser Nummer allerdings nicht bei Vodafone sondern bei Mobilcom Debitel unter Vertrag.BITTE UM HILFE!   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Vodafone Servic...