Hallo, ich habe hier ein Festnetz/TV/Internet-Bundle von Vodafone und einen Red S Mobilfunk-Vertrag. Ich habe schon mehrere Male beim Kundenservice angerufen, um die Gigakombi zu aktivieren. Das hat aber bisher nicht richtig geklappt, so dass auf jed...
Hallo Community, ich habe vor einer Woche einen neuen Mobilfunkvertrag von Vodafone über eine Drittanbieterseite abgeschlossen. Die bestätigung der Rufnummermitnahme habe ich bereits erhalten und auch meine Email Adresse bestätigt. Dennoch habe ich k...
Hallo,mir wurde vor kurzem über die Hotline folgenden Angebot zu Vertragsverlängerung angeboten: mehr Datenvolumen, 2 Iphone X 64GB ohne Zuzahlung, die Hauptkarte sollte auch weiterhin die Flat in der Türkei beinhalten - für den gleichen Preis wie je...
Hallo ich habe eben gerade gesehen das meine Daten in das örtliche veröffentlicht wurde. Ich bitte um Kontakt.PS: falls ich auf einem falschen Board bin, bitte ich um Verzeihung .
Hallo, I just signed a contract online today. The deliver of the phone is on next Tuesday 17.04.Does the SIM card come along with that ? And I just found a typo of email adress on the contract. (it should be @gmail.com)Is it Ok for now ? I am afraid ...
Hallo halloIch warte immer noch Antwort von ihrer seit Moderator micha M.Ich habe probiert persönlich zu schreiben aber geht das nicht . Ich kann auch nicht antworten auf Ihre persönliche Message .Bitte sortiere meinen Fall. Ich warte schon Zeit lang...
Vodafone ist wirklich eine Katastrophe. Mein Mobilfunkvertrag ist bereits Nov. 2017 ausgelaufen, bin zur Tochter Otello. Erhalte jetzt eine Rechung 27,07 Euro und weiss nicht was das soll.Kundenhotline angerufen: Ihre Mobilfunknummer ist nicht gültig...
Hi Community,ich habe vor 3 Monaten einen Mobilfunkvertrag (Vodafone Young M) inklusive Iphone 8 telefonisch bei Vodafone abgeschlossen.In dem Gespärch wurde mir die GigaKombi zugesichert, allerdings nur die 10 Euro Rabatt ohne die 10GB mehr Datenvol...
Hallo liebe Leute, ich hatte bei Vodafone noch einen offenen Betrag den ich total vergessen habe zu bezahlen. Mein Handy wurde dann gesperrt was ganz klar meine Schuld war, ich habe dann mit dem Support telefoniert und die haben mein Handy sofort wie...
Hallo, ich brauche Eure Hilfe,seit ein paar Monaten wird mir eine Summe von Euro 17,49 abgebucht und ich erkenne nicht wofür. Eine telefonische Anfrage beim Kundenservice hat mich auch nicht weitergebracht. Auf meinemKontoauszug stehen folgende Angab...