Forumbeiträge

DuoBill: Private Rufnummer portieren/mitnehmen

Hallo, ich habe in einer Antwort vom 22.12.2016 folgendes gefunden (siehe unten) besteht die Möglichkeit dieser überprüfung der Rufnummer immer noch. Ich möchte die DuoBill geschichte auflösen und lieber meinen eigenen Vodafone Vetrag mit der private...

Baumi67 von Forum-Checker
  • 1345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu viel bezahlt und keine hielfe

Sehr geehrte Damen und Herren,   wie wir in unserem Schreiben vom 09.03.2018 schon erwähnt haben hat der Mittarbeiter im Vodafone Shop Mailänder Straße 7 in 70173 Stuttgart zu uns gesagt das er alle alten Verträge erst einmal platt machen muss und da...

biggi631 von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Karte sperren ohne Kundenkennwort?

Hallo allerseits, leider habe ich gestern mein Handy verloren und versuche seitdem meine SIM Karte zu sperren. Dazu brauche ich ein Kundenkennwort, welches ich bei der Vertragsunterzeichnung angegeben habe. Leider weiß ich dieses Password nicht mehr ...

Gelöst! Online vorteil wird nicht abgezogen

Hallo, ich habe schon im Sommer letzten jahres einen Vertrag direkt über die vodafone website abgeschlossen und einen Online vorteil von 10€ versprochen bekommen, dieser wird aber seit Vertragsbeginn mit abgebucht. Ich habe schon mehrfach versucht di...

Knonka von Daten-Fan
  • 1483 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht richtig aktiviert / voller Preis wird abgebucht!!

Hallo, ich habe hier ein Festnetz/TV/Internet-Bundle von Vodafone und einen Red S Mobilfunk-Vertrag. Ich habe schon mehrere Male beim Kundenservice angerufen, um die Gigakombi zu aktivieren. Das hat aber bisher nicht richtig geklappt, so dass auf jed...

mala44 von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Vodafone Zugangsdaten

Hallo Community, ich habe vor einer Woche einen neuen Mobilfunkvertrag von Vodafone über eine Drittanbieterseite abgeschlossen. Die bestätigung der Rufnummermitnahme habe ich bereits erhalten und auch meine Email Adresse bestätigt. Dennoch habe ich k...

TOARDD von Daten-Fan
  • 2075 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung / Falscheberatung

Hallo,mir wurde vor kurzem über die Hotline folgenden Angebot zu Vertragsverlängerung angeboten: mehr Datenvolumen, 2 Iphone X 64GB ohne Zuzahlung, die Hauptkarte sollte auch weiterhin die Flat in der Türkei beinhalten - für den gleichen Preis wie je...

Osman2020 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM card and E-Mail-Adresse für Online-Rechnung

Hallo, I just signed a contract online today. The deliver of the phone is on next Tuesday 17.04.Does the SIM card come along with that ? And I just found a typo of email adress on the contract. (it should be @gmail.com)Is it Ok for now ? I am afraid ...

2018-04-15 01.00.38.png 2018-04-15 00.52.14.png
JadyWu von Netzwerkforscher
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes