Forumbeiträge
Wieder bei der Vertragsverlängerung über den Tisch gezogen
Hallo Community, ich wende mich an euch weil es mir mittlerweile das 3. oder 4. mal passiert ist, dass die besprochenen Konditionen bei der Vertragsverlängerung nicht eingehalten werden. An der Hotline wurde mir mehrfach versprochen, dass man sich da...
Falsche Versprechung am Telefon
Am 21 Januar hab ich ein Anruf bekommen von Vodafone Kundenservice . Mit ein nettes Angebot für Handy Vertrag . Ich bin seit lange Kunde von Vodafone wegen TV und Kabel Internet zu Hause . Deshalb ich bekomme nettes Angebot für Handy Vertrag sagt der...
email adresse für Versand von Verträgen
Hallo ich brauche eine Kontakt email adresse von Vodafon. Die kundenservice@vodafone.com funktioniert nicht. Viele Dank im voraus ür eine Antwort.Gruß Norbert
Gelöst! Vertrag zu teuer
Hallo, gibt es eine Möglickeit früher aus seinen Vertrag zu kommen? Vielleicht durch Kulanz? Mit freundlichen Grüßen Dotenk
Vertragsverlängerung....
Hallo zusammen!Ich wollte am Donnerstag mein Vertrag verlängern + neuen Tarif!Ich momentan habe ich den Vodafone 1.5Gb( +1GB extra) für 64,99 Euro.. mit 10€ Giga Kombi und 15€ Rabatt auf Basis ..bezahle ich 39.99€Mit dem aktuellen Tarif müsste ich 19...
Rückerstattung Anschlussgebühr
Hallo,ich habe vor kurzem meine Sim Karte für das Vodafone Nezt bekommen. Nun habe ich gelesen, dass ich wenn ich mir die Vodafone App herunterlade, die Anschlussgebühr von 39,99 EUR zurkückerstattet bekomme. Leider finde ich aber nicht den Button in...
DuoBill: Private Rufnummer portieren/mitnehmen
Hallo, ich habe in einer Antwort vom 22.12.2016 folgendes gefunden (siehe unten) besteht die Möglichkeit dieser überprüfung der Rufnummer immer noch. Ich möchte die DuoBill geschichte auflösen und lieber meinen eigenen Vodafone Vetrag mit der private...
Rechnung zu viel bezahlt und keine hielfe
Sehr geehrte Damen und Herren, wie wir in unserem Schreiben vom 09.03.2018 schon erwähnt haben hat der Mittarbeiter im Vodafone Shop Mailänder Straße 7 in 70173 Stuttgart zu uns gesagt das er alle alten Verträge erst einmal platt machen muss und da...
Gelöst! SIM Karte sperren ohne Kundenkennwort?
Hallo allerseits, leider habe ich gestern mein Handy verloren und versuche seitdem meine SIM Karte zu sperren. Dazu brauche ich ein Kundenkennwort, welches ich bei der Vertragsunterzeichnung angegeben habe. Leider weiß ich dieses Password nicht mehr ...
Gelöst! Online vorteil wird nicht abgezogen
Hallo, ich habe schon im Sommer letzten jahres einen Vertrag direkt über die vodafone website abgeschlossen und einen Online vorteil von 10€ versprochen bekommen, dieser wird aber seit Vertragsbeginn mit abgebucht. Ich habe schon mehrfach versucht di...