Forumbeiträge

Keine Vertragsunterlagen per Post

Hallo, ich habe am 14.3.2018 einen Vertrag für Internet TV und Mobile abgeschlossen.  Trotz mehrmaligen anrufen und Versprechen die Unterlagen zu schicken,habe bis heute nichts bekommen. Am 9.4. war der techniker hier und hat auch nochmal nachgefragt...

chaosclub von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Barzahlung im Shop nicht als Guthaben auf aktueller Rechnung - welcher Betrag wird eingezogen?

Hallo, wie verhält es sich? Ich habe am 11.4.18 einen Betrag auf mein Vodafone Konto (in einem Shop) eingezahlt. Nun sehe ich heute die aktuelle Rechnung und dort ist der eingezahlte Betrag noch nicht runter gerechnet. Wird nächste Woche dennoch Rech...

nwdt von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Staus meiner beantragten Zusammenlegung Kundenkonten + Verträge

Hallo, ich habe mit dem DOK235 die Zusammenlegung meiner auf mich bei Vodafone laufenden Mobilfunkverträge per FAX wie gefordert beantragt.Ist jetzt eine knappe Woche her. Wo kann ich denn einen Status sehen ?? Habe von Vodafone weder  eine Eingangsm...

mm-bs1 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Wechsel und mehr Zahlen, aber noch kein Handy dazu

Ich habe mich mal Beschwerde, warum ich beim Tarif Wechsel mir jetzt schon kein Handy holen darf. Eigentlich erst ab Juni, aber da ich beim tarifwechsel mehr zahlen muss und beim neuen Tarif zahle ich mit Handy, aber keins bekomme.Das habe ich an Vod...

PeteK von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieder bei der Vertragsverlängerung über den Tisch gezogen

Hallo Community, ich wende mich an euch weil es mir mittlerweile das 3. oder 4. mal passiert ist, dass die besprochenen Konditionen bei der Vertragsverlängerung nicht eingehalten werden. An der Hotline wurde mir mehrfach versprochen, dass man sich da...

Falsche Versprechung am Telefon

Am 21 Januar hab ich ein Anruf bekommen von Vodafone Kundenservice . Mit ein nettes Angebot für Handy Vertrag . Ich bin seit lange Kunde von Vodafone wegen TV und Kabel Internet zu Hause . Deshalb ich bekomme nettes Angebot für Handy Vertrag sagt der...

Poko3159 von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

email adresse für Versand von Verträgen

Hallo ich brauche eine Kontakt email adresse von Vodafon. Die kundenservice@vodafone.com funktioniert nicht. Viele Dank im voraus ür eine Antwort.Gruß Norbert

Gelöst! Vertrag zu teuer

Hallo, gibt es eine Möglickeit früher aus seinen Vertrag zu kommen? Vielleicht durch Kulanz?   Mit freundlichen Grüßen Dotenk

Dotenk von Daten-Fan
  • 3241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung....

Hallo zusammen!Ich wollte am Donnerstag mein Vertrag verlängern + neuen Tarif!Ich momentan habe ich den Vodafone 1.5Gb( +1GB extra) für 64,99 Euro.. mit 10€ Giga Kombi und 15€ Rabatt auf Basis ..bezahle ich 39.99€Mit dem aktuellen Tarif müsste ich 19...

Saphira78 von Netzwerkforscher
  • 1161 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung Anschlussgebühr

Hallo,ich habe vor kurzem meine Sim Karte für das Vodafone Nezt bekommen. Nun habe ich gelesen, dass ich wenn ich mir die Vodafone App herunterlade, die Anschlussgebühr von 39,99 EUR zurkückerstattet bekomme. Leider finde ich aber nicht den Button in...

Leonle von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes