Guten Tag, ich bin seit letztem Monat Kunde bei Vodafone und habe diese Woche meine erste Rechnung erhalten. Dort ist der Basispreis einmal anteilig und einmal komplett aufgeführt. Das ist ja auch korrekt so, da ich im Voraus meinen Zeitraum bis...
Hallo,ist es möglich bei einem bestehenden Internet & phone 32 Cable Vertrags und einer Zubuchung des Vodafone Smart L Plus Angebots von preis24.de den GigaKombi Vorteil zu nutzen?Viele Grüße
Hallo,vor Gut drei Monaten würde ja bereits an anderer Stelle gefragt warum sich Vodafone nicht an gesetzliche Vorgaben hält.Es geht speziell darum, warum die Nutzung der kostenpflichtigen GigaTV App im EU-Ausland nicht möglich ist.Anstatt eine Antwo...
Moin moin,nun versuche ich es mit einem eigenen Beitrag. Ich möchte von Privatkunde auf Geschäftskunde wechseln. Wie stelle ich das an.Aus meiner sicht eine einfache Frage und sicherlich gibt es auch eine einfache Antwort, welche ich aber noch nicht ...
Hallo zusammen, habe einen Vertrag mit 3+3 GB Datenvolumen abgeschlossen.Bekomme mittlerweile nur noch 4 GB Datenvolumen angezeigt, es müssten ja 6 GB sein...Bitte um Prüfung durch VF.
Hallo,habe über preisbörse24.de den Vertrag abgeschlossen und sollte eine Anschlusspreiserstattung über die "Mein Vodafone"-App über einen Button "Hol dir deinen Anschlusspreis zurück" erhalten. Die Simkarte kam am 10.04.2018 per Post und trotz Insta...
Hallo, ich habe am 14.3.2018 einen Vertrag für Internet TV und Mobile abgeschlossen. Trotz mehrmaligen anrufen und Versprechen die Unterlagen zu schicken,habe bis heute nichts bekommen. Am 9.4. war der techniker hier und hat auch nochmal nachgefragt...
Hallo, wie verhält es sich? Ich habe am 11.4.18 einen Betrag auf mein Vodafone Konto (in einem Shop) eingezahlt. Nun sehe ich heute die aktuelle Rechnung und dort ist der eingezahlte Betrag noch nicht runter gerechnet. Wird nächste Woche dennoch Rech...
Hallo, ich habe mit dem DOK235 die Zusammenlegung meiner auf mich bei Vodafone laufenden Mobilfunkverträge per FAX wie gefordert beantragt.Ist jetzt eine knappe Woche her. Wo kann ich denn einen Status sehen ?? Habe von Vodafone weder eine Eingangsm...
Ich habe mich mal Beschwerde, warum ich beim Tarif Wechsel mir jetzt schon kein Handy holen darf. Eigentlich erst ab Juni, aber da ich beim tarifwechsel mehr zahlen muss und beim neuen Tarif zahle ich mit Handy, aber keins bekomme.Das habe ich an Vod...