Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! vorzeitige Vertragsverlängerung online nur mit neuem Handy möglich

Hallo, ich habe im März 2017 einen zweiten Handyvertrag abgeschlossen. Tarif SMART S. Nutzer des zweiten Handys ist meine Tochter. Der Vertrag ist ohne Handykauf gewesen. Das Handy habe ich separat über einen bekannten Onlinehändler erworben. Laufzei...

Tarifwechsel von Smart L+ zu Young möglich?

Hallo,seit kurzem habe ich einen Vodafone Smart L+ Tarif. Ich habe aber nun gesehen, dass der Young mehr Vorteile hat. Wäre ein Wechsel in diesen nun möglich? Vielen Dank für Eure Antwort bereits im Voraus  Viele GrüßeFabian

Fabian7 von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte nicht gewünscht

Hallo, ich bin jetzt auch seit ca 4 Jahren bei euch Kunde, habe bei meinem Vertragsabschluss letztes Jahr, durch zu hohe Zahlung und falsche Eingruppierung bei dem vorherigen Vertrag eine "kostenlose" Partnerkarte und ein Handy dazu bekommen wo ich i...

Sop2908hie von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nur 4GB statt 6GB obwohl telefonisch zugesagt

Am 12.04 habe ich mein Vertrag Young M am Telefon gemacht. Die Dame versprach mir 6GB, Depot und Vodafone Pass. Nun kam der Vertrag am 16.04 an, jedoch nur mit 4GB. Am Telefon könnte mir zuerst niemand helfen. Nachdem ich zum 5ten !!!! ML angerufen h...

Mi567 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi - Anmeldung schlägt fehl (Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar)

Wertes Vodafone-Team,wir haben bei Ihnen bereits einen Internet samt Festnetzvertrag und möchten nun mit unseren Handyverträgen nachträglich zu Vodafone wechseln. Dazu haben wir bereits ein Angebot über die GigaKombi gefunden und wollten es nun beste...

Abfrage Tarifmerkmale - Abfrage nicht möglich

Mobilfunk: Wenn ich meine Tarifmerkmale abfragen will erscheint: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Frage ich dann nocheinmal ab erscheint: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch...

cdie08258 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Vertragsänderung fehlerhaft

Hallo,nachdem ich im Oktober bereits eine telefonische Vertragsänderung widerrufen musste, da das bestätigte nicht dem vereinbarten entsprach (trotz Aufzeichnung) folgte heute also die nächste Etappe: Vertragsverlängerung für meinen Red M und den Red...

Hoffi0176 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist verpasst

Hallo alle zusammen,  ich habe leider die Kündigungsfrist verpasst und möchte nicht dass mein Vertrag noch ein weiteres Jahr läuft. Gibt es eine Möglichkeit, das noch kurzfristig zu kündigen? Es wäre mir so wichtig und ich kann den Vertrag nicht mehr...

Tarifwechsel als Bestandskunde

Guten Abend, wie kann es sein, dass ich als Bestandskunde ein schlechteres Angebot bekomme als ein Neukunde?Ich habe momentan den SmartS Vertrag und wollte soeben in den Red S Vertrag wechseln.Ich dachte 4 GB, 12 Monate 24,99 und dann 12 Monate 31,5 ...

Chreasy von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fraudulent Contract

Hello Vodafone Community, I am exhausting my options for help by posting here. I am trying to resolve a contract that was fraudlently sold to me at the Vodafone store in Marienplatz, München. A year ago, I went to this location to increase data to my...