TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Guten Tag,ich hatte Vodafone am 7.4.2018 um 13:26Uhr eine E-Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten, nun Probiere ich hier mein Glück. Ich hätte mal 6 Fragen zu meinen Verträgen. 01. Ich habe ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone über Sp...
Hallo Com, Ich habe im Januar/Februar einen Handyvertrag abgeschlossen unter der Premise die ersten 6 Monate kostenfrei zu sein für die Restlaufzeit meines alten Vertrages (ABW). Leider kam genau danach die CSC Störung und ich konnte keinen Kontakt z...
Leider verläuft mein Start als Neukunde bei Vodafone alles andere als gut ab, die Kundenhotline konnte mir nur bedingt helfen……..Ich habe vor kurzem einen RED M Vertrag mit 2 Partnerkarten abgeschlossen. Nach problembehafteter Lieferung durch GLS (zo...
Hallo Zusammen, ich kann mich schon seit Monaten nicht mehr in die Vodafone App einloggen. Weder W-Lan noch mit Rufnummer.Es kommt folgende Meldung: Du Rufst die App nicht übers Vodafone -Netz auf. Geb ich meine Rufnummer und Internetpasswort ein, ge...
Hallo an die Community,ich würde gerne meinen Bestellstatus abfragen, bin neu hier.VG
Hallo VF-Team, habe meine seit dem 31.03.2018 aktive SIM mit Vodafone Smart L+ (Handy5) erhalten.Laut Tarifinfoblatt habe ich den Tarif mit 7 GB bestellt. In der VF-App werden nur 5 GB Datenvolumen angezeigt. Der Reseller hat mir geschrieben, dass es...
Hallo, wie im Betreff schon beschrieben kann ich seit Wochen die Vodafone Internationale Minuten Option online nicht stornieren. Bitte um Hilfe. Danke
Bekomme nur die Fehlermeldung:'Nach 3 Monaten Vertragslaufzeit können Sie hier Sondernummern einzeln sperren und entsperren.' Vertrag seit 4 Monaten. Hauptkarte geht. EDIT: @side777 zu Mobilfunk verschoben.
Hallo, wir haben seit langem Kabel TV und ich habe mich dazu entschlossen, auch mein Mobilfunk bei Vodafone zu machen.Dazu habe ich RED S mit Giga Kombi gewaehlt gehabt.Da der Login noch ueber MeinKabel verlief, wurde ich aufgefordert mich bei vodafo...
Hallo, ich habe nach Empfehlung eines Verwandten am 5.4.2018 Telefon folgendes Sonderangebot vereinbart: Red+ Data inkl. Galaxy Tab A 10.15€ GrundgebührAnschlussgebühr 39,99€Gerätezuzahlung 59,99€ Dieses Sonderangebot wurde mir ebenfalls in der "Mein...