Forumbeiträge
Restlaufzeit Programm
Hallo Com, Ich habe im Januar/Februar einen Handyvertrag abgeschlossen unter der Premise die ersten 6 Monate kostenfrei zu sein für die Restlaufzeit meines alten Vertrages (ABW). Leider kam genau danach die CSC Störung und ich konnte keinen Kontakt z...
Schlechter Start als Neukunde.........
Leider verläuft mein Start als Neukunde bei Vodafone alles andere als gut ab, die Kundenhotline konnte mir nur bedingt helfen……..Ich habe vor kurzem einen RED M Vertrag mit 2 Partnerkarten abgeschlossen. Nach problembehafteter Lieferung durch GLS (zo...
Vodafone App einloggen klappt nicht mehr
Hallo Zusammen, ich kann mich schon seit Monaten nicht mehr in die Vodafone App einloggen. Weder W-Lan noch mit Rufnummer.Es kommt folgende Meldung: Du Rufst die App nicht übers Vodafone -Netz auf. Geb ich meine Rufnummer und Internetpasswort ein, ge...
Gelöst! Bestellstatus
Hallo an die Community,ich würde gerne meinen Bestellstatus abfragen, bin neu hier.VG
Im Vodafone Smart L+ (Handy5) laut Tarifinfobaltt 7 GB aber seit Aktivierung nur 5 GB Daten in App
Hallo VF-Team, habe meine seit dem 31.03.2018 aktive SIM mit Vodafone Smart L+ (Handy5) erhalten.Laut Tarifinfoblatt habe ich den Tarif mit 7 GB bestellt. In der VF-App werden nur 5 GB Datenvolumen angezeigt. Der Reseller hat mir geschrieben, dass es...
Gelöst! Vodafone Internationale MinutenOption kann online nicht storniert werden
Hallo, wie im Betreff schon beschrieben kann ich seit Wochen die Vodafone Internationale Minuten Option online nicht stornieren. Bitte um Hilfe. Danke
Gelöst! Rufnummern-Bereiche: Sperren funktioniert nicht bei Kinderkarte
Bekomme nur die Fehlermeldung:'Nach 3 Monaten Vertragslaufzeit können Sie hier Sondernummern einzeln sperren und entsperren.' Vertrag seit 4 Monaten. Hauptkarte geht. EDIT: @side777 zu Mobilfunk verschoben.
Mobilfunk und KabelTV lassen sich nicht zu Giga Kombi verbinden
Hallo, wir haben seit langem Kabel TV und ich habe mich dazu entschlossen, auch mein Mobilfunk bei Vodafone zu machen.Dazu habe ich RED S mit Giga Kombi gewaehlt gehabt.Da der Login noch ueber MeinKabel verlief, wurde ich aufgefordert mich bei vodafo...
Gelöst! Red+ Data Aktionsangebot telefonisch vereinbart, Standardvertrag bekommen
Hallo, ich habe nach Empfehlung eines Verwandten am 5.4.2018 Telefon folgendes Sonderangebot vereinbart: Red+ Data inkl. Galaxy Tab A 10.15€ GrundgebührAnschlussgebühr 39,99€Gerätezuzahlung 59,99€ Dieses Sonderangebot wurde mir ebenfalls in der "Mein...
Phone service termination
Dear colleagues / Vodafone,I took a 24 months contract 16 months ago in a Vodaphone shop in Germany for mobile phone line. Now my company is transferring me to China in May.About 1.5 months ago I went to the same shop and asked how we can terminate m...