Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

6 Fragen zu meinen Verträgen

Guten Tag,ich hatte Vodafone am 7.4.2018 um 13:26Uhr eine E-Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten, nun Probiere ich hier mein Glück. Ich hätte mal 6 Fragen zu meinen Verträgen.   01. Ich habe ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone über Sp...

Rene321 von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeit Programm

Hallo Com, Ich habe im Januar/Februar einen Handyvertrag abgeschlossen unter der Premise die ersten 6 Monate kostenfrei zu sein für die Restlaufzeit meines alten Vertrages (ABW). Leider kam genau danach die CSC Störung und ich konnte keinen Kontakt z...

Filip87 von Youngster
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Start als Neukunde.........

Leider verläuft mein Start als Neukunde bei Vodafone alles andere als gut ab, die Kundenhotline konnte mir nur bedingt helfen……..Ich habe vor kurzem einen RED M Vertrag mit 2 Partnerkarten abgeschlossen. Nach problembehafteter Lieferung durch GLS (zo...

schrako1 von Netzwerkforscher
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App einloggen klappt nicht mehr

Hallo Zusammen, ich kann mich schon seit Monaten nicht mehr in die Vodafone App einloggen. Weder W-Lan noch mit Rufnummer.Es kommt folgende Meldung: Du Rufst die App nicht übers Vodafone -Netz auf. Geb ich meine Rufnummer und Internetpasswort ein, ge...

Manuela_83 von Smart-Analyzer
  • 1137 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellstatus

Hallo an die Community,ich würde gerne meinen Bestellstatus abfragen, bin neu hier.VG

Capi1 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Im Vodafone Smart L+ (Handy5) laut Tarifinfobaltt 7 GB aber seit Aktivierung nur 5 GB Daten in App

Hallo VF-Team, habe meine seit dem 31.03.2018 aktive SIM mit Vodafone Smart L+ (Handy5) erhalten.Laut Tarifinfoblatt habe ich den Tarif mit 7 GB bestellt. In der VF-App werden nur 5 GB Datenvolumen angezeigt. Der Reseller hat mir geschrieben, dass es...

metho80 von Smart-Analyzer
  • 1751 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk und KabelTV lassen sich nicht zu Giga Kombi verbinden

Hallo, wir haben seit langem Kabel TV und ich habe mich dazu entschlossen, auch mein Mobilfunk bei Vodafone zu machen.Dazu habe ich RED S mit Giga Kombi gewaehlt gehabt.Da der Login noch ueber MeinKabel verlief, wurde ich aufgefordert mich bei vodafo...

Gelöst! Red+ Data Aktionsangebot telefonisch vereinbart, Standardvertrag bekommen

Hallo, ich habe nach Empfehlung eines Verwandten am 5.4.2018 Telefon folgendes Sonderangebot vereinbart: Red+ Data inkl. Galaxy Tab A 10.15€ GrundgebührAnschlussgebühr 39,99€Gerätezuzahlung 59,99€ Dieses Sonderangebot wurde mir ebenfalls in der "Mein...