Forumbeiträge

Werden SMS während Portierungsfreigabe "nachgeschickt?"

Hallo, Folgendes Thema: mein vorheriger Vertrag wurde zum 12.04. gekündigt (bei o2). Die Portierungsfreigabe bei vodafone startet aber erst zum 25.04, heißt ich habe 13 Tage kein mobilen Empfang/Internet, was erst einmal nicht so schlimm ist, da What...

mike93 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Handy

Guten Abend,ich hab mal eine Frage... ist es normal, dass Kunden, die bereits seit ca 10 Jahren bei Vodafone sind, als Vertragsverlängerung (Handyflat) ein sehr viel schlechteres Angebot bekommen als Neukunden? Wieso ist Vodafone da so unflexibel? Wi...

basti_oc von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Wechseln

Hallo, mein Vertrag bei mobilcom debitel mit Vodafone netzt läuft bald aus und ich möchte zu dem Vodafone Young XL Tarif 14+7 GB internet +Telefonie ...wechseln ! Kann Mann die Rufnummer mitnehmen und hat man mit diesem Tarif LTE ?Und ich möchte noch...

marco_pogo von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6 Fragen zu meinen Verträgen

Guten Tag,ich hatte Vodafone am 7.4.2018 um 13:26Uhr eine E-Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten, nun Probiere ich hier mein Glück. Ich hätte mal 6 Fragen zu meinen Verträgen.   01. Ich habe ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone über Sp...

Rene321 von Netzwerkforscher
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeit Programm

Hallo Com, Ich habe im Januar/Februar einen Handyvertrag abgeschlossen unter der Premise die ersten 6 Monate kostenfrei zu sein für die Restlaufzeit meines alten Vertrages (ABW). Leider kam genau danach die CSC Störung und ich konnte keinen Kontakt z...

Filip87 von Youngster
  • 849 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Start als Neukunde.........

Leider verläuft mein Start als Neukunde bei Vodafone alles andere als gut ab, die Kundenhotline konnte mir nur bedingt helfen……..Ich habe vor kurzem einen RED M Vertrag mit 2 Partnerkarten abgeschlossen. Nach problembehafteter Lieferung durch GLS (zo...

schrako1 von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App einloggen klappt nicht mehr

Hallo Zusammen, ich kann mich schon seit Monaten nicht mehr in die Vodafone App einloggen. Weder W-Lan noch mit Rufnummer.Es kommt folgende Meldung: Du Rufst die App nicht übers Vodafone -Netz auf. Geb ich meine Rufnummer und Internetpasswort ein, ge...

Manuela_83 von Smart-Analyzer
  • 1744 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellstatus

Hallo an die Community,ich würde gerne meinen Bestellstatus abfragen, bin neu hier.VG

Capi1 von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Im Vodafone Smart L+ (Handy5) laut Tarifinfobaltt 7 GB aber seit Aktivierung nur 5 GB Daten in App

Hallo VF-Team, habe meine seit dem 31.03.2018 aktive SIM mit Vodafone Smart L+ (Handy5) erhalten.Laut Tarifinfoblatt habe ich den Tarif mit 7 GB bestellt. In der VF-App werden nur 5 GB Datenvolumen angezeigt. Der Reseller hat mir geschrieben, dass es...

metho80 von Smart-Analyzer
  • 2601 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes