Forumbeiträge

Falsche Konditionen nach Verlängerung

Hallo Vodafone Team,ich habe heute telefonisch meinen Umzug mitgeteilt und mir meinen Kabelvertrag in einen DSL-Vertrag umgewandelt. Soweit so gut. Nun kam es zum Thema Handyvertrag. Mir wurde ein Angebot eines Young M mit doppeltem Datenvolumen (8GB...

Mobilfunk mit Internet/Festnetz & TV kombinieren oder: 1000mal bestellt, 1000mal ist nichts passiert

Hallo Leute, Ja wie schon im Betreff ausgeführt, hab ich mindestens schon 20mal versucht einen Mobilfunk-Vertrag mit meinem bestehenden Internet/Festnetz und TV Vertrag zu kombinieren und alls von Vodafone zu beziehen.ABER: Es passiert nichts. Wenn i...

Easy Travel Tag abbestellen

Hallo, ich habe vor kurzem einen Smart L+ Tarif abgeschlossen. Wie ich nun sehe habe ich hierbei automatisch die "Option" Easy Travel Tag dabei.Mein Bruder hat den selben Tarif und konnte diese abbestellen sodass, wenn er in der Schweiz telefoniert, ...

horuka von Rookie
  • 1514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen des abgeschlossenen Mobilfunkvertrags einsehen

Hallo,   Habe letzte Woche meinen Kabel Internet+Phone Vertrag neu verlängert und dann noch einen neuen Mobilfunk Tarif abgeschlossen. Wo kann ich denn die monatlichen Kosten anschauen ob alles richtig umgestellt wurde zwecks Gigakombi und Young Tari...

Karneol von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,ich fühle mich momentan ein bisschen ver****** von Vodafone. Und zwar habe ich angerufen wegen der Vertragsverlängerung und ich wollte ein neues Handy mit meinem aktuellen Vertrag weiterlaufen lassen. Aber dann wurden mir nur eine bestimmte Aus...

knorke77 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Werden SMS während Portierungsfreigabe "nachgeschickt?"

Hallo, Folgendes Thema: mein vorheriger Vertrag wurde zum 12.04. gekündigt (bei o2). Die Portierungsfreigabe bei vodafone startet aber erst zum 25.04, heißt ich habe 13 Tage kein mobilen Empfang/Internet, was erst einmal nicht so schlimm ist, da What...

mike93 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Handy

Guten Abend,ich hab mal eine Frage... ist es normal, dass Kunden, die bereits seit ca 10 Jahren bei Vodafone sind, als Vertragsverlängerung (Handyflat) ein sehr viel schlechteres Angebot bekommen als Neukunden? Wieso ist Vodafone da so unflexibel? Wi...

basti_oc von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Wechseln

Hallo, mein Vertrag bei mobilcom debitel mit Vodafone netzt läuft bald aus und ich möchte zu dem Vodafone Young XL Tarif 14+7 GB internet +Telefonie ...wechseln ! Kann Mann die Rufnummer mitnehmen und hat man mit diesem Tarif LTE ?Und ich möchte noch...

marco_pogo von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6 Fragen zu meinen Verträgen

Guten Tag,ich hatte Vodafone am 7.4.2018 um 13:26Uhr eine E-Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten, nun Probiere ich hier mein Glück. Ich hätte mal 6 Fragen zu meinen Verträgen.   01. Ich habe ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone über Sp...

Rene321 von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes