Hallo Community,eigentlich richtet sich meine Frage direkt an einen Moderator.Meinen Vertrag habe ich gekündigt, anschließend gab es das übliche prozedere mit Kundenrückgewinnung etc. Ich habe nun mittlerweile schon 2 Mal mit den Kollegen gesprochen ...
Hallo Zusammen, ich soll Vodafone meine Immatrikulationsbescheinigung senden. Hierfür wollte ich das Kontaktformular nutzen, welches aber aus unerklärlichen Gründen zur Hälfte "abgeschnitten" wird und es unmöglich ist sich weiterzuklicken. Am Browser...
Hello Im really sorry Im writing in English but my German is not that good. Due to my father being really sick, I need to return to my country urgently next month to take care of him. I do not know if I will be back to Germany at least for a year. Fo...
Liebe Community,ich habe auf meinen Vertrag einige Vodafone-Karten laufen, neben meiner Handynummer auch die von meiner Mutter. Um sie geht es.Ich versuche schon seit einiger Zeit, den Tarif (Smart S) zu ändern, wenn möglich, in eine Red + Partnerkar...
Hallo, ich hatte bis März 2018 folgende Konstellation:- Mobilfunkvertrag bei Vodafone- TV, Internet & Festnetz bei VodafoneDiese Verträge waren beide GigaKombi berechtigt, ich erhielt 10€ Rabatt.(Da alte Verträge, noch kein Datenvolumen)Nun hab ich s...
Hallo zusammen, kurze Info zu meinem aktuellen Vertrag: Rahmenvertrag über meine Firma zu speziellen Konditionen => Abwicklung über externen Dienstleister Ich möchte jetzt in den Red M Simonly wechseln da die Businessangebote da nicht mehr angebote...
Hallo!Ich habe meinen Vertrag fristgerecht im März gekündigt(per Fax und schriftlich).Ich bekam keine Antwort von vodafone.Im April habe ich jetzt die kündigung erneut gesendet mit dringender Aufforderung einer Bestätigung.Nach nur 2 tagen hab ich di...
Moin Community, und zwar bin ich nun seit einigen Monaten neuer DSL Kunde, da mein Kabelvertrag bei meinem Umzug nicht übernommen werden konnte. Einen Mobilfunkvertrag habe ich schon länger. Nun wurde mir jedoch die Gigakombi storniert, warum weiß ic...
Hallo,ich habe soeben von Vodafone eine E-Mail erhalten mit folgendem Inhalt :lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen: Erweitern Sie jetzt Ihren Mobilfunk-Tarif und sparen Sie sofort mit Ihrer ganzen Familie. Nur telefonisch und nur bis zum 20.04...
Hallo,ich habe vor fast zwei Wochen am Telefon einen Red M-Vertrag abgeschlossen. Allerdings konnte mir bis heute keiner bei Vodafone die Konditionen bestätigen, die mir damals am Telefon zugesagt und auch auf Band aufgezeichnet wurden. Ich bin nun a...