Forumbeiträge

Falsche Kündigungsbestätigung

Hallo!Ich habe meinen Vertrag fristgerecht im März gekündigt(per Fax und schriftlich).Ich bekam keine Antwort von vodafone.Im April habe ich jetzt die kündigung erneut gesendet mit dringender Aufforderung einer Bestätigung.Nach nur 2 tagen hab ich di...

Jamilo07 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi freischalten

Moin Community, und zwar bin ich nun seit einigen Monaten neuer DSL Kunde, da mein Kabelvertrag bei meinem Umzug nicht übernommen werden konnte. Einen Mobilfunkvertrag habe ich schon länger. Nun wurde mir jedoch die Gigakombi storniert, warum weiß ic...

Chrischi321 von Netzwerkforscher
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail von Vodafone, Vertrag läuft bald aus Angebot für sie

Hallo,ich habe soeben von Vodafone eine E-Mail erhalten mit folgendem Inhalt :lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen: Erweitern Sie jetzt Ihren Mobilfunk-Tarif und sparen Sie sofort mit Ihrer ganzen Familie. Nur telefonisch und nur bis zum 20.04...

OBeav von Daten-Fan
  • 1161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

falsche Grundgebühr

Hallo,ich habe vor fast zwei Wochen am Telefon einen Red M-Vertrag abgeschlossen. Allerdings konnte mir bis heute keiner bei Vodafone die Konditionen bestätigen, die mir damals am Telefon zugesagt und auch auf Band aufgezeichnet wurden. Ich bin nun a...

italmehl von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Konditionen nach Verlängerung

Hallo Vodafone Team,ich habe heute telefonisch meinen Umzug mitgeteilt und mir meinen Kabelvertrag in einen DSL-Vertrag umgewandelt. Soweit so gut. Nun kam es zum Thema Handyvertrag. Mir wurde ein Angebot eines Young M mit doppeltem Datenvolumen (8GB...

Mobilfunk mit Internet/Festnetz & TV kombinieren oder: 1000mal bestellt, 1000mal ist nichts passiert

Hallo Leute, Ja wie schon im Betreff ausgeführt, hab ich mindestens schon 20mal versucht einen Mobilfunk-Vertrag mit meinem bestehenden Internet/Festnetz und TV Vertrag zu kombinieren und alls von Vodafone zu beziehen.ABER: Es passiert nichts. Wenn i...

Easy Travel Tag abbestellen

Hallo, ich habe vor kurzem einen Smart L+ Tarif abgeschlossen. Wie ich nun sehe habe ich hierbei automatisch die "Option" Easy Travel Tag dabei.Mein Bruder hat den selben Tarif und konnte diese abbestellen sodass, wenn er in der Schweiz telefoniert, ...

horuka von Rookie
  • 1631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen des abgeschlossenen Mobilfunkvertrags einsehen

Hallo,   Habe letzte Woche meinen Kabel Internet+Phone Vertrag neu verlängert und dann noch einen neuen Mobilfunk Tarif abgeschlossen. Wo kann ich denn die monatlichen Kosten anschauen ob alles richtig umgestellt wurde zwecks Gigakombi und Young Tari...

Karneol von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,ich fühle mich momentan ein bisschen ver****** von Vodafone. Und zwar habe ich angerufen wegen der Vertragsverlängerung und ich wollte ein neues Handy mit meinem aktuellen Vertrag weiterlaufen lassen. Aber dann wurden mir nur eine bestimmte Aus...

knorke77 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes