Forumbeiträge

Vertragsverlängerng wird nicht durchgeführt

Hallo Community,eigentlich richtet sich meine Frage direkt an einen Moderator.Meinen Vertrag habe ich gekündigt, anschließend gab es das übliche prozedere mit Kundenrückgewinnung etc. Ich habe nun mittlerweile schon 2 Mal mit den Kollegen gesprochen ...

rudi-rakete von Highspeed-Klicker
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload via Kontaktformular

Hallo Zusammen, ich soll Vodafone meine Immatrikulationsbescheinigung senden. Hierfür wollte ich das Kontaktformular nutzen, welches aber aus unerklärlichen Gründen zur Hälfte "abgeschnitten" wird und es unmöglich ist sich weiterzuklicken. Am Browser...

Jan0sch von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Must cancel Vodafone Mobile contract due to leaving Germany

Hello Im really sorry Im writing in English but my German is not that good. Due to my father being really sick, I need to return to my country urgently next month to take care of him. I do not know if I will be back to Germany at least for a year. Fo...

Smart S in Red + Partnerkarte wechseln?

Liebe Community,ich habe auf meinen Vertrag einige Vodafone-Karten laufen, neben meiner Handynummer auch die von meiner Mutter. Um sie geht es.Ich versuche schon seit einiger Zeit, den Tarif (Smart S) zu ändern, wenn möglich, in eine Red + Partnerkar...

sbiene von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - Neuer Kabelvertrag, alte GigaKombi?

Hallo, ich hatte bis März 2018 folgende Konstellation:- Mobilfunkvertrag bei Vodafone- TV, Internet & Festnetz bei VodafoneDiese Verträge waren beide GigaKombi berechtigt, ich erhielt 10€ Rabatt.(Da alte Verträge, noch kein Datenvolumen)Nun hab ich s...

mzzxy von Digitalisierer
  • 451 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Business Red S+ zu Red M

Hallo zusammen,  kurze Info zu meinem aktuellen Vertrag: Rahmenvertrag über meine Firma zu speziellen Konditionen => Abwicklung über externen Dienstleister  Ich möchte jetzt in den Red M Simonly wechseln da die Businessangebote da nicht mehr angebote...

muddy_fox von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kündigungsbestätigung

Hallo!Ich habe meinen Vertrag fristgerecht im März gekündigt(per Fax und schriftlich).Ich bekam keine Antwort von vodafone.Im April habe ich jetzt die kündigung erneut gesendet mit dringender Aufforderung einer Bestätigung.Nach nur 2 tagen hab ich di...

Jamilo07 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi freischalten

Moin Community, und zwar bin ich nun seit einigen Monaten neuer DSL Kunde, da mein Kabelvertrag bei meinem Umzug nicht übernommen werden konnte. Einen Mobilfunkvertrag habe ich schon länger. Nun wurde mir jedoch die Gigakombi storniert, warum weiß ic...

Chrischi321 von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail von Vodafone, Vertrag läuft bald aus Angebot für sie

Hallo,ich habe soeben von Vodafone eine E-Mail erhalten mit folgendem Inhalt :lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen: Erweitern Sie jetzt Ihren Mobilfunk-Tarif und sparen Sie sofort mit Ihrer ganzen Familie. Nur telefonisch und nur bis zum 20.04...

OBeav von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

falsche Grundgebühr

Hallo,ich habe vor fast zwei Wochen am Telefon einen Red M-Vertrag abgeschlossen. Allerdings konnte mir bis heute keiner bei Vodafone die Konditionen bestätigen, die mir damals am Telefon zugesagt und auch auf Band aufgezeichnet wurden. Ich bin nun a...

italmehl von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes