Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung - Angebote

Hallo    Ich habe schon vor einiger Zeit meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (RED M 2016, 49,99 € mtl. + 2 € Red Data Update 1 GB). Das iPhone 6S 64 GB gab es damals für 6 € dazu. Ich habe auch Anrufe von der Kundenrückgewinnung bekommen, aber die kam...

I am trying to cancel my contract - can not do it!!!

Hi vodafone. I am trying to cancel my contract but it seems to be impossible.I already went to a physical store, and after fighting a lot with a lazy representative I managed to get this: 1) "To cancel the contract, we can send a fax."2) We did so, a...

MatiFornes von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Datenvolumen Smart XL (nur 6 statt 8 GB)

Hallo zusammen,   ich habe im Internet einen der mehrfach beworbenen Aktionstarif abgeschlossen: Smart XL mit 8 GB statt der üblichen 6 GB (über Tophandy.de). Bekommen habe ich nur 6 GB. Der Händler checkt es irgendwie gar nicht.   Was tun? Der Herr ...

schmola von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

nur noch 1GB Datenvolumen??

Morgen zusammen, ich habe seit diesem Monat nur noch 1GB Datenvolumen in der app angezigt, habe aber einen vetrrag mit 2GB Volumen

Laxx1982 von Forum-Checker
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil

Hallo, ich bin mal wieder sehr sauer und enttäscht.Mir wurde ein Mobilfunkvertrag für meine Tochter angeboten im GIGA Kombi Vorteil mit einem Rabatt auf Festnetz von 10€ mtl und einem Rabat auf TV von 5€ mtl., 5€ mtl. Rabatt auf Smartphone + 8 € Akti...

Gigakombi aktivieren

Hallo,Ich habe heute meine SIM karte von Vodafone bekommen. Jetzt möchte ich die Gigakombi aktivieren, weiß aber nicht, wo sich diese Option im Kundenkonto befindet.Kann mir da jemand helfen?

Drittanbieter-Abo und Kontaktformular

Habe unberechtigterweise einen Betrag von 4,99 von einem Drittanbieter in meiner aktuellen Rechnung und hätte den Betrag gerne zurückerstattet. Damit das künftig nicht mehr vorkommt, habe ich Drittanbieter bereits gesperrt. Ich habe hierzu bereits ei...

Äl von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes