Forumbeiträge

nur noch 1GB Datenvolumen??

Morgen zusammen, ich habe seit diesem Monat nur noch 1GB Datenvolumen in der app angezigt, habe aber einen vetrrag mit 2GB Volumen

Laxx1982 von Forum-Checker
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil

Hallo, ich bin mal wieder sehr sauer und enttäscht.Mir wurde ein Mobilfunkvertrag für meine Tochter angeboten im GIGA Kombi Vorteil mit einem Rabatt auf Festnetz von 10€ mtl und einem Rabat auf TV von 5€ mtl., 5€ mtl. Rabatt auf Smartphone + 8 € Akti...

Gigakombi aktivieren

Hallo,Ich habe heute meine SIM karte von Vodafone bekommen. Jetzt möchte ich die Gigakombi aktivieren, weiß aber nicht, wo sich diese Option im Kundenkonto befindet.Kann mir da jemand helfen?

Drittanbieter-Abo und Kontaktformular

Habe unberechtigterweise einen Betrag von 4,99 von einem Drittanbieter in meiner aktuellen Rechnung und hätte den Betrag gerne zurückerstattet. Damit das künftig nicht mehr vorkommt, habe ich Drittanbieter bereits gesperrt. Ich habe hierzu bereits ei...

Äl von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerng wird nicht durchgeführt

Hallo Community,eigentlich richtet sich meine Frage direkt an einen Moderator.Meinen Vertrag habe ich gekündigt, anschließend gab es das übliche prozedere mit Kundenrückgewinnung etc. Ich habe nun mittlerweile schon 2 Mal mit den Kollegen gesprochen ...

rudi-rakete von Highspeed-Klicker
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload via Kontaktformular

Hallo Zusammen, ich soll Vodafone meine Immatrikulationsbescheinigung senden. Hierfür wollte ich das Kontaktformular nutzen, welches aber aus unerklärlichen Gründen zur Hälfte "abgeschnitten" wird und es unmöglich ist sich weiterzuklicken. Am Browser...

Jan0sch von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Must cancel Vodafone Mobile contract due to leaving Germany

Hello Im really sorry Im writing in English but my German is not that good. Due to my father being really sick, I need to return to my country urgently next month to take care of him. I do not know if I will be back to Germany at least for a year. Fo...

Smart S in Red + Partnerkarte wechseln?

Liebe Community,ich habe auf meinen Vertrag einige Vodafone-Karten laufen, neben meiner Handynummer auch die von meiner Mutter. Um sie geht es.Ich versuche schon seit einiger Zeit, den Tarif (Smart S) zu ändern, wenn möglich, in eine Red + Partnerkar...

sbiene von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - Neuer Kabelvertrag, alte GigaKombi?

Hallo, ich hatte bis März 2018 folgende Konstellation:- Mobilfunkvertrag bei Vodafone- TV, Internet & Festnetz bei VodafoneDiese Verträge waren beide GigaKombi berechtigt, ich erhielt 10€ Rabatt.(Da alte Verträge, noch kein Datenvolumen)Nun hab ich s...

mzzxy von Digitalisierer
  • 674 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Business Red S+ zu Red M

Hallo zusammen,  kurze Info zu meinem aktuellen Vertrag: Rahmenvertrag über meine Firma zu speziellen Konditionen => Abwicklung über externen Dienstleister  Ich möchte jetzt in den Red M Simonly wechseln da die Businessangebote da nicht mehr angebote...

muddy_fox von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes