Hallo, ich habe eine Frage zur GigaKombi aus Internet/Phone und Mobilfunk: Der für mich interessante Tarif wäre Red M, also das hier: klicke ich mich nun aber bis zum Warenkorb durch, steht dann das: Fragen: - welches GB-Volumen beinhaltet denn nun...
Hallo, leider muss ich jetzt mein Glück hier im Forum versuchen, weil ich per Mail garkeine Antwort erhalte und per Telefon will ich sowas nicht mehr klären. Für mich ist es absolut unverständlich, warum man alle zwei Jahre bei einer VVL die gleiche ...
Habe meinen Vertrag verlängert im Young M Tarif und habe bereits einen bestehenden Inernet + Telefon + Tv Vertrag womit ich zur vollen gigakombi von 15€ und 15gb berechtigt bin. Dies wurde mir beim Vertragsabschluss auf Telefon band bestätigt. Damit ...
Hallo, ich habe vor etwas mehr als 24 Monaten einen Mobilfunkvertrag mit Firmen-Sonderkonditionen inkl. Mobiltelefon abgeschlossen. Vor einiger Zeit bin ich in einen Privatkunden-Red-Tarif (inkl. Mobiltelefon) gewechselt. Nun dazu zwei Fragen:- Mit A...
Hallo. Wie in der Überschrift beschrieben kommt das Paket per GLS einfach nicht an. Ich habe reichlich kontakt zu GLS , weil die sich immer was neues einfallen lassen um möglichst unfähig rüber zu kommen. Es geht um die Auftragsnummer : *** . GLS s...
Ich habe immer noch das Problem, das Rabatt aufaddiert wird anstatt abgezogen. Das geht doch nicht. Ich bitte rückwirkend um eine Gutschrift allen Geldes, das auf diese Weise falsch abgezogen wurde. 64,99€5€ Rabatt5€ RabattSollte 54,99€ Sein, ist bei...
Guten Morgen,und zwar geht es wie es schon im Titel steht um die Erstattung der Anschlussgebühr. Ich finde den Button nicht mehr (kann mich erinnern das er am Anfang auf der Startseite angezeigt wurde). Gestern wurde die Rechnung fällig und jetzt wür...
Hallo, mir wurde jetzt nach Vertragsverlängerung mein langjähriger Treuerabatt gestrichen. Ich bin jetzt seit fast 20 Jahre Kunde und soll nun 25,-€ mehr zahlen. An wen kann ich mich diesbezüglich wenden, die Hotline konnte es nicht? Vielen Dank im...
Hallo, ich hatte urspruenglich nur TV und Internet bei Kabel. Vor einiger Zeit habe ich nun auch meinen Mobilfunk bei Vodafone abgeschlossen.Hier habe ich aus dem Kabel Account heraus Mobilfunk Red S + Gigakombi abgeschlossen. Hierbei wurde ich aufge...
Am 09.04.2018 um 12:59 Uhr kriegte ich einen netten Anruf von der Rufnummer 01721279106, einem Vodafone Servicemitarbeiter. Dieser unterbreitete mir folgendes Angebot: Umstieg auf den Red L Tarif neu mit Konditionen von 39€ und nochwas bis zum Ende d...