Forumbeiträge

Anschlussgebühr Erstattung

Guten Morgen,und zwar geht es wie es schon im Titel steht um die Erstattung der Anschlussgebühr. Ich finde den Button nicht mehr (kann mich erinnern das er am Anfang auf der Startseite angezeigt wurde). Gestern wurde die Rechnung fällig und jetzt wür...

BananePT von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Treuerabatt entfallen - Was nun?

Hallo, mir wurde jetzt nach Vertragsverlängerung mein langjähriger Treuerabatt gestrichen. Ich bin jetzt seit fast 20 Jahre Kunde und soll nun 25,-€ mehr zahlen. An wen kann ich mich diesbezüglich wenden, die Hotline konnte es nicht?   Vielen Dank im...

gina97 von Smart-Analyzer
  • 2382 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk und KabelTV lassen sich nicht zu Giga Kombi verbinden

Hallo, ich hatte urspruenglich nur TV und Internet bei Kabel. Vor einiger Zeit habe ich nun auch meinen Mobilfunk bei Vodafone abgeschlossen.Hier habe ich aus dem Kabel Account heraus Mobilfunk Red S + Gigakombi abgeschlossen. Hierbei wurde ich aufge...

Vertragsbetrug

Am 09.04.2018 um 12:59 Uhr kriegte ich einen netten Anruf von der Rufnummer 01721279106, einem Vodafone Servicemitarbeiter. Dieser unterbreitete mir folgendes Angebot: Umstieg auf den Red L Tarif neu mit Konditionen von 39€ und nochwas bis zum Ende d...

Docthomas von Daten-Fan
  • 2304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Angebote

Hallo    Ich habe schon vor einiger Zeit meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (RED M 2016, 49,99 € mtl. + 2 € Red Data Update 1 GB). Das iPhone 6S 64 GB gab es damals für 6 € dazu. Ich habe auch Anrufe von der Kundenrückgewinnung bekommen, aber die kam...

I am trying to cancel my contract - can not do it!!!

Hi vodafone. I am trying to cancel my contract but it seems to be impossible.I already went to a physical store, and after fighting a lot with a lazy representative I managed to get this: 1) "To cancel the contract, we can send a fax."2) We did so, a...

MatiFornes von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Datenvolumen Smart XL (nur 6 statt 8 GB)

Hallo zusammen,   ich habe im Internet einen der mehrfach beworbenen Aktionstarif abgeschlossen: Smart XL mit 8 GB statt der üblichen 6 GB (über Tophandy.de). Bekommen habe ich nur 6 GB. Der Händler checkt es irgendwie gar nicht.   Was tun? Der Herr ...

schmola von Smart-Analyzer
  • 1821 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes