Hallo, seit ziemlich genau einem Jahr habe ich einen Handyvertrag bei Vodafone "Vodafone Young XL mit Premium Smartphone" mit einem iPhone 7. Leider ist seit neustem die LTE Geschwindigkeit an meinem Wohnort (26123) deutlichst zu langsam (zwischen 0,...
Hallo,ich habe einen Red business S vertrag mit 30 Freiminuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland.Früher konnte ich den Stand der verbrauchten Minuten über die vodafone APP einsehen.Geht aber nicht mehr und ich kann nur noch die Da...
Hi zusammen,mein Vertrag läuft noch bis Ende 2018. Will nicht verlängern, aber jetzt mal ein neues Handy kaufen zum regulären Preis (Huawei P20 Pro, 899€). Bei Vodafone angerufen unter 0800 724 27 00. Der Freundliche erklärt mir nun, das es ein Handy...
Guten Morgen! Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen.Gestern nun habe ich das Handy bekommen und freue mich soweit auch!Bei dem telefonischen Abschluss wurde mit aber zu dem eingenlichen Datenvolumen noch als Vorteil (ich denke...
Hello community, I am a new member in this forum and I don't really speak German so forgive me for typing this in English and possibly posting it on a wrong topic. I currently have a vodafone kabel 400 connection and I am interested in getting a ...
Hallo ich habe mich vor paar Tagen schonmal wegen des Problems gemeldet.Ich möchte das alle meine Daten in Telefonbücher und im internetgelöscht wird. Dafür habe ich eine Formular per E-Mail gesendet jetzt schreibt das Vodafone ich soll meine Telefon...
Hallo, ich habe heute eine SMS bekommen mit den Hinweis, dass mein Vertrag in einen RED M umgewandelt wird.(Laufzeit und Kosten sollen gleich bleiben = Top, mit Video Pass = noch besser) In der SMS war ein Link, der mir die neuen Leistungen aufzeigt:...
Hallo zusammen,am 06.04.2018 habe ich bei Logitel ein Smartphone mit einem Vertrag "Vodafone Smart L+ Aktion" bestellt. Dabei hatte ich eine Rufnummernportierung von meinem bisherigen Anbieter WINSIM zum Vertragsende am 31.05.2018 beantragt. Ich möch...
Ich brauchte mal Hilfe zur Giga Kombi !Habe Verträge : Internet 100 , Festnetz , Kabelfernsehen und GigaTvIch wollte nun das Giga Kombi Angebot nutzen und habe mich im Internet informiertund fündig geworden. Laut Internet erfülle ich die Voraussetzun...
Hallo,ich habe am 13.01. unseren Vodafone Zuhause-Festnetzflat-Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt per Kontaktformular und sicherheitshalber gleichzeitig per Fax gekündigt. Für den Eingang über das Kontaktformular habe ich auch eine Bestätigung be...