Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Sonderkündigungsrecht Handyvertrag

Hallo, seit ziemlich genau einem Jahr habe ich einen Handyvertrag bei Vodafone "Vodafone Young XL mit Premium Smartphone" mit einem iPhone 7. Leider ist seit neustem die LTE Geschwindigkeit an meinem Wohnort (26123) deutlichst zu langsam (zwischen 0,...

Abruf Stand der Freiminuten in Red Business vertrag

Hallo,ich habe einen Red business S vertrag mit 30 Freiminuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland.Früher konnte ich den Stand der verbrauchten Minuten über die vodafone APP einsehen.Geht aber nicht mehr und ich kann nur noch die Da...

Rechnung Neukunde

Guten Morgen! Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen.Gestern nun habe ich das Handy bekommen und freue mich soweit auch!Bei dem telefonischen Abschluss wurde mit aber zu dem eingenlichen Datenvolumen noch als Vorteil (ich denke...

Pelelope von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Is there something like a Vodafone upgrade program

Hello community,   I am a new member in this forum and I don't really speak German so forgive me for typing this in English and possibly posting it on a wrong topic.   I currently have a vodafone kabel 400 connection and I am interested in getting a ...

Löschung meine Telefon Nummer und sonstige Daten das örtliche

Hallo ich habe mich vor paar Tagen schonmal wegen des Problems gemeldet.Ich möchte das alle meine Daten in Telefonbücher und im internetgelöscht wird. Dafür habe ich eine Formular per E-Mail gesendet jetzt schreibt das Vodafone ich soll meine Telefon...

Aleja von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifupgrade + Giga-Kombi

Hallo, ich habe heute eine SMS bekommen mit den Hinweis, dass mein Vertrag in einen RED M umgewandelt wird.(Laufzeit und Kosten sollen gleich bleiben = Top, mit Video Pass = noch besser) In der SMS war ein Link, der mir die neuen Leistungen aufzeigt:...

MartinSt von Smart-Analyzer
  • 2215 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung Rufnummernportierung

Hallo zusammen,am 06.04.2018 habe ich bei Logitel ein Smartphone mit einem Vertrag "Vodafone Smart L+ Aktion" bestellt. Dabei hatte ich eine Rufnummernportierung von meinem bisherigen Anbieter WINSIM zum Vertragsende am 31.05.2018 beantragt. Ich möch...

mobilion von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe zu Giga Kombi !

Ich brauchte mal Hilfe zur Giga Kombi !Habe Verträge : Internet 100 , Festnetz , Kabelfernsehen und GigaTvIch wollte nun das Giga Kombi Angebot nutzen und habe mich im Internet informiertund fündig geworden. Laut Internet erfülle ich die Voraussetzun...

Kündigung eingegangen?

Hallo,ich habe am 13.01. unseren Vodafone Zuhause-Festnetzflat-Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt per Kontaktformular und sicherheitshalber gleichzeitig per Fax gekündigt. Für den Eingang über das Kontaktformular habe ich auch eine Bestätigung be...

Arnie75 von Netzwerkforscher
  • 2667 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes