Forumbeiträge

Datenbank probleme?

Stimmt es das vodafone irgendwelche datenbank proble hat? Ich habe vor 7 Tagen einen Anruf bekommen von der Kundenrückgewinnung und dort wurde mein Vertrag geändert von 64 € 3 GB ohne Handy ohne alles (wegen automatischer verlängerung, wurden alle ra...

Gelöst! Vertrag läuft trotz umgehender Kündigung weiter

Hi!Ich habe eine Frage.Ich habe November einen Vertrag gekauft und nach 2 Tagen schon gekündigt da die versprochenen Leistungen nicht erfüllt wurden.Wie lange wird mir jetzt immer wieder im Monat der Betrag abgebucht?!Es nervt einfach tierisch da ich...

Amnkllop von Daten-Fan
  • 988 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestellbestätigung erhalten Mobilfunk inkl. Handy

Guten Abend, beim telefonischen Abschluss meiner Bestellung am 15.04.2018 für ein Angebot für einen Vodafone Red Tarif M inkl. dem Huawei P20 Pro , wurde mir gesagt das ich eine Bestätigunsemail erhalten würde . Als Lieferort habe ich einen Vodafones...

Musti2 von Smart-Analyzer
  • 1825 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung F&F von Red 1,5GB auf Red M

Hallo zusammen, ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit der Vodafone Hotline zur Vertragsverlängerung von F&F, aber leider sind die Gespräche eher frustrierend  Ich habe einen Red 1,5 GB zzgl 1,5 GB mit F&F, ergo zahle ich 27,50€ für 3 GB und Smartpho...

denxho von Daten-Fan
  • 1149 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Sonderkündigungsrecht Handyvertrag

Hallo, seit ziemlich genau einem Jahr habe ich einen Handyvertrag bei Vodafone "Vodafone Young XL mit Premium Smartphone" mit einem iPhone 7. Leider ist seit neustem die LTE Geschwindigkeit an meinem Wohnort (26123) deutlichst zu langsam (zwischen 0,...

Abruf Stand der Freiminuten in Red Business vertrag

Hallo,ich habe einen Red business S vertrag mit 30 Freiminuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland.Früher konnte ich den Stand der verbrauchten Minuten über die vodafone APP einsehen.Geht aber nicht mehr und ich kann nur noch die Da...

Rechnung Neukunde

Guten Morgen! Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen.Gestern nun habe ich das Handy bekommen und freue mich soweit auch!Bei dem telefonischen Abschluss wurde mit aber zu dem eingenlichen Datenvolumen noch als Vorteil (ich denke...

Pelelope von Netzwerkforscher
  • 1573 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Is there something like a Vodafone upgrade program

Hello community,   I am a new member in this forum and I don't really speak German so forgive me for typing this in English and possibly posting it on a wrong topic.   I currently have a vodafone kabel 400 connection and I am interested in getting a ...

Löschung meine Telefon Nummer und sonstige Daten das örtliche

Hallo ich habe mich vor paar Tagen schonmal wegen des Problems gemeldet.Ich möchte das alle meine Daten in Telefonbücher und im internetgelöscht wird. Dafür habe ich eine Formular per E-Mail gesendet jetzt schreibt das Vodafone ich soll meine Telefon...

Aleja von Netzwerkforscher
  • 944 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes