Forumbeiträge

Gelöst! Ratenzahlung

Hallo MoinIch habe einen super ArbeitgeberDen ich jetzt verlasse zum Ende des MonatsMein Problem war das ich sehr sehr unregelmäßig Gehalt erhalten habeSomit verflogen immer wieder die RatenzahlungenMittlerweile waren es 3!!!!!!!!!!Manchmal fehlt was...

Giga Kombi

Hallo zusammen,ich hoffe das mit hier jemand helfen kann. Am 13.04. habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vetrag verlängert. Mir wurde u.a. die GigaKombi mit einem Rabatt von 10 € versprochen. Ich bin auch DSL/Internet/Festnetz-Kunde bei Vodaf...

trin_chen von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Gutschrift für Partnerkarte/Red+ Allnet

Hallo,  Wie auch aus der Überschrift zu vermuten sei, möchte ich eine klare Antwort diesbezüglich erhalten. Ich habe mehrmals mit der Kundenbetreuung telefoniert, aber leider wusste niemand, wie es tatsächlich funktioniert. Genauer geht es um meine Z...

StefanMun von Smart-Analyzer
  • 2982 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Rabatt wird nicht berücksitigt bzw. nicht sichtbar

Hallo Community, ich habe ursprünglich am 12.04.18 meinen Vertrag verlängert. Leider wurde diese Verlängerung vom Kundenservice ohne mein Wissen als nicht i.O. geschlossen.Da ich bis Montag noch keine SMS o.ä. bekommen hatte, habe ich am 16.04.18 noc...

Jamil1975 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon entsperren

Ich bin unterwegs. Gestern habe ich meine Rechnung schon bezahlt. Jetzt bin ich im Ausland und bin ich nicht erreichbar. Was kann ich machen?

jan1983 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Karte aktiviren (Rufnummer mitnahme)

Hallo Community, ich habe heute meine Vodafone Sim Karte erhalten und habe Probleme, diese zu aktiviren.Auf dem Brief steht: Als Privatkunde wählen Sie 1212.Wenn ich das wähle, steht da: Nicht im Netz registriert. Was muss ich tun, um die Karte zu ak...

Braune-Ente von Netzwerkforscher
  • 3543 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenbank probleme?

Stimmt es das vodafone irgendwelche datenbank proble hat? Ich habe vor 7 Tagen einen Anruf bekommen von der Kundenrückgewinnung und dort wurde mein Vertrag geändert von 64 € 3 GB ohne Handy ohne alles (wegen automatischer verlängerung, wurden alle ra...

Gelöst! Vertrag läuft trotz umgehender Kündigung weiter

Hi!Ich habe eine Frage.Ich habe November einen Vertrag gekauft und nach 2 Tagen schon gekündigt da die versprochenen Leistungen nicht erfüllt wurden.Wie lange wird mir jetzt immer wieder im Monat der Betrag abgebucht?!Es nervt einfach tierisch da ich...

Amnkllop von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestellbestätigung erhalten Mobilfunk inkl. Handy

Guten Abend, beim telefonischen Abschluss meiner Bestellung am 15.04.2018 für ein Angebot für einen Vodafone Red Tarif M inkl. dem Huawei P20 Pro , wurde mir gesagt das ich eine Bestätigunsemail erhalten würde . Als Lieferort habe ich einen Vodafones...

Musti2 von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung F&F von Red 1,5GB auf Red M

Hallo zusammen, ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit der Vodafone Hotline zur Vertragsverlängerung von F&F, aber leider sind die Gespräche eher frustrierend  Ich habe einen Red 1,5 GB zzgl 1,5 GB mit F&F, ergo zahle ich 27,50€ für 3 GB und Smartpho...

denxho von Daten-Fan
  • 907 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes