Forumbeiträge

Pro Sieben Surf Sim deaktiviert.

Ich habe eine Pro Sieben Surf Sim und sie ist deaktiviert. Ich hab versucht sie wieder zu aktivieren und hänge einfach nur bei der Servicenummer in der Warteschlange wo Musik läuft. Was soll ich nun tun? Ich benötige sie sehr dringend. -.-

Fr3yses von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Morgen,wie kann es denn sein das ich jeden Monat immer wieder eine offenen Rechnung aus Vormonaten habe, obwohl ich jeden Monat meine Rechnung zahle????? Wenn man einen Moant nicht zahlt wird das Handy direkt gesperrt also wie kann das sein ? E...

Abccc von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Zusatzkarte

Zur Zeit kann man doch die Red+ Zusatzkarte mit Anschlußbefreiung, 3 Monate keine Grundgebühr und 2 GB Datenvolumen extra bestellen. Ich habe zu meinem Tarif zwei solcher Karten geordert und bin eigentlich zufrieden. Allerdings hat sich das Gesamtdat...

Natürlich: Gigakombi

Kann mir jemand verraten, wieso ich seit fast fünf Wochen jeden Tag aufs Neue feststellen muss, dass die Gigakombi immer noch nicht geschaltet wurde? Mobilfunk-Vertrag: Vodafone Red MDSL&Festnetz-Vertrag: Red Internet und Phone 50 DSL SEPA-Lastschrif...

Gelöst! Kosten chinesischer Netzbetreiber

Ich habe das Reisepaket world Tag für eine Reise nach China gebucht. In den Bedingungen heißt es, dass Zusatzkosten ausländischer Netzbetreiber hinzukommen. Wie hoch können diese Kosten für Telefonie (von und nach China, von China nach D) und Datennu...

Anschlusspreise für Zusatzkarten

Hallo, ich habe diese Woche einen Mobilfunk Red M Tarif abgeschlossen. Aus technischen Gründen hat es nicht funktioniert, zeitgleich Zusatzkarten (Partner + Data) zu buchen. Nun habe ich die Karten telefonisch dazugebucht. In der Bestellbestätigung t...

Gelöst! Datenvolumen

Hallo liebes Team , habe Telefonisch ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Dort wurde mir aber mehr Datenvolumen versprochen als ich jetzt auf Papier lesen kann.Vieleicht haben sie eine lösung für das problem

Andrea8 von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung und null Ahnung von der Hotline.

Ich habe 2 mal bei der Hotline angerufen und mir ein Angebot geben lassen über eine Vertragsverlängerung. Mein Vertrag sollte so bleiben wie er ist. Ich bekomme im Monat 20€ Vergünstigung und doppelt soviel Surfvolumen wie im Vertrag vorgesehen. An d...

Gelöst! GigaKombi: 3 Monate Grundgebühr sparen - Wie?

Hallo, ich würde gerne ein Galaxy S9+ mit dem GigaKombi-Vorteil durch Internet & Phone Kabel sowie Kabel TV bestellen. Allerdings finde ich zur aktuellen Aktion "3 Monate Grundgebühr sparen" widersprüchliche Angaben. Nachdem ich mich eingeloggt habe ...

vf_3monate.PNG vf_bestellung.PNG
benurb2018 von Netzwerkforscher
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes