Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, ich habe diese Woche einen Mobilfunk Red M Tarif abgeschlossen. Aus technischen Gründen hat es nicht funktioniert, zeitgleich Zusatzkarten (Partner + Data) zu buchen. Nun habe ich die Karten telefonisch dazugebucht. In der Bestellbestätigung t...
Hallo liebes Team , habe Telefonisch ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Dort wurde mir aber mehr Datenvolumen versprochen als ich jetzt auf Papier lesen kann.Vieleicht haben sie eine lösung für das problem
Ich habe 2 mal bei der Hotline angerufen und mir ein Angebot geben lassen über eine Vertragsverlängerung. Mein Vertrag sollte so bleiben wie er ist. Ich bekomme im Monat 20€ Vergünstigung und doppelt soviel Surfvolumen wie im Vertrag vorgesehen. An d...
Hallo, ich würde gerne ein Galaxy S9+ mit dem GigaKombi-Vorteil durch Internet & Phone Kabel sowie Kabel TV bestellen. Allerdings finde ich zur aktuellen Aktion "3 Monate Grundgebühr sparen" widersprüchliche Angaben. Nachdem ich mich eingeloggt habe ...
Hallo MoinIch habe einen super ArbeitgeberDen ich jetzt verlasse zum Ende des MonatsMein Problem war das ich sehr sehr unregelmäßig Gehalt erhalten habeSomit verflogen immer wieder die RatenzahlungenMittlerweile waren es 3!!!!!!!!!!Manchmal fehlt was...
Hallo zusammen,ich hoffe das mit hier jemand helfen kann. Am 13.04. habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vetrag verlängert. Mir wurde u.a. die GigaKombi mit einem Rabatt von 10 € versprochen. Ich bin auch DSL/Internet/Festnetz-Kunde bei Vodaf...
Hallo, Wie auch aus der Überschrift zu vermuten sei, möchte ich eine klare Antwort diesbezüglich erhalten. Ich habe mehrmals mit der Kundenbetreuung telefoniert, aber leider wusste niemand, wie es tatsächlich funktioniert. Genauer geht es um meine Z...
Hallo Community, ich habe ursprünglich am 12.04.18 meinen Vertrag verlängert. Leider wurde diese Verlängerung vom Kundenservice ohne mein Wissen als nicht i.O. geschlossen.Da ich bis Montag noch keine SMS o.ä. bekommen hatte, habe ich am 16.04.18 noc...
Ich bin unterwegs. Gestern habe ich meine Rechnung schon bezahlt. Jetzt bin ich im Ausland und bin ich nicht erreichbar. Was kann ich machen?
Hallo Community, ich habe heute meine Vodafone Sim Karte erhalten und habe Probleme, diese zu aktiviren.Auf dem Brief steht: Als Privatkunde wählen Sie 1212.Wenn ich das wähle, steht da: Nicht im Netz registriert. Was muss ich tun, um die Karte zu ak...