Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine email Bestätigung

Hallo, ich habe am Donnerstag letzter Woche eine Partnerkarte für meinen Mobilfunk Vertrag bestellt. Bei der Bestellung wurde mir zugesichert, dass ich spätestens nach 24 Stunden eine E-Mail Bestätigung erhalte. Mit dieser E-Mail sollte auch eine onl...

Wuzzelbud von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erschreckendes Vertriebsverhalten von Vodafone

Hallo zusammen,ich muss meinem Ärger über den Vodafone Telefonvertrieb hier mal Luft machen und will gleichsam fragen was zu retten ist. Ausgangssituation: mein aktueller Mobiltelefonvertrag ist ein Rahmenvertag bei Vodafone. Ich nutze Festnetz und I...

MrFaber von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Missglückte VVL

Hallo,   leider ist wieder mal eine VVL schief gelaufen.   Ausgangsbasis:   Mobil: Red S ohne Smartphone ( aus 2017 ) 7,5€ Treuerabatt 3€ Selbstständigenrabatt     Festnetz: Internet+Phone 200 (Kabel)   Fernsehen: GigaTV Sky Starter + Bundesliga für ...

Unable to Cancel Contract, Please Help!

*Sorry, but I have to write this in English, it's too complicated for my current German level*  I lived in Germany from July 2016 - 2017. I thought I would be staying longer so I purchased a phone plan. During my move back to the United States, I los...

ma2918 von Rookie
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellstatus

Hallo Zusammen!Ich hätte da mal eine Frage.. Ich habe mit meiner Freundin zeitgleich den Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt. Der Unterschied war..sie hat bei der Kundenhotline angerufen uns ich es online abgeschlossen. Bei mir kam sofort...

Sungila von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort nicht bekannt, da keine Vertragsunterlagen vorliegend

Moin zusammen,ich habe ein kleines Problem.Ich habe Red XL bestellt, heute kam die SIM. Aber bekomme ich noch den Vertrag zugesandt? Ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen, und dafür brauche ich ja den Vertrag, da das Kennwort unter Punkt 3 steht....

tohehe von Forum-Checker
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nummern tauschen RED Hauptkarte - RED+ Mitglied

Hallo zusammen Meine Frau und ich sind schon lange bei Vodafone , sie im Laufzeitvertrag ich Prepaid . Nun haben wir meinen Prepaid Vertrag gekündigt und mir eine RED+ Partnerkarte genommen . Jetzt haben wir das Problem das ich gerne einen Vodafone P...

mboymann von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Twincard

Hallo!Besteht denn auch die Möglichkeit die Twincard ohne einmalige Kosten zu bekommen als Kunde der das Grosse Paket hat wie Fernsehen in HD extra Premium HD Sender und das auf 2 Karten Internet, Mobilfunk mit 4 Karten plus Tablet Datenkarte oder is...

Amway76 von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit iPhone 8 Plus

Hallo und Guten Tag,meine Frage lautet wie folgt ich habe am vergangenen Freitag Dem 20.04.2018 über die kundenhotline einer vertragsverlängerung zugestimmt und direkt nach dem telefonat eine email bekommen das der Antrag bearbeitet wird, heute morge...

Gelöst! Red Pass auf red+ Karte

Ich habe den Video Spaß auf der Red Hauptkarte (gratis mit dabei) brauche ihn jedoch nicht. Kann ich auf eine Partnerkarte übertragen?   Community-Team: Beitrag in passenderes Board verschoben

Gsaam von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes