Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen Meine Frau und ich sind schon lange bei Vodafone , sie im Laufzeitvertrag ich Prepaid . Nun haben wir meinen Prepaid Vertrag gekündigt und mir eine RED+ Partnerkarte genommen . Jetzt haben wir das Problem das ich gerne einen Vodafone P...
Hallo!Besteht denn auch die Möglichkeit die Twincard ohne einmalige Kosten zu bekommen als Kunde der das Grosse Paket hat wie Fernsehen in HD extra Premium HD Sender und das auf 2 Karten Internet, Mobilfunk mit 4 Karten plus Tablet Datenkarte oder is...
Hallo und Guten Tag,meine Frage lautet wie folgt ich habe am vergangenen Freitag Dem 20.04.2018 über die kundenhotline einer vertragsverlängerung zugestimmt und direkt nach dem telefonat eine email bekommen das der Antrag bearbeitet wird, heute morge...
Ich habe den Video Spaß auf der Red Hauptkarte (gratis mit dabei) brauche ihn jedoch nicht. Kann ich auf eine Partnerkarte übertragen? Community-Team: Beitrag in passenderes Board verschoben
Ich habe eine Pro Sieben Surf Sim und sie ist deaktiviert. Ich hab versucht sie wieder zu aktivieren und hänge einfach nur bei der Servicenummer in der Warteschlange wo Musik läuft. Was soll ich nun tun? Ich benötige sie sehr dringend. -.-
Hallo, ich bin seid heute Vodafone Kunde und bei mir funktionert der Versand und Empfang von sms nicht. Habe ein S6. Nummer der kurzmitteilungszentrale ist die richtig eingestellt.
Guten Morgen,wie kann es denn sein das ich jeden Monat immer wieder eine offenen Rechnung aus Vormonaten habe, obwohl ich jeden Monat meine Rechnung zahle????? Wenn man einen Moant nicht zahlt wird das Handy direkt gesperrt also wie kann das sein ? E...
Zur Zeit kann man doch die Red+ Zusatzkarte mit Anschlußbefreiung, 3 Monate keine Grundgebühr und 2 GB Datenvolumen extra bestellen. Ich habe zu meinem Tarif zwei solcher Karten geordert und bin eigentlich zufrieden. Allerdings hat sich das Gesamtdat...
Kann mir jemand verraten, wieso ich seit fast fünf Wochen jeden Tag aufs Neue feststellen muss, dass die Gigakombi immer noch nicht geschaltet wurde? Mobilfunk-Vertrag: Vodafone Red MDSL&Festnetz-Vertrag: Red Internet und Phone 50 DSL SEPA-Lastschrif...
Ich habe das Reisepaket world Tag für eine Reise nach China gebucht. In den Bedingungen heißt es, dass Zusatzkosten ausländischer Netzbetreiber hinzukommen. Wie hoch können diese Kosten für Telefonie (von und nach China, von China nach D) und Datennu...