Guten Morgen,ich habe mir ein neues Smartphone gekauft.Meine aktuelle Sim Karte passt leider nicht und benötige deshalb eine Nano Sim. Wenn ich die Karte bestellen will, kommt immer eine Fehlermeldung , ich sollte es später erneut versuchen.Was kann ...
Hallo,ich habe meinen Handyvertrag am 12.04.2018 telefonisch über die Rückgewinnungshotline verlängert.Das bei der Verlängerung enthaltene Handy kam am Dienstag, 17.04.18.Das Gespräch bei der Vertragsverlängerung wurde aufgezeichnet, aber ich habe bi...
Gute Tag, Ich bin jetzt seid dem 09.04.2018 neuer Vodafone Kunde im Tarif Red M.Durch meinen schon jahrelang vorhandenen Red Internet & Phone 400 Cable Vertag, wurde mir nach einem Telefonat mit der Kundenhotline bestätigt, dass ich Gigakombi berecht...
Moin ich wollte mal fragen ob es üblich ist den Neukunden am Telefon zu ***Folgendes Problemich rufe vor 8 Tagen bei Vodafone an höre mir beim Berater etwas über die giga combi An und schließe Den Vertrag ab Okey Alles gut 2 tage später keine Email K...
Hallo. Ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gern wissen, warum ich bei Ihnen kein Gigakombi Vertrag buchen kann. Obwohl ich seit fast 2 Jahren Schon Kunde von Internet, Telefon und Fernsehen bei Ihnen bin ?In meiner Rechnung wird mir aber die...
Hallo zusammen besonders an die Moderatoren, langsam bin ich ein wenig sauer. Ich habe meinen Business-Vertrag zum 21.04.2018. Dieser gehört einem Rahmenvertrag an. Um in einen Privattarif zu wechseln muss die Kündigung aufgehoben werden, damit man ...
Hallo,mein handy ist kaputt gegangen und funktioniert leider nicht mehr. Ich würde gerne meinen Vertrag vorzeitig kündigen leider läuft dieser erst anfang 2019 aus und ich kann mir kein neues handy leisten einfach so. (Ich bin 14 jahre alt der Vertra...
ich habe heute bei Ihnen einen Gigakombi-Mobilfunk-Vertrag bestellt. Ich bin bereits Festnetz und TV - Kunde. Diese Bestellung wurde per eMail richtig bestätigt. Anschließend sollte ich bei webID solutions den Vertrag unterschreiben. Dieser Vertrag ...
Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ich verfüge aktuell überfolgende Verträge bei Vodafone:1. Vodafone Smart XL 2013 > gekündigt zum 9.5.182. Vodafone DSL 50 > seit 7.2.18Nun wollte ich im Rahmen der GigaKombi Angebote folgenden Vertrag als GigaKo...
HalloIch habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und möchte im Dez.2018 in CallYa wechselnNun habe ich in den gabnzen threads gelesen, dass ich automatisch umgestellt werde wenn ich bei der Kündigung angebe, dass ich das möchte.Das hab ich auch getan....