Forumbeiträge

Vertrag frühzeitig kündigen?

Hallo,mein handy ist kaputt gegangen und funktioniert leider nicht mehr. Ich würde gerne meinen Vertrag vorzeitig kündigen leider läuft dieser erst anfang 2019 aus und ich kann mir kein neues handy leisten einfach so. (Ich bin 14 jahre alt der Vertra...

shxch von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertrag für Gigakombi

ich habe heute bei Ihnen einen Gigakombi-Mobilfunk-Vertrag bestellt. Ich bin bereits Festnetz und TV - Kunde. Diese Bestellung wurde per eMail richtig bestätigt. Anschließend sollte ich bei webID solutions den Vertrag unterschreiben.  Dieser Vertrag ...

Nanga von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GugaKombi nicht möglich (Vodafone DSL 50 + Vodafone Red S)

Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ich verfüge aktuell überfolgende Verträge bei Vodafone:1. Vodafone Smart XL 2013 > gekündigt zum 9.5.182. Vodafone DSL 50 > seit 7.2.18Nun wollte ich im Rahmen der GigaKombi Angebote folgenden Vertrag als GigaKo...

Abusiness von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vertrag - callya

HalloIch habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und möchte im Dez.2018 in CallYa wechselnNun habe ich in den gabnzen threads gelesen, dass ich automatisch umgestellt werde wenn ich bei der Kündigung angebe, dass ich das möchte.Das hab ich auch getan....

lwinter von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine email Bestätigung

Hallo, ich habe am Donnerstag letzter Woche eine Partnerkarte für meinen Mobilfunk Vertrag bestellt. Bei der Bestellung wurde mir zugesichert, dass ich spätestens nach 24 Stunden eine E-Mail Bestätigung erhalte. Mit dieser E-Mail sollte auch eine onl...

Wuzzelbud von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erschreckendes Vertriebsverhalten von Vodafone

Hallo zusammen,ich muss meinem Ärger über den Vodafone Telefonvertrieb hier mal Luft machen und will gleichsam fragen was zu retten ist. Ausgangssituation: mein aktueller Mobiltelefonvertrag ist ein Rahmenvertag bei Vodafone. Ich nutze Festnetz und I...

MrFaber von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Missglückte VVL

Hallo,   leider ist wieder mal eine VVL schief gelaufen.   Ausgangsbasis:   Mobil: Red S ohne Smartphone ( aus 2017 ) 7,5€ Treuerabatt 3€ Selbstständigenrabatt     Festnetz: Internet+Phone 200 (Kabel)   Fernsehen: GigaTV Sky Starter + Bundesliga für ...

Unable to Cancel Contract, Please Help!

*Sorry, but I have to write this in English, it's too complicated for my current German level*  I lived in Germany from July 2016 - 2017. I thought I would be staying longer so I purchased a phone plan. During my move back to the United States, I los...

ma2918 von Rookie
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellstatus

Hallo Zusammen!Ich hätte da mal eine Frage.. Ich habe mit meiner Freundin zeitgleich den Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt. Der Unterschied war..sie hat bei der Kundenhotline angerufen uns ich es online abgeschlossen. Bei mir kam sofort...

Sungila von Netzwerkforscher
  • 1193 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort nicht bekannt, da keine Vertragsunterlagen vorliegend

Moin zusammen,ich habe ein kleines Problem.Ich habe Red XL bestellt, heute kam die SIM. Aber bekomme ich noch den Vertrag zugesandt? Ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen, und dafür brauche ich ja den Vertrag, da das Kennwort unter Punkt 3 steht....

tohehe von Forum-Checker
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes