Forumbeiträge

Gelöst! Grundgebühr erstatten über die mein Vodafone app

Hallo und guten Tag,ich bin ganz neu hier. Ich versuche seit heute den Button für die Erstattung der Grundgebühr in der mein Vodafone App zu finden.Ich habe das Forum schon etwas durchstöbert aber leider noch keinen Erfolg gehabt.Der Vertrag wurde di...

Internet schnell verbraucht

Hallo, seitdem 14.02.2018 haben wir einen neuen Vertrag mit dem wir 50GB zur Verfügung haben. Ungefähr zwei Wochen nach der Installation, habe ich eine Nachricht bekomen, dass wir den Internet fast verbraucht haben. Ich und meine Frau sind die einzig...

DrGr von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

zu hoher Zuzahlungsbetrag abgebucht

Guten Tag, am 16.04.2018 habe ich nach einer Kündigung meinen Vetrag nun doch bei Vodafone verlängert.Dieses geschah telefonisch über die Kundenrückgewinnung. Abgemacht war eine Zuzahlung für das iPhone 8 i.H.v. 99,00 €.Das wurde auch telefonisch auf...

ClineT von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Gibt es kompetente Mitarbeiter bei Vodafone? Ich will meinen Mobilfunkvertrag verlängern und bekomme von drei Mitarbeitern drei unterschiedliche Aussagen. So wie es aussieht, werde ich zum Mitbewerb wechseln weil sich der letzte Vodafone-Mitarbeiter ...

cheyenne von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis wurde nicht erstattet

Hallo zusammen!Ich habe meinen Vodafone Vertrag über einen Reseller abgeschlossen, der mit der Erstattung der Anschlussgebühr über die App geworben hat. Ich habe diese auch sofort installiert, allerdings ist der entsprechende Button niemals aufgetauc...

Laconqueso von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Roaming - Not registered on Network

HiI've a Samsung S8+ with a RED S (2016) plan. I've had to travel to Portugal today (20/04/2018) and my SIM refuses to automaticaly register to any network. Even when I try manually to register to any of the ones that are not classified as forbidden ...

RRebelo von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi im Mobilfunk nicht aktiv

Hallo,ich versuche bei meinem Mobilfunkvertrag den GigaKombi Vorteil zu aktivieren.Leider werde ich nur von einem Vodafone Kundeservice zum nächsten verbunden und keiner fühlt sich verantwortlich.Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.Mit freundlichen Grüß...

iano89 von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Flex Zufriedenheitsgarantie

Hallo ihr Lieben,Wer kann mir bitte helfen?Meinem Lebensgefährten wurde bei seiner Vertragsverlängerung einfach skrupellos ein GigaCube Flex Vertrag im Vodafoneshop untergejubelt.Alle die, die einen Vertrag im Shop abschließen bzw ihrenVertrag verlän...

Cora1602 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigun wegen Umzug nach Spanien und Insolvenz

Hallo, am 22.04 werde ich nach meine Land für immer züruck gehen. Ich habe ein Mobilfunk, Festnetz und Dsl Vetrag. Ich habe in meine Arbeit gekündigt und meine Probleme sind die nächste:- Ich brauche das Handynummer nicht mehr, weil die Leute in Span...

lupaal von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes