Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Im Dezember hatte ich die Möglichkeit, eine Partnerkarte für 5 Euro abzuschließen. Zusätzlich wurde ein neues Handy geordert. In Summe sollte dies monatlich 20 Euro ausmachen. Nach 3 frei Monaten, die erste Rechnung 30 Euro. Außerdem wurde vom Kunden...
MobilfunkHallo zusammen,es geht in meinem Fall um einen Kombivertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten und 3 Rufnummern (3x Vodafone Red 1,5GB inkl. Premium Smartphone).Wie üblich habe ich diesen Vertrag nach meinem dafürhalten fristgerecht gekündigt...
Mobilfunk Sehr geehrter Herr Dr. Ametsreiter, leider habe ich heute Grund zur Beschwerde und wende mich deshalb an Sie. Leider hatte mein heutiges Gespräch keinen Erfolg gehabt. Im März diesen Jahres bekamm ich einen Anruf vom Kundenservice. Ic...
laut Sipgate : www.satellite.me Wenn du einen Mobilfunkvertrag mit Datentarif hast, kannst du satellite problemlos nutzen. Aber uns ist kein Anbieter bekannt, der VoIP tatsächlich sperrt. Eine Daten-SIM reicht aus, um mit satellite überall telefonier...
Hallo und guten Tag,ich bin ganz neu hier. Ich versuche seit heute den Button für die Erstattung der Grundgebühr in der mein Vodafone App zu finden.Ich habe das Forum schon etwas durchstöbert aber leider noch keinen Erfolg gehabt.Der Vertrag wurde di...
Hallo, seitdem 14.02.2018 haben wir einen neuen Vertrag mit dem wir 50GB zur Verfügung haben. Ungefähr zwei Wochen nach der Installation, habe ich eine Nachricht bekomen, dass wir den Internet fast verbraucht haben. Ich und meine Frau sind die einzig...
Guten Tag, am 16.04.2018 habe ich nach einer Kündigung meinen Vetrag nun doch bei Vodafone verlängert.Dieses geschah telefonisch über die Kundenrückgewinnung. Abgemacht war eine Zuzahlung für das iPhone 8 i.H.v. 99,00 €.Das wurde auch telefonisch auf...
Gibt es kompetente Mitarbeiter bei Vodafone? Ich will meinen Mobilfunkvertrag verlängern und bekomme von drei Mitarbeitern drei unterschiedliche Aussagen. So wie es aussieht, werde ich zum Mitbewerb wechseln weil sich der letzte Vodafone-Mitarbeiter ...
Hallo zusammen!Ich habe meinen Vodafone Vertrag über einen Reseller abgeschlossen, der mit der Erstattung der Anschlussgebühr über die App geworben hat. Ich habe diese auch sofort installiert, allerdings ist der entsprechende Button niemals aufgetauc...
Hallo zusammen. Seit Wochen poppt ständig Vodafone Secure Net auf, obwohl ich den Service nie bestellt oder genutzt habe. Nachdem ich dann den Service deaktiviert hatte, steht bei mir seitdem immer "Die Abmeldung wird bearbeitet".Und als Info steht: ...