Forumbeiträge

Verträge zu Red+ umstellen/zusammenlegen, geht das?

Hallo, ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Es geht bei mir um folgende Situation: Derzeit habe ich drei Verträge bei Vodafone: - Meinen eigenen Vertrag mit Smartphone (Red M 2016) (läuft ab zum März 2019)- Den Vertrag meiner Frau ...

Grobnak von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mitnahme Rufnummer

Hallo zusammen, wie bekommen ich von Vodafone meine Kündigungsbestätigung und wie kann ich meine aktuelle Rufnummer von Vodafone zu einen anderen Anbieter mitnehmen. Vielen Dank

AndreasA89 von Forum-Checker
  • 201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10 GB Giga Kombi Extra Datenvolumen

Hallo zusammen, hab bereits einen Giga-Kombi berechtigten DSL Vertrag und seit 09.04.2018 einen Vodafone Red M Mobilfunk Vertrag. Die Giga-Kombi Berechtigung und der Preisnachlass wurden mir an der Hotline bereits bestätigt. Die Dame sagte auch, dass...

kingka von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer online mitnehmen geht nicht

Hallo Leute, Ich versuche seit einer Woche online meine Rufnummernmitnahme von meinem alten Provider zu Vodefone anzumelden. Geht leider nicht. Ich gehe auf https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme-login.html, mache alle Angaben, klicke auf "...

heiko-r von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Vertragsverlängerung Handy abgeschaltet

Hallo zusammen,Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.Ich habe einen laufenden Handyvertrag (Red 3gb ) 3 Tage vor Ablauf doch wieder verlängert mit der Hotline. Herausgekommen ist ein Red L mit neuem Handy, soweit alles gut.Leider gab es ...

Giga-Kombi-Rabatt wird nicht auf der Rechnung aufgeführt

Hallo zusammen.Seit letzter Woche bin ich Kunde bei Vodafone. Da ich sowohl einen Mobilfunk-Vertrag sowie einen DSL-Vertrag abgeschlossen habe, sollte ich den Gigakombi-Rabatt erhalten.Ich habe mich für den Vodafone Young M entschiedene normalerweise...

SeSo von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alles schief gelaufen

Im Dezember hatte ich die Möglichkeit, eine Partnerkarte für 5 Euro abzuschließen. Zusätzlich wurde ein neues Handy geordert. In Summe sollte dies monatlich 20 Euro ausmachen. Nach 3 frei Monaten, die erste Rechnung 30 Euro. Außerdem wurde vom Kunden...

RobBob von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsangelegenheiten

MobilfunkHallo zusammen,es geht in meinem Fall um einen Kombivertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten und 3 Rufnummern (3x Vodafone Red 1,5GB inkl. Premium Smartphone).Wie üblich habe ich diesen Vertrag nach meinem dafürhalten fristgerecht gekündigt...

Pinocchio von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Mobilfunk   Sehr geehrter Herr Dr. Ametsreiter,   leider habe ich heute Grund zur Beschwerde und wende mich deshalb an Sie. Leider hatte mein heutiges Gespräch keinen Erfolg gehabt.   Im März diesen Jahres bekamm ich einen Anruf vom Kundenservice. Ic...

UweBauer von Youngster
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich mit Datentarife DataGo mittels einer App „Satellite“ von Sipgate im Internt telefonieren ?

laut Sipgate : www.satellite.me Wenn du einen Mobilfunkvertrag mit Datentarif hast, kannst du satellite problemlos nutzen. Aber uns ist kein Anbieter bekannt, der VoIP tatsächlich sperrt. Eine Daten-SIM reicht aus, um mit satellite überall telefonier...

Atzu von Netzwerkforscher
  • 1076 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes