Forumbeiträge

Mahnung zur meine Rechnung

Sehr Geehrter Damen und Herren,  Am 06.04.2018 sollte ich mein Mobilfunkrechnung Bezahlen aber könnte nicht weil ich da war nicht genug Geld auf meinem Konto in dieser Moment. Ich möchte das sobald wie möglich bezahlen aber habe bis jetzt kein Brief ...

JOEL11 von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verzweifelt: Vodafone kann gigakombi nicht

Ich habe seit dem 13.4. DSL und Mobilfunk - Gigakombi berechtigt.Aber: nach mehr als 15 Anrufen bei der „Gigakombi Hotline“ war ich verzweifelt: denn Mitarbeiter fragten mich nach vielen Dingen, wussten nicht Bescheid, sagten ich solle morgen nochmal...

Casperle von Digitalisierer
  • 933 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsschlißung Datum

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe mein Handyvertrag von andere Person übernommen.Vodafone hat es mir bestätig.   Als Vertragsbeginn gibt Vodafone ganz anderes Datum. Ich bin der Meinung, am 17.08.2015 ist Übertragung des Vertrags  und gleich ...

Wecan von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Mobiles Bezahlen trotz Abosperre

Auf meiner letzten Telefonrechnung  habe ich eine Zahlung die ich nicht genehmigt habe.  Vodafone Mobiles Bezahlen       Premium Service// Bei Rückfragen - Email: info.de@ccsupport.biz - Tel.: 08005895405 - Mo-Sam- 08-22 Uhr, Feiertag 08-22 Uhr // An...

_rudi von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung trotz Kündigung

Hallo Liebe Community,Da meine Handynummer nicht von der Hotline erkannt wird nun über diesen Weg.Ich erhalte trotz Nummerportierung und Kündigung mit Bestätigung zum portierten Termin seit nunmehr 4 Monaten weiter Rechnungen von Vodafone bezüglich m...

tekk-2 von Smart-Analyzer
  • 6153 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gibt es irgendwas das bei Vodafone funktioniert

Gibt es irgendwas das bei Vodafone funktioniert Hallo alle zusammen, Habe mit meinem Vertrag nur Probleme Kurz vor weinachten habe ich mich Telefonisch beraten lassen ich suchte ein Vertrag mit eine Festnetznummer die ich mit meiner mobil importieren...

Ichbins8 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung??

Hallihallo,Ich hab da mal ne kleine Frage.Habe vor kurzem meinen Mobilfunkvertrag gekündigt aufgrund von nicht zufriedenstellenden Angeboten zur Vertragsverlängerung mit Smartphone.Leider, denn ich war mit Vodafone eigentlich immer zufrieden.Habe dar...

Sandrar91 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlender Gigakombi Rabatt + Datenvolumen im Mobilfunkvertrag

Hallo zusammen, ich habe gestern von meinem Kabelportal aus ein Mobilfunkvertrag bestellt. Beim zusammenstellen und im Warenkorb wurden mir auch die Rabatte durch Internet+Phone+TV angezeigt inkl. des höheren Datenvolumens. Heute habe ich den Mobilfu...

Cerberus- von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und wechsel?

Hallo, ich hatte meinen Vertrag über Myfone durch unser MitarbeiterVergünstigungsprogrammabgeschlossen,der Tarif ist Red-L 6gb mit galaxy S7edge der Basispreis beträgt 106,99  74,99€ + 2€ 2gb extra +30,00€ Hardware monatlich durch die vergünstigungen...