Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi

Leider konnte man bis heute bzgl. Gigakombi nicht weiter helfen. Kundenbetreuung Mobilfunk + Festnetz und sogar  Vodafone Shop sagen: Das ich berechtigt bin!Nur leider kriegt aber keiner die Sache gebacken. Nur leere Versprechungen wie " in den nächs...

leeon von Netzwerkforscher
  • 856 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Rabatt

Hallo, hab gestern aus meiner call-ya ein Festvertrag gemacht. Leider fehlt die Verknüpfung zu meinem DSL Vertrag. So hab ich heute die Bestätigung zu ganz anderen Kondition bekommen. Danke   Edit: @SebastianSmolka Beitrag in passendes Board verschob...

Gelöst! GigaKombi Kabelinternet und TV?

Hallo,  ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag wo durch einen Young Mobilfunkvertrag die GigaKombi gebucht ist. (-10€ + Mobile & Euro-Flat) Da ich noch einen TV-Vertrag mit Kabel Premium besitze, frage ich mich ob ich, z.B. einen Red M...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 684 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vereinbarung bei Vertragsverlängerung wurde nicht eingehalten.

Hallo, ich habe am 21.03.2018 meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Dies wurde auch aufgezeichnet und habe die Vereinbarung am 26.03.2018 als PDF per e-Mail zugesendet bekommen. Jetzt muss ich monatlich mehr zahlen und habe weniger Datenvolumen als wie...

Kespit von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung zur meine Rechnung

Sehr Geehrter Damen und Herren,  Am 06.04.2018 sollte ich mein Mobilfunkrechnung Bezahlen aber könnte nicht weil ich da war nicht genug Geld auf meinem Konto in dieser Moment. Ich möchte das sobald wie möglich bezahlen aber habe bis jetzt kein Brief ...

JOEL11 von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verzweifelt: Vodafone kann gigakombi nicht

Ich habe seit dem 13.4. DSL und Mobilfunk - Gigakombi berechtigt.Aber: nach mehr als 15 Anrufen bei der „Gigakombi Hotline“ war ich verzweifelt: denn Mitarbeiter fragten mich nach vielen Dingen, wussten nicht Bescheid, sagten ich solle morgen nochmal...

Casperle von Digitalisierer
  • 1215 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsschlißung Datum

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe mein Handyvertrag von andere Person übernommen.Vodafone hat es mir bestätig.   Als Vertragsbeginn gibt Vodafone ganz anderes Datum. Ich bin der Meinung, am 17.08.2015 ist Übertragung des Vertrags  und gleich ...

Wecan von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Mobiles Bezahlen trotz Abosperre

Auf meiner letzten Telefonrechnung  habe ich eine Zahlung die ich nicht genehmigt habe.  Vodafone Mobiles Bezahlen       Premium Service// Bei Rückfragen - Email: info.de@ccsupport.biz - Tel.: 08005895405 - Mo-Sam- 08-22 Uhr, Feiertag 08-22 Uhr // An...

_rudi von Smart-Analyzer
  • 1878 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung trotz Kündigung

Hallo Liebe Community,Da meine Handynummer nicht von der Hotline erkannt wird nun über diesen Weg.Ich erhalte trotz Nummerportierung und Kündigung mit Bestätigung zum portierten Termin seit nunmehr 4 Monaten weiter Rechnungen von Vodafone bezüglich m...

tekk-2 von Smart-Analyzer
  • 6975 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes