Mein Erlebniss im Vodafonshop ist unglaulich. Am 13.3.2018 im Vodafonshop gewesen für Vertragsverängerung. Preise eigentlich OK Dann schenke mir der Verkäufer noch einige Geräte : Gig Cube/V-Pet Kippy/Samsung Selection Pet/Lab Mist/ und ein Power Pac...
Hallo zusammen und einen schönen guten Tag,,Ich kann über mein Handy (SAMSUNG Galaxie J7) meine Arcor E-mails nicht abrufen. Es wird mir -falscher Benutzername oder falsches Passwort- angezeigt. Aber mit den gleichen Daten klappt das einloggen über ...
HalloIch suche schen ewig nach einer Antwort, finde aber nicht das passende.Ich habe heute einen schaden gemeldet und mein Gerät wird in ein paar Tagen ausgetauscht.Mir wurde erklärt das ich in 2 bis 3 Tagen eine SMs bwkäme mit Sendungsnummer und inf...
Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe seit heute auch einen neuen Vodafonevertrag. Habe die App runtergeladen und kann auch kein Banner finden, wo ich meine Anschlussgebühr erstatten lassen kann. Könnt ihr mir helfen??Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hallo Community,ich melde mich, da mir versprochene Rabatte nicht gutgeschrieben werden. Ich habe meinen Vertrag mit dem Young-M-Tarif verlängert, wobei mir 12x8€ als Aktionsrabatt und 24 x 5 Euro Rabatt auf mtl. Smartphone-Zuzahlung versprochen wurd...
Hallo, ich habe einen Red S Vertrag in mein Kundenkonto eingebunden.Leider kann ich die älteren Rechnungen nicht einsehen. Wenn ich "Ihre Rechnungen" und dann auf "Alle Rechnungen der letzten 24 Monate" klicke,dann werde ich auf https://www.vodafone....
Leider konnte man bis heute bzgl. Gigakombi nicht weiter helfen. Kundenbetreuung Mobilfunk + Festnetz und sogar Vodafone Shop sagen: Das ich berechtigt bin!Nur leider kriegt aber keiner die Sache gebacken. Nur leere Versprechungen wie " in den nächs...
Hallo, hab gestern aus meiner call-ya ein Festvertrag gemacht. Leider fehlt die Verknüpfung zu meinem DSL Vertrag. So hab ich heute die Bestätigung zu ganz anderen Kondition bekommen. Danke Edit: @SebastianSmolka Beitrag in passendes Board verschob...
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag wo durch einen Young Mobilfunkvertrag die GigaKombi gebucht ist. (-10€ + Mobile & Euro-Flat) Da ich noch einen TV-Vertrag mit Kabel Premium besitze, frage ich mich ob ich, z.B. einen Red M...
Hallo, ich habe am 21.03.2018 meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Dies wurde auch aufgezeichnet und habe die Vereinbarung am 26.03.2018 als PDF per e-Mail zugesendet bekommen. Jetzt muss ich monatlich mehr zahlen und habe weniger Datenvolumen als wie...