Forumbeiträge

Falscher Treuerabatt nach Vertragsverlängerung

Hallo,Ich wende mich mal an die Community und bitte um Hilfe bzw. Unterstützung wie ich hier weiter vorgehen soll. Ich bin verzweifeltMich hat vor 14 Tagen ein Herr .... von der Abteilung angerufen, die einem vorzeitig eine Vertragsverlängerung schma...

StefanieHW von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wo kann ich mir die Kündigungsbestätigung ausdrucken?

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 26.05.18 gekündigt. Wo kann ich mir die Kündigungsbestätigung ausdrucken? Ich habe bislang nur eine per SMS erhalten.   Vielen DankEdit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kündigungsbestätigung" ist zu ...

Ami2 von Rookie
  • 1588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Zahlungsaufschub

Hallo Community,ich wollte einmal fragen, ob es hier möglich ist, dass mir ein Mod meinen aktuellen Zahlungsaufschub verlängert.MfG

Gelöst! English Speaker Operator

I have made a online contract several days ago ans received my invoice from Meinevodafone. I have been charged more than what it shows in the contract.I cannot contact to english speaker operator although I have tried online store call, 1212-"Operato...

korujzade von Netzwerkforscher
  • 1102 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf und Erstattung des Beitrages

Moin zusammen, im März diesen Jahres habe ich mich an die Hotline gewand um eine Vertragsoptimierung vorzunehmen. Leider hat der Berater an der Hotline sich meinen guten Glauben zunutze gemacht und mir einen Neuvertrag verkauft, das habe ich am Telef...

Nils1988 von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Vertragsdokumente

Hallo liebes Forum Team,Meine Vertragsdokumente sind leider fehlerhaft.Beim Vertragsabschluss wurden mir GIGAKombi Vorteil -10 Euro, GigaKombi TV - 5 Euro sowie der Online Rabatt (10%) -7 Euro nicht eingebucht wurden. Auch fehlen mir die 15gb extra D...

Spike2002 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei Vetragskündigung

Hallo zusammen,ich dachte Unternehmen des Formats Vodafone können sich so eine *Unverschämtheit* nicht mehr leisten, aber habe mich wohl gründlich getäuscht.Ich habe meinen Mobilfunk–Vertrag fristgerecht über das Online—Formular gekündigt. Der Eingan...

Gigakombi fehlt

Hallo ich melde mich aufgrund fehlender Gigakombi in der meinVodafone App.Heute neues Datenvolumen zum neuen Abrechnungszeitraum bekommen und leider immernoch 4 Gb.Hab den Vertrag aufgrund der 10 Gb und der 10€ Rabatt abgeschlossen.Kann bitte einer d...

Kay12 von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Callya

Halloich habe meinen Vodafone Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und habe mich nun entschlossen Callya zu benutzen und meine Rufnummer zu behalten. Wie ist das korrekte weitere Vorgehen. Mit freundlichen Grüßen mhatt10

mhatt10 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga Kombi und Red M mit 4 + 4 GB Datenvolumen

Servus, anfang letzter Woche schloß ich telefonisch bei der Kundenbetreuung einen Mobilfunkvertrag ab. Es handelt sich dabei um den Red M, der aktuell mit 4 + 4 GB Datenvolumen beworben wird. Da ich bereits Kunde mit Internet/Telefon via Kabel, Kabel...

MichiH von Netzwerkforscher
  • 505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes