Hallo,Ich wende mich mal an die Community und bitte um Hilfe bzw. Unterstützung wie ich hier weiter vorgehen soll. Ich bin verzweifeltMich hat vor 14 Tagen ein Herr .... von der Abteilung angerufen, die einem vorzeitig eine Vertragsverlängerung schma...
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 26.05.18 gekündigt. Wo kann ich mir die Kündigungsbestätigung ausdrucken? Ich habe bislang nur eine per SMS erhalten. Vielen DankEdit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kündigungsbestätigung" ist zu ...
Hallo Community,ich wollte einmal fragen, ob es hier möglich ist, dass mir ein Mod meinen aktuellen Zahlungsaufschub verlängert.MfG
I have made a online contract several days ago ans received my invoice from Meinevodafone. I have been charged more than what it shows in the contract.I cannot contact to english speaker operator although I have tried online store call, 1212-"Operato...
Moin zusammen, im März diesen Jahres habe ich mich an die Hotline gewand um eine Vertragsoptimierung vorzunehmen. Leider hat der Berater an der Hotline sich meinen guten Glauben zunutze gemacht und mir einen Neuvertrag verkauft, das habe ich am Telef...
Hallo liebes Forum Team,Meine Vertragsdokumente sind leider fehlerhaft.Beim Vertragsabschluss wurden mir GIGAKombi Vorteil -10 Euro, GigaKombi TV - 5 Euro sowie der Online Rabatt (10%) -7 Euro nicht eingebucht wurden. Auch fehlen mir die 15gb extra D...
Hallo zusammen,ich dachte Unternehmen des Formats Vodafone können sich so eine *Unverschämtheit* nicht mehr leisten, aber habe mich wohl gründlich getäuscht.Ich habe meinen Mobilfunk–Vertrag fristgerecht über das Online—Formular gekündigt. Der Eingan...
Hallo ich melde mich aufgrund fehlender Gigakombi in der meinVodafone App.Heute neues Datenvolumen zum neuen Abrechnungszeitraum bekommen und leider immernoch 4 Gb.Hab den Vertrag aufgrund der 10 Gb und der 10€ Rabatt abgeschlossen.Kann bitte einer d...
Halloich habe meinen Vodafone Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und habe mich nun entschlossen Callya zu benutzen und meine Rufnummer zu behalten. Wie ist das korrekte weitere Vorgehen. Mit freundlichen Grüßen mhatt10
Servus, anfang letzter Woche schloß ich telefonisch bei der Kundenbetreuung einen Mobilfunkvertrag ab. Es handelt sich dabei um den Red M, der aktuell mit 4 + 4 GB Datenvolumen beworben wird. Da ich bereits Kunde mit Internet/Telefon via Kabel, Kabel...