Kurz nachdem ich Mobilfunkkunde bei Vodafone wurde habe ich eine SMS von Vodafone mit folgendem Inhalt bekommen: „Lieber Vodafone-Kunde, wir schenken Ihnen 3 Monate ein Entertainment-Paket. Millionen Songs und Hörbücher bei Deezer oder die News-Flat ...
Hallo zusammen,vielleicht fnde ich ja hier eine Antwort oder Hilfe... Bin sehr enttäuscht von Vodafone... habe am 10.04.18 meinen Vertrag verlängert und mit ein paar Rabatten wurde eine Bestellung ausgelöst, wo mir gesagt und auch schriftlich per Bes...
Hallo ich habe eine Frage, es würde mich interessieren, wann und wer (also welche AnbieterApps) neu zu den Videopass hinzugefügt werden. Seit ein paar Monaten ist niemand mehr dazu gekommen. Bei der Konkurrenz scheint dies kontinuierlich fortgeführ...
Hallo Vodafone Team, leider habe ich mal wieder etwas zu reklamieren.Ich habe einen Red+ Vertrag zu meiner Hauptkarte telefonisch beauftragt. Dort und auch schriftlich am 01.04.2018 wurde ein Rabatt eingepreist von monatl. 5 €. 3 Wochen später erhalt...
Mobilfunkich brauch eine neue SIM Karte
Hallo,Ich habe einen Vertrag abgeschlossen für meine Tochter, da sie noch nicht volljährig war. Nun läuft dieser im Juli aus und wurde vorsichtshalber gekündigt. Nun könnte die Kündigung durch eine Vertragsumschreibung aufgehoben werden und meine Toc...
Du willst gehen? Wir möchten, dass Du bleibst! Ist das nicht die Kundenrückgewinnung ?Da mir der ein Herr dort nicht ein Angebot machen konnte und mich einfach in die normalenService weitergeleitet hatte. Die Dame war sehr nettt konnte mir aber auch...
Guten Tag, mich würde gerne einmal Interessieren, ob Ich eigentlich der einzige bin der die Erfahrung machen musste - dem jetzt schon zum 2 mal bei einer Vertragsverlängerung Dinge versprochen wurden die nicht eingehalten werden konnten.Bei meiner Ve...
Hallo an alle, ich habe eine Vertragsverlängerung mit folgenden Rabatten (Bestellbestätigung per E-Mail) erhalten:-persönlicher Online-Vorteil 10% Gutschrift-Aktionsrabatt 12 Monate x 22,50 Euro-24x5 Euro Rabatt Wenn ich allerdings in die Vodafone Ap...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben teile ich Ihnen folgende Informationen mit und beschwere mich bei Ihnen über meinen Mobilfunk Service. Ich habe einen Vertrag bei Ihnen in der Brückenstraße 8, 69120 in Heidelberg über den Service R...