Du willst gehen? Wir möchten, dass Du bleibst! Ist das nicht die Kundenrückgewinnung ?Da mir der ein Herr dort nicht ein Angebot machen konnte und mich einfach in die normalenService weitergeleitet hatte. Die Dame war sehr nettt konnte mir aber auch...
Guten Tag, mich würde gerne einmal Interessieren, ob Ich eigentlich der einzige bin der die Erfahrung machen musste - dem jetzt schon zum 2 mal bei einer Vertragsverlängerung Dinge versprochen wurden die nicht eingehalten werden konnten.Bei meiner Ve...
Hallo an alle, ich habe eine Vertragsverlängerung mit folgenden Rabatten (Bestellbestätigung per E-Mail) erhalten:-persönlicher Online-Vorteil 10% Gutschrift-Aktionsrabatt 12 Monate x 22,50 Euro-24x5 Euro Rabatt Wenn ich allerdings in die Vodafone Ap...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben teile ich Ihnen folgende Informationen mit und beschwere mich bei Ihnen über meinen Mobilfunk Service. Ich habe einen Vertrag bei Ihnen in der Brückenstraße 8, 69120 in Heidelberg über den Service R...
Hallo,Ich wende mich mal an die Community und bitte um Hilfe bzw. Unterstützung wie ich hier weiter vorgehen soll. Ich bin verzweifeltMich hat vor 14 Tagen ein Herr .... von der Abteilung angerufen, die einem vorzeitig eine Vertragsverlängerung schma...
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 26.05.18 gekündigt. Wo kann ich mir die Kündigungsbestätigung ausdrucken? Ich habe bislang nur eine per SMS erhalten. Vielen DankEdit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kündigungsbestätigung" ist zu ...
Hallo Community,ich wollte einmal fragen, ob es hier möglich ist, dass mir ein Mod meinen aktuellen Zahlungsaufschub verlängert.MfG
I have made a online contract several days ago ans received my invoice from Meinevodafone. I have been charged more than what it shows in the contract.I cannot contact to english speaker operator although I have tried online store call, 1212-"Operato...
Moin zusammen, im März diesen Jahres habe ich mich an die Hotline gewand um eine Vertragsoptimierung vorzunehmen. Leider hat der Berater an der Hotline sich meinen guten Glauben zunutze gemacht und mir einen Neuvertrag verkauft, das habe ich am Telef...
Hallo liebes Forum Team,Meine Vertragsdokumente sind leider fehlerhaft.Beim Vertragsabschluss wurden mir GIGAKombi Vorteil -10 Euro, GigaKombi TV - 5 Euro sowie der Online Rabatt (10%) -7 Euro nicht eingebucht wurden. Auch fehlen mir die 15gb extra D...