Hallo liebe Community,ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema schon das ein oder andere Mal angefragt worden ist.Es geht wie oben beschrieben um die Erstattung der Bereitstellungskosten über die App.Ich habe in einem anderen Thread gelesen, da...
Hallo zusammen.Kurze Frage zu Easy Travel.Entstehen schon kostet wenn man wählt und es klingelt oder erst wenn ein Gespräch zustande kommt?Danke im Voraus für eine Rückinfo.Viele Grüße
Hallo liebe Community! Ich habe letzte Woche einen Vertrag bestellt und wollte nun nach gestriger Aktivierung heute online meine alte Rufnummer nachträglich mitnehmen. Habe auf der Seite für die Rufnummernmitnahme alle meine Daten korrekt eingetragen...
Hallo, Vodafone muss es wirklich schlecht gehen. Auf Grund der Tarifstruktur muss man ja zwangsweise rechtzeitig kündigen. So auch geschehen. Ein Anruf der Kundenrückgewinnung gleich nach Kündigung ohne vernünftiges Angebot. Dabei war meine einzige B...
Kurz nachdem ich Mobilfunkkunde bei Vodafone wurde habe ich eine SMS von Vodafone mit folgendem Inhalt bekommen: „Lieber Vodafone-Kunde, wir schenken Ihnen 3 Monate ein Entertainment-Paket. Millionen Songs und Hörbücher bei Deezer oder die News-Flat ...
Hallo zusammen,vielleicht fnde ich ja hier eine Antwort oder Hilfe... Bin sehr enttäuscht von Vodafone... habe am 10.04.18 meinen Vertrag verlängert und mit ein paar Rabatten wurde eine Bestellung ausgelöst, wo mir gesagt und auch schriftlich per Bes...
Hallo ich habe eine Frage, es würde mich interessieren, wann und wer (also welche AnbieterApps) neu zu den Videopass hinzugefügt werden. Seit ein paar Monaten ist niemand mehr dazu gekommen. Bei der Konkurrenz scheint dies kontinuierlich fortgeführ...
Hallo Vodafone Team, leider habe ich mal wieder etwas zu reklamieren.Ich habe einen Red+ Vertrag zu meiner Hauptkarte telefonisch beauftragt. Dort und auch schriftlich am 01.04.2018 wurde ein Rabatt eingepreist von monatl. 5 €. 3 Wochen später erhalt...
Mobilfunkich brauch eine neue SIM Karte
Hallo,Ich habe einen Vertrag abgeschlossen für meine Tochter, da sie noch nicht volljährig war. Nun läuft dieser im Juli aus und wurde vorsichtshalber gekündigt. Nun könnte die Kündigung durch eine Vertragsumschreibung aufgehoben werden und meine Toc...