Forumbeiträge

Keine Verrechnung der vorhandenen Gutschrift mit aktueller Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,am 16.03.2018 habe ich eine Rechnung von 102,89 € von Vodafone bekommen.Da ich eine Gutschrift von einem alten Vertrag über 61,50 € habe wurde mir in Bad Dürkheim My Extra Handy shop zugesichert,dass die Gutschrift mit d...

Anna18 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe bezüglich Kündigungsrücknahme

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich nicht mehr weiter weiß und wohl so langsam die Kündigungsrücknahme widerrufen muss. Kurz zur Erläuterung: Wir haben 2 Handyverträge bei Vodafone, Kabelfernsehen und Internet und Telefon, also eige...

oceano von Smart-Analyzer
  • 1763 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hotline hat Bestellung falsch aufgenommen

Hihi zusammen, habe über die Hotline eine Zweitkarte bestellt die zu den selben Konditionen sein soll wie online.Diese versicherte mir man an der Hotline. Mir wurde versichert keinen Anschlusspreis von 39,99€ und eine Gutschrift von den 4,99€ Versand...

Bestellung.JPG Bestellung.JPG
Daniboy1990 von Netzwerkforscher
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung/Online Rabatt

Hallo, Ich habe meinen Handyvertrag am 14.3.18 verlängert. Bei der telefonischen Verlängerung wurde mir zugesichert(Bandaufnahme lief mit) dass sich an meinem bestehenden Vertrag sowie an meinen Rabatten nichts ändert. Nun bekam ich eine E Mail und m...

massemarci von Netzwerkforscher
  • 1081 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert die Bearbeitung einer Reklamation?

Hi, wir warten als Geschäftskunde schon fünf Wochen auf die Bearbeitung einer Reklamation.Leider gibt es bisher noch keinerler Rückmeldung, Rückfragen oder so?Warum dauert es so lange? Falls noch zusätzliche Informationen benötigt werden, würde wir s...

Gelöst! Wann wird Widerruf der VVL bearbeitet

Hi @ all,  ich hatte Anfang letzter Woche meinen Vertrag via Kundenrückgewinnung verlängert und einige Tage später versucht diese VVL zu widerrufen, weil ich nun doch ein neues Handy benötige und ich den verlängerten Vertrag erst in 3 Monaten hätte "...

schmiddl89 von Mastermind
  • 1018 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bereitstellungskosten erstatten

Hallo liebe Community,ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema schon das ein oder andere Mal angefragt worden ist.Es geht wie oben beschrieben um die Erstattung der Bereitstellungskosten über die App.Ich habe in einem anderen Thread gelesen, da...

Benny1808 von Smart-Analyzer
  • 1535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel

Hallo zusammen.Kurze Frage zu Easy Travel.Entstehen schon kostet wenn man wählt und es klingelt oder erst wenn ein Gespräch zustande kommt?Danke im Voraus für eine Rückinfo.Viele Grüße

MIGra1 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Rufnummernmitnahme funktioniert nicht.

Hallo liebe Community! Ich habe letzte Woche einen Vertrag bestellt und wollte nun nach gestriger Aktivierung heute online meine alte Rufnummer nachträglich mitnehmen. Habe auf der Seite für die Rufnummernmitnahme alle meine Daten korrekt eingetragen...

elsdybck von Smart-Analyzer
  • 2182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung scheint nicht gewollt zu sein

Hallo, Vodafone muss es wirklich schlecht gehen. Auf Grund der Tarifstruktur muss man ja zwangsweise rechtzeitig kündigen. So auch geschehen. Ein Anruf der Kundenrückgewinnung gleich nach Kündigung ohne vernünftiges Angebot. Dabei war meine einzige B...