Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone App zieht Rabatte nicht vom Grundpreis ab

Hallo, nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe und mir die versprochenen Rabatte nicht gebucht wurden habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen. Heute bekam ich einen Anruf von einem Kundenberater welcher mir die versprochenen Rabatte in mein...

derbaron90 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung der bankverbindung über vodafone app

hallo , ich habe in der vodafone app meine bankverbindung geändert. es kam die meldung das die innerhalb eines tages geändert wird. ich habe das ca. 1 woche vor rechnungsstellung gemacht , aber mich drauf verlassen das das in ordnung geht. mit erschr...

russi2206 von Netzwerkforscher
  • 1831 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Warte seit 01.04. auf GigaKombi

Hallo,  ich muss mich leider wieder hier im Forum melden, da ich an der Hotline leider keine Auskünfte bekomme und nur hingehalten werde. Naja egal... dritter Thread, drittes Problem.... Ich habe jetzt seit dem 01.04.18 bestimmt mehr als 15 mal mit d...

Tobsen91 von Netzwerkforscher
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unerwünschte zweiten "Vodafon Zu Hause"

Sehr geehrte Damen und Herren,mit diesem Schreiben teile ich Ihnen folgende Informationen mit und beschwere mich bei Ihnen über meinen Mobilfunk Service.Ich habe einen Vertrag bei Ihnen in der Brückenstraße 8, 69120 in Heidelberg über den Service Red...

KULABAS von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED+ Data abgeschlossen, Gutschrift AG und 2 GB fehlen

Hallo,ich habe vor einer Woche eine RED+ Data abgeschlossen.Grund war gewesen das ich die 39,95 Anschlusgebühr spare und on Top 2GB auf meine Hauptkarte bekommen.Es wurde versichert das die AG sofort wieder gutgeschrieben wird und ich mir keine Sorge...

Probleme mit Handysubvention

Hallo mein Mann und ich haben beide einen Vertrag.Ich habe die Verträge leider zu spät gekündigt.Somit müssen wir ein Jahr in Verlängerung gehen.Ich habe bei Vodafone angerufen und gefragt welches Handy wir uns aussuchen können. Da wir ein Vertrag mi...

Gelöst! Vodafone hält telefonische Vereinbarung nicht ein

Hallo zusammen,ich habe am 31.03. diesen Jahres meine Sim-Karte von Vodafone erhalten und am selben Tag von der Kundenberatung telefonisch zugesagt bekommen, dass mein Vertrag erst dann läuft, wenn meine Rufnummer übertragen wurde (11.04.).Jetzt habe...

JonNieh von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterangebote Epsilon Service GmbH

Sehr geehrtes Vodafone-Team,   ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag , welcher in Juni zu Ende geht, verlängern. Bei den o.g. Mitarbeiterangeboten konnte ich  interessante Angebote finden wie z.B. Galaxy S9 für einmalig x€ und Red M allnet x€ Monat...

Creasy von Smart-Analyzer
  • 3945 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen vom Konto -

Hallo zusammen, ich bin seit fast zwei Jahren kein Kunde mehr von Vodafone, Vertrag wurde gekündigt und Rufnummer mitgenommen. Nun ist mir aufgefallen, dass mir jeden Monat nach wie vor 4.99 € (von Vodafone) vom Konto abgebucht werden. Ja ich weiß, d...

Nutzer09 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes