Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Erstattung des Anschlusspreises

Ich habe vor wenigen Tagen über das Internet bei einem Vodafone-Vertriebspartner den Tarif Smart L+ abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss wurde mir versichert, dass ich mir die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 € problemlos zurück erstatten lassen kön...

Nach Telefonischer Bestellung. Keine Bestätigungsmail erhalten / Keine Bestellnummer für WebIdent

Ich habe folgendes Problem. Nach einer Telefonischen Bestellung für Handy mit Handyvertrag und Partnergerät + Karte habe ich noch keine bestätigungsmail erhalten. Im Bestellstatus steht jetzt das ich mich online identifizieren muss und wird auch nur ...

El_Basta von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi - Vorteile buchen

Hallo, ich versuche es mal hier, da ich bereits 10 mal bei der Hotline angerufen habe mit 4 verschiedenen Nummern und ich 10 unterschiedliche Antworten bekommen habe. (nicht übertrieben) Ich habe sowohl einen für die Gigakombi berechtigten Kabel- und...

philw06 von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red M sim Karte (Kein Netzwerk)

Guten Tag,Heute habe ich das Packet von Vodafone Red M sim Karte mit Sony Xperia XZ1 Compact erhalten, das ich schon Online bei Vodafone bestellt. Auf dem Umschlag von der Sim Karte, steht es drauf dass man einafach die Sim Karte rein im Handy und vo...

Vertragsverlängerung

Guten Abend liebe Community,ich habe folgendes Problem:Vor ca. 2 Wochen habe ich per Online-Formular meinen bestehenden Mobilfunkvertrag, der im Oktober 2016 abgeschlossen wurde, gekündigt.Heute habe ich dann in der myVodafone App gesehen, dass mein ...

UfukCan von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

bill deducted without information

Hello,   61,40 euro was deducted from my account because I ordered the sim from vodafone twice but as contract was different then what was discussed on both occassions, I returned the sim immediately on the same day. I recieved the emails that both s...

Bilal333 von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preis24.de Anschlussgebühr über App - kein Banner

Hallo liebes Vodafone-Team, auch ich sehe in meiner App leider kein Banner zur Anschlussgebühr... Laut Preis24.de soll ich mich direkt an VF wenden, was ich hiermit tue Bitte schaltet mich frei 

Hendrik84 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Status der Rufnummernmitnahme

Guten Tag zusammen,ich habe heute für meinen neuen Mobilfunk Vertrag die nachträgliche Rufnummermitnahme beantragt. Allerdings habe ich keine Bestätigungsmail o.Ä. bekommen. Ist das normal? Kann ich irgendwo den Status der Portierung einsehen?Danke i...

1104marc von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bongo *** ?

Hallo, habe eben in meinen Sms Verlauf eine angebliche Konservation mit Bongo gehabt. Diesen Dienst kannte ich allerdings nicht einmal bis eben. Schneller Quick Check der Rechnung 7,96€. An wenn kann ich mich den nun wenden? Sehe es nicht ein 7,96€ f...

sky1909 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya in Red+ Allnet Partnerkarte übernehmen

Hallo Community, meine Frage ist leider noch etwas komplizierter als der Betreff es vermuten lässt. Ich habe einen zum Juni 2018 gekündigten alten Vodafone Vertrag, den ich aber mittlerweile als Red S oder Red M weiterlaufen lassen würde. (SIM only)-...

LarsB von Netzwerkforscher
  • 4841 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes