Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,wenn ich hier gucke, gilt der "junge Leute"-Vorteil bis einschließlich 27 Jahren:https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/junge-leute.html Wenn ich hier gucke, dann bis einschließlich 25 Jahren:https://www.vodafone.de/infofaxe/4007....
Hallo Community, was läuft da bei Vodafone??? KRG ruft mich vor 2 Jahren an macht mir eine attraktives Angebot was man an nimmt. Und dann kommt das große Erwachen! Vorzeitige Vertragsverlängerung wird sofort gültig mit neuem Tarif und Handy. Und bei ...
Kann ich meine neue SIM auch aus dem Ausland freischalten. 1212 funktioniert aus Indien nicht.
Hallo Leute, ich stehe mal wieder kurz vor einer Vertragsverlängerung. Bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone und ärgere mich in den letzten Jahren immer wieder über die lächerlichen Angebote für langjährige Bestandskunden.Bin am Überlegen ob ich...
Ich habe vor wenigen Tagen über das Internet bei einem Vodafone-Vertriebspartner den Tarif Smart L+ abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss wurde mir versichert, dass ich mir die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 € problemlos zurück erstatten lassen kön...
Ich habe folgendes Problem. Nach einer Telefonischen Bestellung für Handy mit Handyvertrag und Partnergerät + Karte habe ich noch keine bestätigungsmail erhalten. Im Bestellstatus steht jetzt das ich mich online identifizieren muss und wird auch nur ...
Hallo, ich versuche es mal hier, da ich bereits 10 mal bei der Hotline angerufen habe mit 4 verschiedenen Nummern und ich 10 unterschiedliche Antworten bekommen habe. (nicht übertrieben) Ich habe sowohl einen für die Gigakombi berechtigten Kabel- und...
Guten Tag,Heute habe ich das Packet von Vodafone Red M sim Karte mit Sony Xperia XZ1 Compact erhalten, das ich schon Online bei Vodafone bestellt. Auf dem Umschlag von der Sim Karte, steht es drauf dass man einafach die Sim Karte rein im Handy und vo...
Guten Abend liebe Community,ich habe folgendes Problem:Vor ca. 2 Wochen habe ich per Online-Formular meinen bestehenden Mobilfunkvertrag, der im Oktober 2016 abgeschlossen wurde, gekündigt.Heute habe ich dann in der myVodafone App gesehen, dass mein ...
Hello, 61,40 euro was deducted from my account because I ordered the sim from vodafone twice but as contract was different then what was discussed on both occassions, I returned the sim immediately on the same day. I recieved the emails that both s...