Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

GigaKombi falsch gebucht.

Hallo,Ich habe einen RED L Mobilfunkvertrag.Zusätzlich habe ich noch einen Internet und Telefon 200 Vertrag der bis Ende Mai läuft.Dieser ist gekündigt worden, da ich nach Hamburg gezogen bin.Daraufhin wurde mir Mitte März die GigaKombi gestrichen, d...

Hunken von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Wechselprömie

Hallo,ich hab ein Riesen Problem. Ich bin derzeit noch Kunde bei Klarmobil und habe eines Tages das Angebot von Vodafone bekommen, wechseln zu können. Dafür würde Vodafone, mir die Restzeit vom Klarmobilvertrag, die vertragsgebühren erlassen.Ich habe...

Gelöst! Aktuelle Verbindungskosten trotz Flat

Hallo,Bei mir in der Mein Vodafone App werden trotz EU weiter Flatrate Verbindungskosten durch Telefonieren aus dem deutschen Netz in Höhe von über 30 Euro angezeigt. Die sollen seit dem 25.4. angefallen sein. In diesem Zeitraum habe ich normale deut...

john_bello von Netzwerkforscher
  • 7019 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlussgebühr über App

Hi Team, ich wende mich an Euch, weil Ihr dies in anderen, mittlerweile geschlossenen, Threads mehreren anderen Kunden mit dem selben Problem angeboten hattet. Ich habe vor wenigen Tagen einen Vodafone Vertrag über sparhandy abgeschlossen, für den ic...

clemenso von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Gutschrift - Mobile & Euro-Flat NIE gebucht

Hallo, nach einigem hin und her und nachtelefonieren habe ich jetzt theoretisch alles wie gewünscht und bestellt. ABER - bei der Bestätigung der GigaKombi Gutschrift taucht die Mobile & Euro-Flat auf, welche ich definitiv NICHT bestellt habe. Dieser ...

BpKe von Netzwerkforscher
  • 2439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

4h mit Mitarbeitern telefoniert für Tarifwechsel // Kein Erfolg !! Bleibt nur die Kündigung!!!

Hallo,Ich versuche seit ca. 4h meinen mittlerweile 5 Jahre alten Tarif zu wechseln. Leider erfolglos. Entweder legen die Mitarbeiter im Gespräch einfach auf  (Insgesamt 7mal) oder bieten einem in einem sehr aufdringlichen Ton Lösungen an, die für mic...

Gugema von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Junge Leute - 25 oder 27 Jahre?

Hallo,wenn ich hier gucke, gilt der "junge Leute"-Vorteil bis einschließlich 27 Jahren:https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/junge-leute.html Wenn ich hier gucke, dann bis einschließlich 25 Jahren:https://www.vodafone.de/infofaxe/4007....

hecke92 von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit KRG, plus Restlaufzeit Altvertrag plus Rabatt wegfall nach 24 M.

Hallo Community, was läuft da bei Vodafone??? KRG ruft mich vor 2 Jahren an macht mir eine attraktives Angebot was man an nimmt. Und dann kommt das große Erwachen! Vorzeitige Vertragsverlängerung wird sofort gültig mit neuem Tarif und Handy. Und bei ...

jazmanta von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sim aktivieren

Kann ich meine neue SIM auch aus dem Ausland freischalten. 1212 funktioniert aus Indien nicht.

UWEV von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge und Rabatte von "Zwischenhändler" wie preisboerse24

Hallo Leute, ich stehe mal wieder kurz vor einer Vertragsverlängerung. Bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone und ärgere mich in den letzten Jahren immer wieder über die lächerlichen Angebote für langjährige Bestandskunden.Bin am Überlegen ob ich...

Krejci von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes