Hallo zusammen,bei mir wurde eine Karte, die bisher ohne Grundpreis lief (Basic ohne Smartphone), in einen Red+ Allnet umgestellt. Trotz Zusage und nochmaliger telefonischer Nachfrage werden mir EUR 20,00 statt der zugesagten EUR 15,00 berechnet. Ich...
mein erster Vertrag über Vodafone Mobil wurde geändert und nun habe ich einen Vertrag, den ich nicht haben wollte bzw. mir auch gar nicht leisten kann, erst hatte ich einen vertrag mit monatlichen 14.90€ nun soll ich 54€ bezahlen was mir aber nicht g...
Hallo, ich habe per Telefon einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Das Handy sowie Vertrag kamen zeitnah an. Jetzt zu meinen Problemen: 1. Der Verkäufer hat nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten einen Preis von 32,99 für 12 Monate und danach ...
Hallo, ich habe am 16.04. Telefonisch ein Mobilvertrag abgeschlossen. Giga Kombi young L . Zigesagt waren 5Giabyte zusätzlich zu den 8 Gigabyte Datenvolumen. Im zugesandten Auftrag stehen nur 8 GB und es fehlen auch die 10,00 Euro Giga Kombi Rabatt. ...
Hallo zusammen,nach dem ihr mir vor Kurzen so Klasse geholfen habt, bitte ich erneutum eure Hilfe.Ich habe einen alten Siemens Rahmenvertrag laufen ( Tarif : VodafoneRed Business S ), den ich in den Ruhestand mitgenommen und immer wieder verlängert h...
Hallo liebe Vodafone-Community,Habe ein neues Handy (iPhone mit einem Erstvertrag in einem Shop abgeschlossen und das Aktivierungsdatum ist heute, der 28.04.18. Es ist damit wohl auch keine manuelle Aktivierung nötig, so wurde es mir nicht gesagt u...
Im November wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen um den Vertrag zu verlängern, wir sind uns einig geworden, und ich habe 5 x nachgefragt ob meine 20 Euro Treuerabatt auch weiterhin für den Neuen Vertrag laufen, es wurde alles mit Ja beantw...
Hallo zusammen, gibt es bei Vodafone Red noch die Möglichkeit eine reine Daten-SIM-Karte für ein Tablet zu bekommen?20€ im Monat für eine Red+ für ne "echte" SIM-Karte pro Monat find ich etwas teuer. Ich will ja nur meinen Datentarif nutzen. Freue mi...
Hallo,ich besitze seit ca. einem Jahr einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Jetzt habe ich zusätlich noche eine Datenkarte zu meinm Anschluss bestellt und Vodafone verlangt wieder 39,99 Euro Anschlussgebühren. Ist für mich eigentlich völlig unverständ...
Mich interessiert wie ich an meinen Wechsel-Vorteil gelange. Habe von O2 zu Vodafone gewechselt und Unterlagen im Shop abgegeben aber keinerlei Nachricht dazu erhalten.