Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Wiederrufen

Hallo liebe Community.Hab da folgendes Problem. Mein Sohn wurde am letzten mittwoch von einem vodafone Mitarbeiter angerufen und, ich sag mal so, belabert seinen Vertrag zu verlängern. Sein vertrag läuft noch bis Mai 2019. Er hätte also noch genung z...

MarMic von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mehrmals die Vertragsunterlagen angefordert nie erhalten

Hallo,Ich hatte mehrmals bei Vodafone angerufen um mir meine Vertragsunterlagen zukommen zu lassen. Jedes Mal hieß es, dass es weitergegeben wird, jedoch habe ich bis heute (10 Monate später) nichts erhalten. Das selbe Spiel habe ich über den Email S...

Fuggger90 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöschter Rabatt

Hallo zusammen,nachdem ich mich durchs Forum gelesen und gesehen habe das mam hier einigen helfen konnte dachte ich mir ich Versuche es auch. Laut Forum habe ich ein bekanntes Problem und zwar habe ich meinen Vertrag im April 2016 verlängert und habe...

Manu13 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preisberechnung Red+ Allnet

Hallo zusammen,bei mir wurde eine Karte, die bisher ohne Grundpreis lief (Basic ohne Smartphone), in einen Red+ Allnet umgestellt. Trotz Zusage und nochmaliger telefonischer Nachfrage werden mir EUR 20,00 statt der zugesagten EUR 15,00 berechnet. Ich...

MacElrond von App-Professor
  • 1205 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ändern in alten

mein erster Vertrag über Vodafone Mobil wurde geändert und nun habe ich einen Vertrag, den ich nicht haben wollte bzw. mir auch gar nicht leisten kann, erst hatte ich einen vertrag mit monatlichen 14.90€ nun soll ich 54€ bezahlen was mir aber nicht g...

FireDragon von Netzwerkforscher
  • 1934 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rechnung + Rufnummer Portierung

Hallo, ich habe per Telefon einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Das Handy sowie Vertrag kamen zeitnah an. Jetzt zu meinen Problemen: 1. Der Verkäufer hat nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten einen Preis von 32,99 für 12 Monate und danach ...

Gelöst! Gigakombi young L Vertrag mit weniger Gigabyte als zugesagt

Hallo, ich habe am 16.04. Telefonisch ein Mobilvertrag abgeschlossen. Giga Kombi young L . Zigesagt waren 5Giabyte zusätzlich zu den 8 Gigabyte Datenvolumen. Im zugesandten Auftrag stehen nur 8 GB und es fehlen auch die 10,00 Euro Giga Kombi Rabatt. ...

Felix18 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk : Rufnummer-Mitnahme

Hallo zusammen,nach dem ihr mir vor Kurzen so Klasse geholfen habt, bitte ich erneutum eure Hilfe.Ich habe einen alten Siemens Rahmenvertrag laufen ( Tarif : VodafoneRed Business S ), den ich in den Ruhestand mitgenommen und immer wieder verlängert h...

Rainer100 von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag, am Aktivierungsdatum kein Netz vorhanden

Hallo liebe Vodafone-Community,Habe ein neues Handy (iPhone  mit einem Erstvertrag in einem Shop abgeschlossen und das Aktivierungsdatum ist heute, der 28.04.18. Es ist damit wohl auch keine manuelle Aktivierung nötig, so wurde es mir nicht gesagt u...