Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Red M Vertrag - Gigakombi fehlt

Hallo VF-Community, ich habe Mitte April einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen.(19.04). Am 20.04. bekam ich eine Mail mit Auftragsbestätigung und meiner Kd-Nr mit dem Posten "9,99 Euro GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat". Heute war die Rufnummern...

Jarvid von Digitalisierer
  • 868 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Red S mit Basic Phone statt GIGA Kombi wie am Tel. abgesprochen.

Hallo zusammen,ich habe Anfang April Tel. ein GIGA Kombi bestellt (hab bereits GIGA TV, Internet & Tel. 100), mit Basic Phone.Abgesprochen worden ist ein einmalige Betrag von 14,89 (hab ich schon am 05.04. überwiesen) und für Mobil Tel. 9,90 im Monat...

Colin1 von Full Metal User
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Giga Kombi

Hallo liebes VF Team, liebe Community,ich habe sowohl einen Kabel-Internet Anschluss (März) als auch einen Red M Handyvertrag (April). Am Donnerstag habe ich auf beiden Seiten den Giga Marker setzen lassen. Nun sehe ich in der MeinVodafone App weder ...

PhilHB von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS Versand im DataGo M Tarif

Hallo,Wie kann ich auf dem iPhone 6 im DataGo M Tarif SMS versenden?Laut Tarifbeschreibung müsste es möglich sein.Hab schon einige Lösungsvorschläge versucht ohne Erfolg.

Smyl78 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue AGB - Beratungseinwilligung

Hallo zusammen, Ich habe per Mail die Aufforderung erhalten, meine Beratungseinwilligung zu aktualisieren. Das entsprechende Webformular besteht drauf, dass ich eine Option ankreuze (obwohl die Einwilligung "später" "ganz oder teilweise" widerrufen w...

malte71 von Netzwerkforscher
  • 11993 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung Wiederrufen

Hallo liebe Community.Hab da folgendes Problem. Mein Sohn wurde am letzten mittwoch von einem vodafone Mitarbeiter angerufen und, ich sag mal so, belabert seinen Vertrag zu verlängern. Sein vertrag läuft noch bis Mai 2019. Er hätte also noch genung z...

MarMic von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mehrmals die Vertragsunterlagen angefordert nie erhalten

Hallo,Ich hatte mehrmals bei Vodafone angerufen um mir meine Vertragsunterlagen zukommen zu lassen. Jedes Mal hieß es, dass es weitergegeben wird, jedoch habe ich bis heute (10 Monate später) nichts erhalten. Das selbe Spiel habe ich über den Email S...

Fuggger90 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöschter Rabatt

Hallo zusammen,nachdem ich mich durchs Forum gelesen und gesehen habe das mam hier einigen helfen konnte dachte ich mir ich Versuche es auch. Laut Forum habe ich ein bekanntes Problem und zwar habe ich meinen Vertrag im April 2016 verlängert und habe...

Manu13 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes