Hallo VF-Community, ich habe Mitte April einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen.(19.04). Am 20.04. bekam ich eine Mail mit Auftragsbestätigung und meiner Kd-Nr mit dem Posten "9,99 Euro GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat". Heute war die Rufnummern...
Hallo zusammen,ich habe Anfang April Tel. ein GIGA Kombi bestellt (hab bereits GIGA TV, Internet & Tel. 100), mit Basic Phone.Abgesprochen worden ist ein einmalige Betrag von 14,89 (hab ich schon am 05.04. überwiesen) und für Mobil Tel. 9,90 im Monat...
Hallo liebes VF Team, liebe Community,ich habe sowohl einen Kabel-Internet Anschluss (März) als auch einen Red M Handyvertrag (April). Am Donnerstag habe ich auf beiden Seiten den Giga Marker setzen lassen. Nun sehe ich in der MeinVodafone App weder ...
Hallo,Wie kann ich auf dem iPhone 6 im DataGo M Tarif SMS versenden?Laut Tarifbeschreibung müsste es möglich sein.Hab schon einige Lösungsvorschläge versucht ohne Erfolg.
Hallo zusammen, Ich habe per Mail die Aufforderung erhalten, meine Beratungseinwilligung zu aktualisieren. Das entsprechende Webformular besteht drauf, dass ich eine Option ankreuze (obwohl die Einwilligung "später" "ganz oder teilweise" widerrufen w...
hre Kundennummer: ***28.06.2017 Liebe Annett Meissgeier, Ihr Vertrag für Ihre Rufnummer *** zur Kundennummer *** endet fristgerecht zum 29.06.2018.Sie bekommen Ihre Abschluss-Rechnung per Post erst nach diesem Termin.Die Basispreise berechnen w...
Hallo Forum! Ich bin ratlos und brauche Hilfe. Ich arbeite auf einem Kreuzfartschiff, daher habe ich mich für den Vodafobe CallYa Flex Tarif entschieden, um mein iPhone 7 in europäischen Gewässern nutzen zu können. Momentan bin ich in Griechenland un...
Hallo liebe Community.Hab da folgendes Problem. Mein Sohn wurde am letzten mittwoch von einem vodafone Mitarbeiter angerufen und, ich sag mal so, belabert seinen Vertrag zu verlängern. Sein vertrag läuft noch bis Mai 2019. Er hätte also noch genung z...
Hallo,Ich hatte mehrmals bei Vodafone angerufen um mir meine Vertragsunterlagen zukommen zu lassen. Jedes Mal hieß es, dass es weitergegeben wird, jedoch habe ich bis heute (10 Monate später) nichts erhalten. Das selbe Spiel habe ich über den Email S...
Hallo zusammen,nachdem ich mich durchs Forum gelesen und gesehen habe das mam hier einigen helfen konnte dachte ich mir ich Versuche es auch. Laut Forum habe ich ein bekanntes Problem und zwar habe ich meinen Vertrag im April 2016 verlängert und habe...