Hallo an alle, ich versuche seit geraumer Zeit WiFi-Calling auf meinem iPhone 7 Plus zu aktivieren. Jedes mal bekam ich jedoch eine SMS, dass die Funktion aus diversen Gründen nicht ginge. Letztlich hatte ich ein Gespräch mit der Hotline da hieß es,...
Ich möchte, dass endlich meine Adresse geändert wird, habe das unzählige Male online probiert, ist aber offensichtlich nicht möglich. Außerdem bekomme ich schon seit einiger Zeit keine Rechnungen mehr per Mail. Ist das alles umständlich hier!!! Über ...
Hallo Liebe Community,ich habe folgendes Problem. Leider musste ich aufgrund eines finanzielles Problem die Rechnung vom April bei Vodafone ausfallen lassen. Nun ist seit Freitag Abend mein Vertrag gesperrt, was bis dahin auch kein Problem darstellt....
Hallo. und zwar haben ich und mein freund uns zusammen Vodafone Sim karten geholt. Er bekam die hauptkarte und ich die Partnerkarte. Wir haben den vertrag Fristgerecht gekündigt. Nun musste ich aber sehen das lediglich die hauptkarte gekündigt wurde ...
Hallo Zusammen, Ich hoffe hier auf Hilfe da ich mittlerweile alles mir mögliche probiert habe. Leider konnte der Rechnungsbetrag nicht von meinem Konto abgehen. Da ich mich seit eingier Zeit in China befinde ist mir dies leider nicht aufgefallen. Nu...
Hallo, seit gestern brechen Telefonate über Vodafone (mehrere Nummern) immer nach ca. 30 Sekunden ab. Ich habe leider keine Störungsmeldung für unser Gebiet gefunden. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Danke. LG
Ich habe am Telefon meinen Vertrag verlängert und eine schriftliche Bestätigung der Vergünstigungen und Kosten bekommen! In meiner App ist aber immer noch der family and friends Vorteil hinterlegt, der aber nicht so gut ist wie die neuen Konditionen....
Hello, I'm currently a customer of Vodafone Kabel, and I and my wife have the Call-Ya cellphone.We decided we want to go with a contract cellphone now. We noticed it is possible already to take the Gigacube, considering I'm already a Kabel customer, ...
Hallo zusammen, VIelleicht kann sich hierzu bitte einer der Moderatoren bei mir melden.Ich bin aktuell im Ausland (USA) und kann bei VF daher nicht anrufen. E-Mails kann man ja irgendwie auch nicht mehr schreiben und die Online-FIliale ist nur währ...
Das ist dann wohl im falschen Thema gelandet, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen.