Ich habe meinen RED M 1,5 GB zum 11.08.2018 gekündigt. Bei der Vertragsverlängerung im April 2016 sind mir diverse Rabatte gegeben worden. Wenn ich jetzt online den Vertrag verlängern möchte bzw. die Vodafone Empfehlung mir ansehe, erhalte ich eine O...
Hallo,ich habe gestern (30.04.) ein Galaxy S9 mit dem Tarif Red M und der Giga Kombi bestellt.Laut der Website fällt bei einer Bestellung bis zum 30.04.18 die Grundgebühr weg. Leider ist dies in den zugesandten Vertragsunterlagen nicht hinterlegt bzg...
Hallo,habe meinen Vodafone Mobilfunk-Vertrag gekündigt. Bestätigung der Kündigung erhalten. Bekam Anruf der Kündiger-Hotline am 18.04.2018. Gutes Angebot erhalten, allerdings in der Aufzeichnung der Vertragsbedingungen andere Angaben als im Gespräch ...
Am 18.04.2018 habe ich einen Red S GigaKombi Vertrag abgeschlossen.Dieser enthielt, laut der an diesem Tag und noch bis zum 26.04.218 aktiven Originalen Vodafone Internet Site, unter anderem eine WLAN Option – das heißt KOSTENLOSES freischaltendes WL...
Hallo, habe am 28.4.18 telefonisch meinen Vertrag verlängert mit dem iPhone 8. ist mir nun aber doch zu teuer und würde lieber gern das S9 für 1€ haben wollen. Ist das im Nachhinein noch möglich? Habe mehrfach telefoniert und von jedem was anderes ge...
Ich hatte bis vor kurzem über viele Jahre einen Vertrag über die Mobile Internetflat 100 ohne Gerät für 48€ netto. Diesen habe ich fristgerecht gekündigt. Jetzt habe ich auf einmal einen Vertrag mit dem Namen: "1 Vodafone Smart S 2013 inkl. Basic Pho...
Hallo! Ich bin fix und fertig und wende mich daher an euch. Ich habe eine Telefon Odissee mit der Hotline hinter mir..... Ich habe vor etwa einem knappen hakben Jahr bei der Hotline angerufen um zu fragen, ob ich von einem Tarif mit Handy in einen ...
Hallo Vodafone, ich bin mal wieder etwas bestürzt. Ich schaue auf eurer Seite nach und sehe, das ich meinen Vertrag verlängern kann. Ich sehe Angebote zum Galaxy S9 für 1€. Schwupp wollte ich meinen Vertrag verlängern und hatte die Hoffnung diesmal a...
Guten Tag, ich bin bereits langjähriger Kunde bei Ihnen und aktuell auf der Suche nach einem sinnvollen Festnetz-Tarif für eine Seniorin (keine direkte Verwandte). Es geht also nicht um einen weiteren Vertrag für mich. Das führte in der Vergangenheit...
Hallo Vodafone Team, vielleicht kann mir ja hier endlich jemand kompetent und verständlich (auf deutsch) antworten und helfen. Ich habe am 30.12.17 meinen Vertrag (Hauptkarte) telefonisch an der Hotline verlängert. Wichtig war mir, dass meine monatli...