Hallo liebe Community,kürzlich habe ich online meine Vertrag verlängert und bewusst darauf geachtet keine neue Handyversicherung abzuschließen,da ich die alte erst gekündigt habe und keine neue brauche. Nun erhalte ich heute per Mail meine Vertragsin...
Hallo ihr Lieben!ich habe ein Problem bezüglich meiner Vertragskündigung und habe gesehen dass einigen im Forum mit einem ähnlichen Problem weitergeholfen werden konnte. Ich habe zunächst die Hotline kontaktiert, allerdings konnte mir da nicht weiter...
Hallo Community, meine Nummer wurde heute zu Vodafone portiert.Ich soll nun die 1212 anrufen und mein Kundenkennwort übermitteln.Jedoch lässt mich die Computerstimme gar nicht erst aussprechen, obgleich mit Buchstabierung oder mit Aussprechen des gan...
Ist es aus Kostengründen sinnvoll, dass ich im EU-Ausland meine Mailbox ausschalte? Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" und Doppelpost aus "Feedback" entfernt.
Hallo allerseits, mich würde interessieren warum sich mein Highspeed Datenvolumen permanent reduziert obwohl 4G abgeschaltet ist. Ich benutze ein Iphone SE mit einem Red Business S+ Vertrag. Hat da jemand evtl. eine Erklärung bzw. ähnliche Erfahrunge...
Hallo, Am 20.4. hatte ich ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung von vodafone. Der Mitarbeiter meinte, er würde die Vertragsdetails, die ausgemacht wurden, mir nochmals als Email zukommen lassen. Diese Email kam bis jetzt aber noch nicht. Ich war m...
Hallo liebe Community, ich habe meinen Vodafone Mobil Vertrag gekündigt, da ich mit meinem alten nicht zufrieden war.Daraufhin am 19.04.2018 habe ich eine SMS erhalten wo ich um Rückruf gebeten wurde um über meine Kündigung zu reden.Das habe ich dire...
Ich bekomme Anrufe aus diversen Ländern von diversen unterschiedlichen Nummern.Was ich jetzt brauche ist die Möglichkeit ganze Vorwahlbereiche oder alle Länder (ausser D) für eingehende Anrufe zu sperren. Bitte keine Vorschläge ala du kannst ja jeden...
Hallo Ich Wohne in einem Mehrfamilienhaus, welches zur Zeit noch von Vodafone/Kabel Deutschland versorgt wird und habe dementsprechend Zusatzverträge für Telefon/Internet und auch TV seit vielen Jahren. Vor einem Jahr habe ich zusätzlich zwei Mobilfu...
Hallo Zusammen,ich habe seit einem Jahr Schwierigkeiten, aufgrund gehäuft schlechter Handy-Verbindung und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt ... Ich nutzte jahrelang ein Samsung Handy und hatte nie Verbindungsprobleme. Von heute auf morgen ändert...