Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo liebe Community, ich habe meinen Vodafone Mobil Vertrag gekündigt, da ich mit meinem alten nicht zufrieden war.Daraufhin am 19.04.2018 habe ich eine SMS erhalten wo ich um Rückruf gebeten wurde um über meine Kündigung zu reden.Das habe ich dire...
Ich bekomme Anrufe aus diversen Ländern von diversen unterschiedlichen Nummern.Was ich jetzt brauche ist die Möglichkeit ganze Vorwahlbereiche oder alle Länder (ausser D) für eingehende Anrufe zu sperren. Bitte keine Vorschläge ala du kannst ja jeden...
Hallo Ich Wohne in einem Mehrfamilienhaus, welches zur Zeit noch von Vodafone/Kabel Deutschland versorgt wird und habe dementsprechend Zusatzverträge für Telefon/Internet und auch TV seit vielen Jahren. Vor einem Jahr habe ich zusätzlich zwei Mobilfu...
Hallo Zusammen,ich habe seit einem Jahr Schwierigkeiten, aufgrund gehäuft schlechter Handy-Verbindung und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt ... Ich nutzte jahrelang ein Samsung Handy und hatte nie Verbindungsprobleme. Von heute auf morgen ändert...
Ich habe meinen RED M 1,5 GB zum 11.08.2018 gekündigt. Bei der Vertragsverlängerung im April 2016 sind mir diverse Rabatte gegeben worden. Wenn ich jetzt online den Vertrag verlängern möchte bzw. die Vodafone Empfehlung mir ansehe, erhalte ich eine O...
Hallo,ich habe gestern (30.04.) ein Galaxy S9 mit dem Tarif Red M und der Giga Kombi bestellt.Laut der Website fällt bei einer Bestellung bis zum 30.04.18 die Grundgebühr weg. Leider ist dies in den zugesandten Vertragsunterlagen nicht hinterlegt bzg...
Hallo,habe meinen Vodafone Mobilfunk-Vertrag gekündigt. Bestätigung der Kündigung erhalten. Bekam Anruf der Kündiger-Hotline am 18.04.2018. Gutes Angebot erhalten, allerdings in der Aufzeichnung der Vertragsbedingungen andere Angaben als im Gespräch ...
Am 18.04.2018 habe ich einen Red S GigaKombi Vertrag abgeschlossen.Dieser enthielt, laut der an diesem Tag und noch bis zum 26.04.218 aktiven Originalen Vodafone Internet Site, unter anderem eine WLAN Option – das heißt KOSTENLOSES freischaltendes WL...
Hallo, habe am 28.4.18 telefonisch meinen Vertrag verlängert mit dem iPhone 8. ist mir nun aber doch zu teuer und würde lieber gern das S9 für 1€ haben wollen. Ist das im Nachhinein noch möglich? Habe mehrfach telefoniert und von jedem was anderes ge...
Ich hatte bis vor kurzem über viele Jahre einen Vertrag über die Mobile Internetflat 100 ohne Gerät für 48€ netto. Diesen habe ich fristgerecht gekündigt. Jetzt habe ich auf einmal einen Vertrag mit dem Namen: "1 Vodafone Smart S 2013 inkl. Basic Pho...