Guten Abend.Ich habe gestern über die Hotline einen Handyvertrag abgeschlossen und habe direkt im Anschluss eine Mail bekommen was wir besprochen hatten. Kurze Zeit später, kann eine andere Mail mit Pdf Datei die ich mir schon einmal durchlesen soll ...
Moin zusammen.Meine Vertragslaufzeit würde eigentlich im Sep 2018 enden.Da habe ich im Januar das "Tarif upgrade" in der Mein Vodafone App genutzt. Dort stand das nach dem Upgrade das Vertragsende weiterhin Sep 2018 ist...Jetzt habe ich den Vertrag g...
HalloIch hatte meine Sim Karte für Ausland gesperrtWie bekomme ich sie für das Ausland (Roaming) wieder frei?Lg Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert.
hallo, ich habe einen neuen vodafone handyvertrag abgeschlossen. ab dem 7.monat soll ich dann wie be & versprochen 14,99 zahlen, nun sagt vodafone, ab dem 7.monat müsse ich 19,99 zahlen. wenn doch da steht, 24x5 euro gutschrift dann heisst das doch...
Hallo zusammen,wollte eigentliche gerade in den Vodafoneladen in meiner Stadt aber der hat wegen Personalmangel geschlossen .... Ich habe einen Tarif Red S mit Mindestlaufzeit bis 17.08.18. Kündigungsfrist ist 17.05.18Ich möchte nun von diesem Vertra...
Hallo Vodafone Team, vielleicht kann man mir hier ja mit meinem Widerruf helfen. Kurzer Rückblick:Ich habe am 14.03. meinen Vetrag über die Rückhol Hotline Verlängert und als Gerät das Galaxy S9 gewählt.Am 16.03. wurde das Handy dann deutlich im Einm...
Hallo, ich habe am 30.05 auf der Seite "Logitel" den Vodafone Young M Vertrag mit dem Samsung Galaxy S8 abgeschlossen, bei dem mit der Aktion: "Die ersten 3 Monate keine Grundgebühr" geworben wird.In den Vertragsunterlagen steht aber nicht davon. Mei...
Ich habe meinen Vodafone Vertrag bei Preisbörse24 abgeschlossen . Nun fehlt der Button hole dir den Anschlusspreis zurück , obwohl in den Unterlagen steht ,dass dies möglich sei über die MeinVodafone App. Die 7 Tage laufen bald ab , ich weiß nicht wa...
Hallo, im vergangem Monat begann mein neuer DataGo L Tarif. Zunächst habe ich, nach erfolgter Registierung, alle persönlichen Einstellungen und Sperrungen, u. a. "Mobiles Bezahlen in Mein Vodafone gesperrt" aktiviert. Per SMS wurde die Sperrung bestä...
Sehr geehrte Vodafone-Mitarbeiter,ich versuche mich schon vergeblich seit Wochen bzw. Monaten bei Mein Vodafone zu meinem Mobilfunkvertrag einzuloggen. Leider komme ich immer nur bis zur Sicherheitsabfrage wo ich die neuen Sicherheitsabfragen hinterl...