Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! NaN.NaN.NaN als Vertragsbeginn, Ende der Mindestlaufzeit und dem letztmöglichen Kündigungsdatum

Hallo Vodafone, ich habe meinen Mobildunkvertrag vor einigen Monaten gekündigt und die Rufnummer vorzetiig über Opt-in mitgenommen, weil o2 im Gegensatz zu Vodafone LTE in den Berliner U-Bahnen hat. Seit meiner Kündigung kann ich nicht mehr auf die V...

Felix8778 von Smart-Analyzer
  • 1670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zu hohe Rechnung seit fast einem Jahr

Da ich seit letztem Jahr vergeblich monatlich mit dem Kundenservice nach Erhalt meiner Rechnung telefoniere, versuche ich es jetzt auf diesem Weg, weil ich echt die *Nase* voll habe...folgende Situation: meine Hauptkarte befindet sich im Smartphone. ...

Vera_Janz von Netzwerkforscher
  • 1361 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Kosten bei Quick Check Kontostand

Hi, bei MeinVodafone steht bei Quick Check/Kontostand eine Summe von 7,18Euro. Im Detail läuft das unter Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone Netz.Ich habe keine Ahnung, wofür dieser Betrag erhoben wurde. Wie finde ich das heraus ? Ich habe e...

Gelöst! ReiseWorld-Paket - DatenRoaming

Bin zum ersten mal mit meinem Smartphone (Red S-Tarif) nach Thailand in den Urlaub geflogen. Da ich nicht geplant hatte von Thailand aus zu telefonieren und auch grundsätzlich nur das kostenlose WLAN in den Hotels nutze, habe ich mich leider nicht im...

Cherry67 von Netzwerkforscher
  • 999 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL/TV und Mobilfunk bei Vodafone

Hallo,ich habe da ne Frage aus reiner Neugier und hoffe, das man diese beantwortet. Ich habe bei Vodafone DSL und TV im April letzten Jahres abgeschlossen, im August dann Mobilfunk. Nun zu meiner Frage, wenn Mobilfunk 1x nicht bezahlt würde und es zu...

Woppi82 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Rabatt als RED Kunde

Liebe Kundenbetreuung (und liebe GigaCube Interessenten), da ich bereits seit einigen Jahren Kunde mit RED Mobilfunktarif bin, habe ich mir nun über die Online-Filiale einen GigaCube bestellt (Flex Tarif), da diese ja bei mir mit 10€ Rabatt pro Monat...

TobiasR75 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Vertragsverlängerung: Widerruf und Vertragswechsel

Hallo zusammen, ich habe meinen Mobilvertrag innerhalb eines Rahmenvertrages nach Rücksprache mit den Kollegen des Portals verlängert. Dabei habe ich mich für ein iPhone X entschieden. Als Vertrag gab es zur Auswahl den Vodafone Red Business M+ (9GB)...

croveans von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei der Rufnummerportierung

Hallo zusammen, leider habe ich bisher zu meinem Problem von jedem Vodafone Mitarbeiter eine andere (teils widersprüchliche) Antwort erhalten. Ich hoffe nun eine klare Antwort mit dem aktuellen Stand zu bekommen :). Folgendes Problem:Seit 01.05. exis...

Gelöst! EasyTravel Woche / Tag

Hallo Community,Ich würde gerne von der EasyTravel Woche zum EasyTravel Tag wechseln, da ich 9 Tage in den USA bin. Ich vermute, ich habe aktuell die EasyTravel Woche gebucht.Was bisher geschehen ist:1. Ich habe über die App das EasyTravel Tag/Woche ...

vindel von Smart-Analyzer
  • 1644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Puk anfordern

Hallo ihr Lieben,Ich hab da ein klitzekleines Problem!Ich habe meine pin vergessen... den Zettel wo die PIN und Puk drauf stehen finde ich nicht genauso wie meine Passwörter jeglicher Art.Habe mich extra neu registriert um MeinVodafone Portal nutzen ...

Blue1 von Smart-Analyzer
  • 2351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes