Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Fehlerhafte Anzeige Datenvolumen in der App und im Kundencenter

Hallo,habe heute zufällig entdeckt, dass mein Datenvolumen in der App und im Kundencenter sowohl für den Hauptvertrag als auch die Red+ Karten vollkommen falsch drin steht. Auch das Gigaboost Volumen ist weg.Wird da wieder rumgebastelt oder ist das e...

ab181266 von Highspeed-Klicker
  • 3704 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Login ohne Daten

Ich habe ein ziemlich ziemlich großes Problem. Ich komme nicht in meinen Vertrag den ich schon länger habe, leider habe ich weder Handynummer noch irgendwelche zugangsdaten...der Vertrag ist irgendwann abhanden gekommen.Was kann ich machen? Danke sc...

Josa von Smart-Analyzer
  • 2332 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nur mit Handy möglich!?

Hallo zusammen!Ich bin inzwischen mehr als genervt, weil ich keine Antworten bekomme. Meine Mindestvertragslaufzeit läuft demnächst ab, daher wollte ich prüfen, ob es Sinn macht, meinen Vertrag zu verlängern. Ich möchte gerne meine Apple Watch auch m...

Sanja10 von App-Professor
  • 1901 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen plötzlich geändert Gigakombi/ Mobilfunk

Hallo Vodafone-Community, ich habe 3 Verträge bei Vodafone laufen-Mobilfunk Young L-Gigacube- DSLMein Mobilfunkvertrag wurde mit 13GB Datenvolumen abgeschlossen (habe extra GB bekommen, als der Vertrag im Dezember abgeschlossen wurde). Diese sind sei...

AnKaTh von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo. Mein jetziger Mobilfunkvertrag (Anfang 2017) läuft noch bis Anfang 2019. Auf meiner Vodafonseite wird mir aber das Angebot unterbreitet, meinen Vertrag jetzt schon mit neuem Handy online zu verlängern, wobei sich die Laufzeit nach meinem jetzi...

Delusion von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort nicht geändert

Hallo liebe Community,ich habe vor geraumer Zeit mein Kundenkennwort mit dem Vordruck ändern lassen aber bis heute keine Rückmeldung erhalten ob es geändert wurde. Ich habe es bereits mehrmals versucht das neue Kundenkennwort in „mein Vodafone“ einzu...

Ilhami von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung, Mahnung und angedrohte Kündigung des Mobilfinkvertrages

Hallo zusammen,ich bin seit März 2018 Mobilfunkkunde bei Vodafone.Habe von Anfang an Probleme mit meinem Vertrag. Die telefonischen Zusagen entsprachen nicht dem, was sie Rechnung aufzeigte. Nach mehreren Telefonaten und einer Beschwerde im Kontaktfo...

BriBi von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz am Tag der Rufnummerportierung

Hallo, heute sollte meine Rufnummer von der Telekom zu Vodafone übertragen werden. Seitdem habe ich kein Netz und wenn ich Netz habe und sogar 3G dann funktioniert das Internet trotzdem nicht. Woran liegt das? Vielen Dank für die Hilfe

tp96 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.Ich habe 2 Verträge bei euch und den einen möchte ich kündigen.Das habe ich jetzt auch schon mehrmals per Fax getan. Ein Versandnachweis vom 11und 16.4.2018 liegt vor.Desweiteren habe ich nochmals am 2...

Hammer2xx von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nichtberücksichtigung des Studentenrabatts + unberechtigte Forderungen

Guten Tag,Nachdem ich soeben bei der Kundenhotline keinen Erfolg hatte, versuche ich noch einmal hier mein Problem zu schildern.Mein Tarif ist Red 8GB Premium Smartphone inkl. Studentenrabatt für 59,99€. Nun wurde letztes Jahr am 29.11.17 ein Nachwei...

Henne37 von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes