Forumbeiträge

Rechnung, Mahnung und angedrohte Kündigung des Mobilfinkvertrages

Hallo zusammen,ich bin seit März 2018 Mobilfunkkunde bei Vodafone.Habe von Anfang an Probleme mit meinem Vertrag. Die telefonischen Zusagen entsprachen nicht dem, was sie Rechnung aufzeigte. Nach mehreren Telefonaten und einer Beschwerde im Kontaktfo...

BriBi von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz am Tag der Rufnummerportierung

Hallo, heute sollte meine Rufnummer von der Telekom zu Vodafone übertragen werden. Seitdem habe ich kein Netz und wenn ich Netz habe und sogar 3G dann funktioniert das Internet trotzdem nicht. Woran liegt das? Vielen Dank für die Hilfe

tp96 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.Ich habe 2 Verträge bei euch und den einen möchte ich kündigen.Das habe ich jetzt auch schon mehrmals per Fax getan. Ein Versandnachweis vom 11und 16.4.2018 liegt vor.Desweiteren habe ich nochmals am 2...

Hammer2xx von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nichtberücksichtigung des Studentenrabatts + unberechtigte Forderungen

Guten Tag,Nachdem ich soeben bei der Kundenhotline keinen Erfolg hatte, versuche ich noch einmal hier mein Problem zu schildern.Mein Tarif ist Red 8GB Premium Smartphone inkl. Studentenrabatt für 59,99€. Nun wurde letztes Jahr am 29.11.17 ein Nachwei...

Henne37 von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NaN.NaN.NaN als Vertragsbeginn, Ende der Mindestlaufzeit und dem letztmöglichen Kündigungsdatum

Hallo Vodafone, ich habe meinen Mobildunkvertrag vor einigen Monaten gekündigt und die Rufnummer vorzetiig über Opt-in mitgenommen, weil o2 im Gegensatz zu Vodafone LTE in den Berliner U-Bahnen hat. Seit meiner Kündigung kann ich nicht mehr auf die V...

Felix8778 von Smart-Analyzer
  • 2058 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zu hohe Rechnung seit fast einem Jahr

Da ich seit letztem Jahr vergeblich monatlich mit dem Kundenservice nach Erhalt meiner Rechnung telefoniere, versuche ich es jetzt auf diesem Weg, weil ich echt die *Nase* voll habe...folgende Situation: meine Hauptkarte befindet sich im Smartphone. ...

Vera_Janz von Netzwerkforscher
  • 1800 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Kosten bei Quick Check Kontostand

Hi, bei MeinVodafone steht bei Quick Check/Kontostand eine Summe von 7,18Euro. Im Detail läuft das unter Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone Netz.Ich habe keine Ahnung, wofür dieser Betrag erhoben wurde. Wie finde ich das heraus ? Ich habe e...

Gelöst! ReiseWorld-Paket - DatenRoaming

Bin zum ersten mal mit meinem Smartphone (Red S-Tarif) nach Thailand in den Urlaub geflogen. Da ich nicht geplant hatte von Thailand aus zu telefonieren und auch grundsätzlich nur das kostenlose WLAN in den Hotels nutze, habe ich mich leider nicht im...

Cherry67 von Netzwerkforscher
  • 1219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL/TV und Mobilfunk bei Vodafone

Hallo,ich habe da ne Frage aus reiner Neugier und hoffe, das man diese beantwortet. Ich habe bei Vodafone DSL und TV im April letzten Jahres abgeschlossen, im August dann Mobilfunk. Nun zu meiner Frage, wenn Mobilfunk 1x nicht bezahlt würde und es zu...

Woppi82 von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Rabatt als RED Kunde

Liebe Kundenbetreuung (und liebe GigaCube Interessenten), da ich bereits seit einigen Jahren Kunde mit RED Mobilfunktarif bin, habe ich mir nun über die Online-Filiale einen GigaCube bestellt (Flex Tarif), da diese ja bei mir mit 10€ Rabatt pro Monat...

TobiasR75 von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes