Forumbeiträge
Rückgewinnung ruft an aber legt auf?
Hallo, ich habe meinen Vertrag nach 20 Jahren gekündigt, weil die Angebote auf der Website nicht in Frage kommen. Die Rückgewinnung rief an, legte aber wieder auf. Bekommt man von der Rückgewinnung wirklich bessere Angebote als im Internet? Danke und...
Gelöst! keine Kündigungsbestätigung
Hallo allerseits. Wie es aussieht kommt die Kündigung meines Mobilfunkvertrags nicht bei Vodafone an oder wird nicht verarbeitet. Am 25.04.2018 habe ich Vodafones Onlinemöglichkeit zur Kündigung genutzt, jedoch bis auf eine automatische Bitte um Gedu...
Wir haben Ihre Bestellung geprüft und konnen sie leider nicht annehmen
Hallo liebe Community,ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe, jemand von euch kann mir weiter helfen.Ich versuche seit letzter Woche einen Mobilfunkvertrag mit Partnerkarte plus Handys abzuschließen. Bei mir wurde er mehrfach abgelehnt. Habe es da...
Gelöst! Erste Rechnung nach Verlängerung - Komische Posten
Moin liebe Community, kurz erstmal zur Situation: Ich habe einen Verlängerung angenommen und am gleichen Tag widerrufen. Aufgrund der Bearbeitungszeit von VF war mein Vertrag für einige Tage schon auf den neuen Vertrag eingestellt. Heute wurde alles ...
Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück
Hallo, ich habe leider auch dieses Problem. Habe bereits viel hier gefunden, aber leider war bereits alles gelöst.Ich habe in der App keinen Banner um den Anschlusspreis erstatten zu lassen.Gerne würde ich das hier über die Moderatoren lösen?Ich bitt...
Neue Simkarte geht nicht
Hallo, meine Freundin hat den Vertrag gewechselt und eine neue Karte bekommen. Nachdem das schon fast 2 Wochen (!!!) gedauert hat geht nun die Karte nicht Die telefonische Freischaltung im alten Handy war erfolgreich, aber im neuen iphone wird die K...
Ghost Mobile Subscription Charges
Today I recieved the message below, I don't know how they charged me this. Although I didn'nt subscribe to this.I have already turned off my mobile payments and turned off the subscription. My question is now how can I refund the money.Für Ihren Kauf...
Kein Netz
Moinsen Heute ist es nun endlich soweit. Meine alte Nummer von Otelo wurde zu Vodafone portiert und ich kann meinen Vertrag endlich nutzen. Die Nummer ist auch da sagt mein iPhone. Nur bekomme ich einfach kein Netz. Mein Telefon sucht die ganze Zei...
Giga Cube Flex
Ich habe telefonisch Giga Cube Flex bestellt und beim Vertrag einen festen Vertrag erhalten. Ersichtlich war das auf dem Vertrag nicht. Der Kundenservice mein hat alles seinen richtigkeit...... Tut mir leid aber das ist nicht Kundenfreundlich. Gibt e...
Datenvolumen wird in der App nicht angezeigt & ist im Vertrag falsch aufegführt
Hallo,ich habe den Verrtrag Vodafone Smart L + Special, mit insgesamt 7 GB Datenvolumen. In der "Mein Vodafone" App wird das Datenvolumen leider nicht aufgeführt und bei meinem online Nutzerkonto steht der Tarif mit 3 GB... Des weiteren steht in mei...