Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 10GB Giga-Kombi Volumen versprochen, jetzt klappt es doch nicht

Hallo und guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen den Mobilfunkvertrag meiner Frau verlängert. Die GIGA-Kombi war bislang schon gebucht - trotzdem hat mir der Kollege an der Bestellhotline zugesichert, dass die 10GB Datenvolumen zusätzlich zu den 4GB ...

WizzAir anruf

Guten Tag,Am 25.März hatte ich WizzAir angerufen und der Roboter sagte mir, dass man die Zeit der Verbindung nicht bezahlen muss. Und als ich noch angerufen hatte, niemand hatte geantwortet. Und Jetzt sehe ich, dass diese Wartezeit auch in der Rechnu...

kosteash von Digitalisierer
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Versicherung

Ich habe da mal eine Frage und zwar, mein Handy wurde gestohlen hab es der Vodafone Versicherung auch gemeldet am 28.03.2018 alles schön und gut allerdings wer ist der Lieferant der Austauschhandys ? Ich kenne (Arvato) allerdings gibt es da noch eine...

Gelöst! Handyversicherung bei Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein neues Smartphone bekommen und versuche seit dem, das neue Gerät in der bereits bestehenden Handyversicherung von Vodafone zu registrieren. Hierzu hatte ich bereits mehrfach Kontakt mit der Hotl...

alex-hh von Netzwerkforscher
  • 1880 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wrong Contract

Hello, Sorry, aber ich kann kein Deutsch  I have accepted a contract with Vodafone. Everything was fine in the moment I was doing it, but unfortunately, when I saw the order, one thing was missing. I have requested two contracts. One Red M with a Sa...

Gelöst! Auftragsbestätigung ohne erteilten Auftrag

Hallo, kann mir hier vielleicht einer helfen. Ich habe gestern eine Auftragsbestätigung erhalten ohne das ich einen Auftrag erteilt hätte, wie ist sowas möglich?   Hier ein Auszug aus der Bestätigung:   - IHR AUFTRAG ------Gutschriften9,99 Euro GigaK...

UweRLP von Netzwerkforscher
  • 3461 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Alte Nummer vs. Email Postfach Wiederherstellung

hallo liebe community,   ich habe ein etwas ungewöhliches problem, zu dem ich keine beiträge finden konnte.   es geht um meine alte mobilfunk-nummer, die ich schon lange nicht mehr nutze und die inzwischen auch nicht mehr verfügbar ist.   diese numme...

sezero von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Doppeltes Datenvolumen wird im App nicht abgezeigt.

Kann sich ein Mod das bitte bei mir anschauen bzw korrigieren?Habe einen vertrag Red M ohne Smartphone abgeschlossen statt 4 GB habe ich 8 GB bekommen letzen monat stand noch 8GB im app jetzt nur noch 4 GB

Sahan von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neues Handy nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meinen Vertrag vorzeitig verlängert. Ursprünglich hatte der Vertrag eine Laufzeit bis Mai 2018, durch die Verlängerung bis Mai 2019. Mir wurde damals auf Nachfrage gesagt, dass ich trotzdem im Mai 2018 ein neues ...

DD5 von Smart-Analyzer
  • 10449 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes