Forumbeiträge

Alte Nummer vs. Email Postfach Wiederherstellung

hallo liebe community,   ich habe ein etwas ungewöhliches problem, zu dem ich keine beiträge finden konnte.   es geht um meine alte mobilfunk-nummer, die ich schon lange nicht mehr nutze und die inzwischen auch nicht mehr verfügbar ist.   diese numme...

sezero von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Doppeltes Datenvolumen wird im App nicht abgezeigt.

Kann sich ein Mod das bitte bei mir anschauen bzw korrigieren?Habe einen vertrag Red M ohne Smartphone abgeschlossen statt 4 GB habe ich 8 GB bekommen letzen monat stand noch 8GB im app jetzt nur noch 4 GB

Sahan von Smart-Analyzer
  • 1696 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neues Handy nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meinen Vertrag vorzeitig verlängert. Ursprünglich hatte der Vertrag eine Laufzeit bis Mai 2018, durch die Verlängerung bis Mai 2019. Mir wurde damals auf Nachfrage gesagt, dass ich trotzdem im Mai 2018 ein neues ...

DD5 von Smart-Analyzer
  • 11696 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnung ruft an aber legt auf?

Hallo, ich habe meinen Vertrag nach 20 Jahren gekündigt, weil die Angebote auf der Website nicht in Frage kommen. Die Rückgewinnung rief an, legte aber wieder auf. Bekommt man von der Rückgewinnung wirklich bessere Angebote als im Internet? Danke und...

nobody1801 von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Kündigungsbestätigung

Hallo allerseits. Wie es aussieht kommt die Kündigung meines Mobilfunkvertrags nicht bei Vodafone an oder wird nicht verarbeitet. Am 25.04.2018 habe ich Vodafones Onlinemöglichkeit zur Kündigung genutzt, jedoch bis auf eine automatische Bitte um Gedu...

PaulRy von Smart-Analyzer
  • 5756 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erste Rechnung nach Verlängerung - Komische Posten

Moin liebe Community, kurz erstmal zur Situation: Ich habe einen Verlängerung angenommen und am gleichen Tag widerrufen. Aufgrund der Bearbeitungszeit von VF war mein Vertrag für einige Tage schon auf den neuen Vertrag eingestellt. Heute wurde alles ...

Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück

Hallo, ich habe leider auch dieses Problem. Habe bereits viel hier gefunden, aber leider war bereits alles gelöst.Ich habe in der App keinen Banner um den Anschlusspreis erstatten zu lassen.Gerne würde ich das hier über die Moderatoren lösen?Ich bitt...

Dress13 von Smart-Analyzer
  • 1445 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Simkarte geht nicht

Hallo, meine Freundin hat den Vertrag gewechselt und eine neue Karte bekommen. Nachdem das schon fast 2 Wochen (!!!) gedauert hat geht nun die Karte nicht Die telefonische Freischaltung im alten Handy war erfolgreich, aber im neuen iphone wird die K...

jeanf von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes