Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eigentlich sehr gern mein Vertrag mit den Optionen, die ich aktuell habe so behalten.Vodafon Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphonemonatlicher Preis: 27,49€GB: Aktuell knapp 19 GB - Die möchte ich unbedingt beha...
Guten Abend in die Community, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier jetzt im richtigen Bereich gelandet bin, falls nicht kann das Thema gerne verschoben werden Da ich von Vodafon Seite aus seit dem Antrag vor 9 Tagen in keiner Form eine Rückmeldung...
Hallo Community, Ich hoffe das ich hier mein Problem gelöst werden kann. Habe vor 3 Monaten einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Folgende Konditionen:Red S 2GB+2GBVF Online Goodie -3,50€Giga Kombi -10€Plus 10GB Datenvolumen und mit der Opti...
Hallo Zusammen, anbei eine kurze Frage die mich jedoch ein wenig beschäftigt. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, wurde nun jedoch (1 Monat vor Ablauf) von der Vertragshotline angerufen. Mir wurde hier ein gutes Angebot erstellt, mit dem ich weiterhi...
Guten Morgen, entschuldigen Sie, wenn ich so direkt bin, aber ich bin sehr verärgert.Ich hole erstmal etwas aus: Nachdem ich meinen Vertrag am 27.04.2018 verlängert hatte, musste ich dann am Montag, 30.04. feststellen, dass Vodafone eine neue Daten-B...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe mich schon länger mit den Jugendtarifen von Vodafone beschäftigt, weil ich diese für sehr interessant halte. Nun gegen den 2. Mai hat sich allerdings eine Veränderung ergeben, die ich nicht nachvollziehen kann. De...
Hallo,ich erfülle die Anforderungen um in einen Rahmenvertrag zu wechseln.Ist ein Wechsel bereits vor dem Ende der Laufzeit des regulären Vertrages möglich? Wenn ja- wie weit vorher ist ein Wechsel möglich?Gruß
Hallo,bisher gab es einen Regler in der Vertragsverwaltung in Mein Vodafone mit dem man angeben konnte, ob ein Login mit der Rufnummer erfolgen soll.Diesen Regler habe ich nun auf an geschaltet. Danach kam eine Fehlermeldung und seitdem ist der Regle...
Guten Abend,Ich hoffe wirklich man kann mir hier helfen. Folgendes Problem ...Ich habe mir vor ca. 2 Monaten den GigaCube bestellt. Nachdem das Paket angekommen ist, habe ich den Vertrag widerrufen, weil ich es mir einfach anders überlegt habe. Eine ...
HalloIch würde gerne kündigen um ein gutes GB Angebot zu erhalten.Dass eine Anschluss Gebühr fällig wird falls ich eines annehme ist ausgeschlossen oder? Sky macht das seit kurzem...Rücknahme der Kündigung kostenpflichtig ……… wie ist das bei mobil Vo...