Forumbeiträge

Wechsel von einem Privat- in einen Rahmenvertrag

Hallo,ich erfülle die Anforderungen um in einen Rahmenvertrag zu wechseln.Ist ein Wechsel bereits vor dem Ende der Laufzeit des regulären Vertrages möglich? Wenn ja- wie weit vorher ist ein Wechsel möglich?Gruß

Gelöst! Die Rufnummer kann nicht zum Login verwendet werden

Hallo,bisher gab es einen Regler in der Vertragsverwaltung in Mein Vodafone mit dem man angeben konnte, ob ein Login mit der Rufnummer erfolgen soll.Diesen Regler habe ich nun auf an geschaltet. Danach kam eine Fehlermeldung und seitdem ist der Regle...

joker_111 von Netzwerkforscher
  • 11310 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

GigaCube-Vertrag 2x widerrufen, jetzt Mahnung und Inkasso-Androhung

Guten Abend,Ich hoffe wirklich man kann mir hier helfen. Folgendes Problem ...Ich habe mir vor ca. 2 Monaten den GigaCube bestellt. Nachdem das Paket angekommen ist, habe ich den Vertrag widerrufen, weil ich es mir einfach anders überlegt habe. Eine ...

Luc87 von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung für besseres Angebot / Anschlussgebühr ?

HalloIch würde gerne kündigen um ein gutes GB Angebot zu erhalten.Dass eine Anschluss Gebühr fällig wird falls ich eines annehme ist ausgeschlossen oder? Sky macht das seit kurzem...Rücknahme der Kündigung kostenpflichtig ……… wie ist das bei mobil Vo...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 5456 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10GB Giga-Kombi Volumen versprochen, jetzt klappt es doch nicht

Hallo und guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen den Mobilfunkvertrag meiner Frau verlängert. Die GIGA-Kombi war bislang schon gebucht - trotzdem hat mir der Kollege an der Bestellhotline zugesichert, dass die 10GB Datenvolumen zusätzlich zu den 4GB ...

WizzAir anruf

Guten Tag,Am 25.März hatte ich WizzAir angerufen und der Roboter sagte mir, dass man die Zeit der Verbindung nicht bezahlen muss. Und als ich noch angerufen hatte, niemand hatte geantwortet. Und Jetzt sehe ich, dass diese Wartezeit auch in der Rechnu...

kosteash von Digitalisierer
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Versicherung

Ich habe da mal eine Frage und zwar, mein Handy wurde gestohlen hab es der Vodafone Versicherung auch gemeldet am 28.03.2018 alles schön und gut allerdings wer ist der Lieferant der Austauschhandys ? Ich kenne (Arvato) allerdings gibt es da noch eine...

Gelöst! Handyversicherung bei Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein neues Smartphone bekommen und versuche seit dem, das neue Gerät in der bereits bestehenden Handyversicherung von Vodafone zu registrieren. Hierzu hatte ich bereits mehrfach Kontakt mit der Hotl...

alex-hh von Netzwerkforscher
  • 2353 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wrong Contract

Hello, Sorry, aber ich kann kein Deutsch  I have accepted a contract with Vodafone. Everything was fine in the moment I was doing it, but unfortunately, when I saw the order, one thing was missing. I have requested two contracts. One Red M with a Sa...

Gelöst! Auftragsbestätigung ohne erteilten Auftrag

Hallo, kann mir hier vielleicht einer helfen. Ich habe gestern eine Auftragsbestätigung erhalten ohne das ich einen Auftrag erteilt hätte, wie ist sowas möglich?   Hier ein Auszug aus der Bestätigung:   - IHR AUFTRAG ------Gutschriften9,99 Euro GigaK...

UweRLP von Netzwerkforscher
  • 4183 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes